Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Berater-Rubriken > Rituale

Die Kerzenmagie


Ein Beitrag von Amalia

Kerzenmagie ist eine Form der Magie, die Kerzen als Symbol für die Elemente, die Absichten und die Energien des Praktizierenden verwendet. Kerzenmagie kann für verschiedene Zwecke eingesetzt werden, wie zum Beispiel Schutz, Wohlbefinden, Liebe, Reichtum oder spirituelles Wachstum. Kerzenmagie basiert auf der Idee, dass Kerzen das Licht der göttlichen Quelle repräsentieren und dass sie die Fähigkeit haben, unsere Wünsche und Gebete zu manifestieren.

Kerzenmagie erfordert einige Grundlagen

Wie zum Beispiel die Wahl der richtigen Farbe, Form, Grösse und Duft der Kerze, die Vorbereitung des Raumes und der Kerze, die Formulierung der Absicht oder des Zauberspruchs, die Visualisierung des gewünschten Ergebnisses und die Anzündung der Kerze. Kerzenmagie kann auch mit anderen magischen Werkzeugen kombiniert werden, wie zum Beispiel Kräutern, Ölen, Steinen oder Symbolen.

Kerzenmagie kann sowohl in Ritualen als auch im Alltag praktiziert werden, je nach Bedarf und Vorliebe des Praktizierenden.

Kerzenmagie - eine spirituelle Praxis

- Kerzenmagie ist eine spirituelle Praxis, die uns mit unserer inneren Kraft und unserer Verbindung zum Göttlichen verbindet.
- Kerzenmagie hilft uns, unsere Ziele zu erreichen, unsere Probleme zu lösen und unsere Träume zu verwirklichen.

Kerzenmagie,Kerzen,Praxis Foto: ©  kharchenkoirina.jpeg @ AdobeStock
Foto: kharchenkoirina / stock.adobe.com


- Kerzenmagie ist eine Kunst, die Übung, Geduld und Hingabe erfordert. - Kerzenmagie ist eine Möglichkeit, das Licht in uns selbst und in der Welt zu entfachen.

Wenn Sie sich für dieses Thema interessieren, dann rufen Sie mich doch bitte einfach an.

Ich freue mich auf unseren Austausch.

Ihre Amalia

© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Mehr zu Rituale








Hauptseite zu Rituale

Rituale
Rituale
Unbewusst haben wir alle sie in unserem Leben, aber nur die wenigstens nehmen wir davon tatsächlich als solche war - Rituale. Sei es den Tag mit Zähneputzen und Kaffeetrinken zu beginnen oder als Kind zu einer festen Zeit ins Bett zu gehen. Wir sind genau mit diesen Dingen gross geworden und leben auch weiter damit ohne, dass wir uns darüber Gedanken machen. Wir kennen es ja nicht anders. Solche R ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Weißmagische Rituale



Weißmagische Rituale
Weißmagische Rituale
Die weisse Magie oder auch weissmagische Rituale gehen auf eine Vorstellung zurück, welche vom Kosmos und den transzendenten Kräften bestimmt werden. Weissmagische Rituale am Telefon werden in erster Linie von Menschen genutzt, welche diese Kraft als positiven Einfluss schätzen und diesen für ihr Leben nutzen möchten. Das Weltbild eines Mediums ist demzufolge auf die Erkenntnis gestützt, dass alle ...Artikel lesen



Gratis-Numerologie: Gratis-Analyse
Hier informieren

Jetzt neu:
Vollständige numerologische Analyse folgender Länder, inklusive Regionen, Städte- und Orte von
Schweiz, Österreich, Deutschland und Luxemburg


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.