Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Welt der Esoterik

Blog: Welt der Esoterik

Warnungen aus der Astralwelt durch Zeichen und Signale erkennen

03.11.2018

Wer kennt das denn nicht? Man ist einen gewissen Zeitraum auf Arbeitssuche und wird gerade zu von Jobangeboten überrumpelt. Jedoch sind die meisten, wenn nicht sogar alle, bei einem genaueren Hinblick eher weniger geeignet.

Entweder, das Gehalt ist zu niedrig, der Arbeitgeber scheint nicht sonderlich zuverlässig zu sein oder der Standort und die Arbeitszeiten passen einfach nicht zum eigenen Lebensstil.

Und ausgerechnet dann, wenn man die Arbeitssuche langsam aufgibt oder schon gar nicht mehr sucht, findet man plötzlich zufällig den idealen Job.

Einige Menschen sind schon verwundert, wenn sie einer fremden Person zweimal begegnen. Geschieht dies drei oder viermal, kann man sich sicher sein, dass diese Person einem geschickt wurde. Bei dieser Person könnte es sich um den Seelenpartner, um den Übermittler einer wichtigen Aufgabe oder um einen sehr guten neuen Freund handeln.

Spätestens nach der dritten zufälligen Begegnung, sollte man die Signale erkennen und herausfinden, weshalb einem dieser Mensch geschickt wurde.

Warnungen aus der Astralwelt, Botschaften aus der Astralwelt bewusst wahrzunehmen Foto: ©  Martin Capek @ shutterstock
Foto: Martin Capek / Shutterstock.com

So erkennen Sie Warnungen aus der Astralwelt

Wenn die Astralwelt sich mit einem in Verbindung setzt, hat dies meistens einen triftigen Grund. Oftmals warnen uns die Seelen Verstorbener vor gefährlichen Situationen und schlechten Ereignissen, die demnächst eintreffen werden.

Leider ist der Weg durch luzide Träume meistens zu umständlich oder auch zu energieraubend, weshalb die Seelen Verstorbener oftmals versuchen, uns durch Zeichen und Signale zu warnen.

Einige Zeichen und Signale, auf die man achten sollte

1) Oftmals erhalten wir Eingebungen aus der Astralwelt. Diese Eingebungen sind sehr subtil und werden leider nicht von allen Menschen wahrgenommen. Bei diesen Eingebungen handelt es sich um ein ungutes Gefühl. Dieses Gefühl ist zu vergleichen mit einer leichten Melancholie oder einer inneren Unruhe.

Wer noch feinfühlig genug ist, um diese schwachen Eingebungen zu spüren, sollte sie unbedingt ernst nehmen. Wenn wir ein mulmiges Gefühl in der Magengegend verspüren, könnte es sich um eine der folgenden Warnungen handeln:

a. Achtung, es droht Gefahr!
b. Etwas Schlechtes wird in Kürze passieren.


2) Das wiederholte Auftauchen von Zeichen und Signalen. Trifft man oft auf bestimmte Zahlen (Numerologie) oder auf bestimmte Zeichen (beispielsweise eine eher seltene Vogelart oder viele schwarze Katzen) so handelt es sich auch hierbei um subtile Botschaften aus der Astralwelt.

a. Woran haben Sie gerade gedacht?
b. Woran haben Sie gedacht, als Ihnen das Zeichen das erste Mal auffiel?
c. Steht demnächst ein wichtiges Ereignis an oder könnte jemand in Gefahr sein beziehungsweise Sie jetzt brauchen?


3) Das Nicht-zustande-Kommen von Ereignissen. Wurden Verabredungen oder auch Geschäftstermine mehrmals verschoben, so kann auch dies eine Botschaft der Astralwelt sein.

Wenn eine Verabredung mehr als zweimal verschoben wurde, bedeutet dies meistens, dass die neue Bekanntschaft nicht die richtige Person für ein Liebesleben ist. Es könnte auch sein, dass die Verabredung unehrliche Absichten hegt.

Wenn ein Geschäftstermin mehrmals verschoben wurde, bedeutet dies, dass man noch Zeit braucht, um letztendlich ans Ziel zu gelangen.


4) Wenn die vorherigen Zeichen nicht erkannt wurden, so greift die Astralwelt auch manchmal zu drastischen Mitteln. Zum Beispiel könnte es passieren, dass das Kind oder das Haustier sich plötzlich unwohl fühlen und eine Verabredung deshalb abgesagt werden muss.

Oder man schafft es nicht mehr rechtzeitig zu einem Termin, da man irgendein wichtiges Material entweder zu Hause oder im Büro vergessen hat.

Lernen Sie, Botschaften aus der Astralwelt bewusst wahrzunehmen

In unserer modernen schnellen Welt gibt es nur noch wenige feinfühlige Menschen. Die meisten Menschen konzentrieren sich ausschliesslich auf die materielle Welt, so werden Zeichen und Signale aus der Astralwelt oftmals übersehen.

Jedoch ist es möglich, diese Feinfühligkeit wieder zurückzugewinnen und zu lernen, wie man die übersinnlichen Botschaften rechtzeitig erkennt und deutet.

Die beste Methode, um sein höheres Ich beziehungsweise seine Spiritualität zu entdecken, ist das Praktizieren von Yoga oder Meditation. Hierdurch schafft man es, sich dem materiellen Leben für einen Moment zu entreissen und sich gänzlich auf seine geistige Gesundheit zu konzentrieren.

Durch das regelmässige Praktizieren einer der oben genannten Techniken fördert man die Verbindung zwischen Körper und Geist sowie die eigene Feinfühligkeit. Hinzukommend wäre es nicht von Nachteil, sich über Numerologie oder Ähnliches zu informieren.


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Unser Experte zum Thema:




Gratis-Numerologie: Gratis-Analyse
Hier informieren

Jetzt neu:
Vollständige numerologische Analyse folgender Länder, inklusive Regionen, Städte- und Orte von
Schweiz, Österreich, Deutschland und Luxemburg


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.