Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Welt der Esoterik

Blog: Welt der Esoterik

So liebt das Sternzeichen Krebs

19.07.2019

Das Sternzeichen (22. Juni - 22. Juli) sehnt sich von ganzem Herzen nach Beständigkeit und Harmonie. Krebse sind bekannt für ihre Sensibilität und ihre hingebungsvolle Art.

Nicht selten verstecken sie diese Eigenschaften unter einer kalten Miene. Doch tief in ihrem Inneren sehnen sie sich nach Geborgenheit und einer intakten Familie.

Sternzeichen Krebs Foto: ©  chairoij @ shutterstock
Foto: chairoij / Shutterstock.com

Im Zeichen der Liebe

Jedes Sternzeichen tickt anders, so auch der Krebs. Wer selbst im Sternzeichen Krebs geboren wurde oder sich für einen Krebs-Geborenen interessiert, dem kann die nachfolgende Information sehr nützlich sein. Jedoch sollte man unbedingt beachten, dass die Eigenschaften der Sternzeichen je nach Aszendenten variieren können. Demnach kann es sein, dass diese Beschreibung nur in Teilen zutreffend ist.

Jedes Sternzeichen tickt anders, so auch der Krebs. Wer selbst in diesem Zeitraum geboren wurde oder sich für einen Krebs-Geborenen interessiert, dem kann die nachfolgende Information sehr nützlich sein. Jedoch sollte man unbedingt beachten, dass die Eigenschaften der Tierkreiszeichen je nach Aszendenten variieren können. Demnach kann es sein, dass diese Beschreibung nur in Teilen zutreffend ist.

Die Liebe ist für Krebse etwas ganz Besonderes. Kein anderes Tierkreiszeichen sehnt sich so sehr nach Liebe, wie der Krebs es tut. Liebe und Geborgenheit sind eines der Grundbedürfnisse. Damit das Glück perfekt ist, wünscht er sich Nachwuchs mit seinem Traumpartner.

Denn nichts ist ihm wichtiger als die Familie. Egal ob als Vater oder als Mutter, er gibt sein Bestes, um für Harmonie innerhalb der Familie zu sorgen und seine Nächsten zufriedenzustellen. Somit ist er ein absoluter Traumpartner.


Vielversprechend für eine Beziehung ist die Konstellation des Krebses mit dem Tierkreiszeichen Skorpion oder Fische.

- Liebesbeziehung mit einem Skorpion

Der Skorpion ist leidenschaftlich und feurig. Er bringt Sicherheit und Orientierung in das Leben des Krebses. Ausserdem geniesst er die Fürsorge und Aufmerksamkeit, die dieser ihm liebend gern zuteilwerden lässt.

Die Treue des Krebses weckt im Skorpion erst gar keine Eifersucht. Die beiden Sternzeichen ergänzen sich gut und haben alle Voraussetzungen für eine lange und vor allem glückliche Beziehung.


- Liebesbeziehung mit dem Tierkreiszeichen Fische

Das Sternzeichen Fische ist emotional, sensibel und leidenschaftlich. Dadurch kann er die Bedürfnisse des Krebses sehr gut nachempfinden. Im Bett ist es jedoch vermutlich der Krebs, der die Führung übernimmt.

Eventuell wechseln beide Tierkreiszeichen sich dabei aber auch gern ab. Beide geben einander Sicherheit und Halt. Er könnte im Sternzeichen Fische die wahre Liebe finden, nach der er seit Langem sucht.

Die verträumte Krebs-Frau und die Liebe

Sie ist sehr sensibel und einfühlsam. Sie träumt schon als kleines Mädchen von der grossen Liebe und sehnt sich nach ihrem Prinzen. In ihrem Kopf hat sie sämtliche romantischen Szenarien bereits durchgespielt und wirkt dabei etwas verträumt. Es gibt keinen romantischen Film, den sie noch nicht gesehen hat.

Jedoch betrachtet sie ihre liebebedürftige Seite als schwach und nicht selten kommt es vor, dass sie sich deshalb mit einer kalten Schale umgibt. Hat sie in der Liebe bereits einige Rückschläge erleiden müssen, wird die Krebs-Frau umso vorsichtiger, wenn es darum geht, WEM sie ihr Herz schenkt.

Vielleicht wirkt sie beim ersten Date sogar ziemlich schüchtern. Hat man sich aber ihr Vertrauen erst einmal verdient, entpuppt sie sich als besonders leidenschaftlich und hingebungsvoll.

Die Krebs-Frau ist gleichermassen eine unvergessliche Liebhaberin, Ehefrau und Mutter. Wobei sie sich nur selten auf One-Night-Stands und Affären einlässt. Heimlich träumt sie ja doch wieder von der wahren Liebe, und wenn sie bemerkt, dass sie nur körperlich begehrt wird, verliert sie schnell ihr Interesse.

Der sensible Krebs-Mann und die Liebe

Er gibt sich zäh und selbstbewusst. Er verfügt über eine unglaubliche Anziehungskraft auf das andere Geschlecht und schafft es leicht, das Objekt seiner Begierde schwach werden zu lassen.

Der Krebs-Mann vereint viele gegensätzliche Eigenschaften und ist somit ein sehr komplexes Geschöpf. Denn unter seiner Fassade ist er ein sehr sentimentaler und liebebedürftiger Mensch. Sex hat er natürlich gerne, jedoch geniesst er es auch, einfach nur in den Armen seiner Traumfrau zu liegen. Streicheleinheiten sind ein absolutes MUSS bei Krebsen.

Er ist nicht eifersüchtig, allerdings kann er sehr besitzergreifend werden. Er ist das, wovon viele Frauen nur träumen: fürsorglich, einfühlsam und zärtlich. Als Ehemann und Familienvater gehen Krebsmänner vollends in ihrer Rolle auf.

Einem One-Night-Stand oder einer Affäre ist er nicht abgeneigt. Jedoch würde dies nur ein kurzes Verhältnis werden, denn in seinem Inneren sehnt sich der Krebs-Mann nach der wahren Liebe. Denn Beständigkeit bietet ihm Sicherheit.


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Unser Experte zum Thema:




Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.
› Erfahren Sie hier mehr!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel

Audio / PodcastAudio / Podcast

Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft

WissensdatenbankLexikon A-Z

Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookFacebook

Zukunftsblick auf InstagramInstagram

Zukunftsblick auf PinterestPinterest

Zukunftsblick auf TwitterTwitter

Zukunftsblick auf YouTubeYouTube


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.