Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Welt der Esoterik

Blog: Welt der Esoterik

Sexpannen: Statt Leidenschaft und Höhepunkt, Missgeschicke und peinliche Momente

11.01.2023

Die schönste Nebensache der Welt soll vor allem eins machen, Spass.
Doch im Eifer der Leidenschaft kann es auch mal zu Pannen kommen.

Sexpannen können lustig, peinlich und manchmal auch durchaus ein wenig gefährlich sein. Vermutlich denken jetzt viele an besonders anspruchsvolle Stellungen, die der Akrobatik entsprungen zu sein scheinen. Tatsächlich sorgen sie oftmals für einen unerwünschten Break beim Sexspiel.

Doch da lässt sich noch so einiges mehr finden.
Denn es gibt auch beim Sex eigentlich nichts, was nicht schiefgehen kann.
Und irgendwann erwischt es vermutlich jeden.

Was sind häufige Sexpannen?
Und wie kann man mit solch einer Situation umgehen?

häufige Sexpannen,Missgeschicke beim Sex Foto: ©  LightField Studios @ shutterstock
Foto: LightField Studios / Shutterstock.com

Häufige Missgeschicke beim Sex

- Der fiese Wadenkrampf ist ein echter Klassiker. Er killt nicht nur die Lust, sondern kann auch eine ungewollte Kopfnuss zur Folge haben. Statt einem Höhepunkt erinnert dann eine Beule an das heisse Sexspiel.

- Vagina-Pupser, auch Funny Farts, bei der Frauen gerne im Boden versinken mögen. Tatsächlich sind Männer eher wenig peinlich berührt und nehmen es mit Humor. Somit fällt dieser Klassiker dann doch irgendwie in den Bereich der lustigen Sexpannen.

- Unfreiwillige Zuhörer können nach dem Sexspiel sehr peinlich werden, wenn man beispielsweise unbemerkt die Schwiegermutter oder einen Kollegen anruft. Ausreden gibt es dabei keine.

- Wenn einem der Namen des Ex-Partners rausrutscht, ist das unschön. Wenn man allerdings beim Sexspiel den falschen Namen stöhnt, kann das besonders unangenehm sein. So gerne wie derjenige im Boden verschwinden möchte, haben sich auch Lust und Leidenschaft in Luft aufgelöst. Eine der Sexpannen, die sehr peinlich sind.

- Zu den unangenehmsten Sexpannen zählt wohl der Scheidenkrampf. Beim Sexspiel ineinander gefangen, ein Höhepunkt der ganz anderen Art. Der im schlimmsten Fall von einem Arzt begleitet wird. Was es doppelt peinlich macht.

- Wenn beim Sexspiel die Toilette ruft, bleibt nur der Gang aufs stille Örtchen. Ein Lustkiller und peinlicher Moment. Doch zumindest vermeidet dieser Break einen noch peinlicheren Moment, wenn beim Höhepunkt die Blase versagen würde.

Weitere, nicht so seltene Sexpannen

- Ein entwischtes Kondom kann Mann schon mal zum Höhlenforscher werden lassen. Nach dem Wiederfinden sind dann allerdings Lust und Leidenschaft verschwunden. Im schlimmsten Fall muss der Fachmann ran, was es zu einem peinlichen Missgeschick macht.

- Ungebetene Zuschauer können nicht nur beim Outdoor-Sex für peinliche Momente sorgen. Auch vor dem Bett stehende Kinder oder auch Haustiere sind der Leidenschaft nicht gerade förderlich.

- Beim Blowjob den Mund zu voll genommen oder ein etwas zu schwungvoller Stellungswechsel können für einen Höhepunkt im Krankenhaus sorgen. Die Verletzung seines besten Stücks, eine der peinlichen Sexpannen.

- Es heisst, wer sich liebt, findet im kleinsten Bett Platz. Dies gilt jedoch nicht unbedingt für das Sexspiel selbst. Ein leidenschaftlicher, aber unbedachter Stellungswechsel kann dazu führen, dass einer unfreiwillig das Bett verlässt. Oder aber das Bett in seine Einzelteile zerfällt.

- Lust kann einem die Sinne rauben. Wenn man dann jedoch die Schlüssel der Handschellen verlegt, könnte das ein äusserst peinlicher Moment für beide werden, wenn man einen Aussenstehenden als Erlöser zu Hilfe bitten muss.

- Einschlafen beim Sexspiel hört sich abwegig an, ist aber tatsächlich nicht so selten. Zu später Stunde, nach einem anstrengenden Tag oder einem feuchtfröhlichen Abend, können die Äuglein schon mal schwer werden. Spätestens am nächsten Morgen dürfte es peinlich werden.

Wie am besten mit Missgeschicken beim Sexspiel umgehen?

Die gute Nachricht: One-Night-Stands scheinen prädestiniert für Sexpannen aller Art. Da es zumeist bei dieser einen Nacht bleiben und man den anderen nicht wiedersehen wird, sind Missgeschicke und peinliche Momente auch nur halb so schlimm. Insofern nicht vorher unnötig den Kopf zerbrechen.

Lachanfälle, betretenes Schweigen, Schock, Beziehungsaus? Tatsächlich kann dies alles aus Sexpannen resultieren. Wobei Letzteres eher selten vorkommt.

Sexpannen können jedem von uns passieren. Also erst mal, cool bleiben. Humor kann auch in solch einer Situation ein guter Ratgeber sein.

Wenn es sich um kleine, unfallfreie Sexpannen handelt, lassen sich diese mit einer gemeinsamen Lachpause meist überspielen. Und niemand hält einen davon ab, einfach noch mal von vorne anzufangen.

Sind es Situationen, die nicht zum Lachen sind und einem nicht nach Weitermachen ist, dann sollte man es erst mal dabei belassen. Je nach Vorkommnis kann eine aufrichtige Entschuldigung oder eine spätere Wiedergutmachung hilfreich sein.

Und wenn das Sexspiel tatsächlich einmal im Krankenhaus seinen Höhepunkt findet, ist es nicht das Ende von allem. Kein Drama daraus machen. Und wenn man statt Schamgefühle die Zeit in beherztes Handeln investiert, wird es auch keine Folgeschäden geben.

Pannen zwischen den Laken können auch gut für die Liebe sein. Denn sie sind Erlebnisse, die beide nicht so schnell vergessen werden. Lustige wie peinliche Momente verbinden, können einander näher bringen, wenn man der Situation entsprechend damit umgeht.

Zudem sind Missgeschicke beim Sex ein Stück weit auch Beweis dafür, dass es in der Beziehung (manchmal) recht heiss zugeht.
Und wie sagt man doch so schön: Wo gehobelt wird, fallen Späne ...



© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Unser Experte zum Thema:




Ihre Karriere bei Zukunftsblick

Sie können in die Zukunft blicken?
Dann würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen!
Hier informieren


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel

Audio / PodcastAudio / Podcast

Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft

WissensdatenbankLexikon A-Z

Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookFacebook

Zukunftsblick auf InstagramInstagram

Zukunftsblick auf PinterestPinterest

Zukunftsblick auf TwitterTwitter

Zukunftsblick auf YouTubeYouTube


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.