Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Welt der Esoterik

Blog: Welt der Esoterik

Partnerzusammenführung - der Liebe auf die Sprünge helfen

16.03.2017

Geht es um eine Partnerzusammenführung, so wissen wohl nur die wenigsten, was sich dahinter wirklich verbirgt. Als Begriff aus dem Bereich der Esoterik, wird hier oftmals von Wunschdenken oder Humbug gesprochen. Keinesfalls geht es hierbei um Schwarze Magie, auch wenn sich dieser Mythos recht stabil in Bezug auf eine Partnerzusammenführung hält.

Geht es um eine Zusammenführung, so werden beispielsweise hier die Menschen angesprochen, die mit ihrem Traumpartner noch nicht zusammen sind, sich jedoch eine Beziehung mit ihm wünschen. Die Partnerzusammenführung funktioniert mittels verschiedener Rituale und Zauber.

Doch nur dann, wenn bereits eine gewisse Bindung zum Wunschpartner/zur Wunschpartnerin besteht und man den Eindruck hat, dass dieser nur noch einen kleinen Schubs benötigt, um seine Gefühle zu erkennen oder zu diesen zu stehen, kann in einer Partnerzusammenführung Hilfe gefunden werden. Bei Ablehnung auf der Gegenseite wird sich der gewünschte Erfolg allerdings nicht einstellen.

Ist man also kurz davor, mit seinem Traumpartner zusammenzukommen, kann eine Partnerzusammenführung positiv unterstützen. Man hat sich bereits einige Male getroffen, es entstand eine romantische Atmosphäre und man kann merken, dass auch der andere langsam Gefühle zu entwickeln scheint - aber dennoch will es einfach nicht zum ersten Kuss oder dem Liebesgeständnis kommen. Das ist frustrierend und viele Menschen wissen dann nicht mehr weiter. Ein kleiner Impuls kann da oftmals Wunder wirken.

Partnerzusammenführung Wunschpartner,Rituale zur Partnerzusammenführung Foto: ©  Pavel Lysenko @ Fotolia
Foto: Pavel Lysenko / fotolia

Der Liebe auf die Sprünge helfen

Sicherlich ist die Thematik Liebeszauber umstritten, wobei als Hauptargument beispielsweise genannt wird, dass es keine wissenschaftlichen Grundlagen gibt oder die Liebeszauber allgemein nicht funktionieren. Viele glauben, dass es leicht verdientes Geld der Magier ist und andere sind des festen Glaubens, dass die Liebeszauber wirken und vertrauen auf deren Wirkung. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob und wie er der Liebe und Beziehung auf die Sprünge helfen möchte.

Die Partnerzusammenführung und die damit verbundenen Rituale und Zauber, gehören in den Bereich der Weissen Magie. Die Basis hierfür ist, dass alles aus reinem Herzen geschieht und der Wunsch tief im Inneren vorhanden ist.

Was kann eine Partnerzusammenführung letztendlich für einen Menschen tun?

- Die Liebe im Wunschpartner/in der Wunschpartnerin erwecken.
- Das Fundament für die Beziehung stärken.
- Die Anziehungskraft verstärken.
- Blockaden, die möglicherweise zwischen beiden bestehen, beseitigen.
- Die Beziehung zu ermöglichen und zu beschützen.

Keinesfalls ist eine Partnerzusammenführung für eine Romanze oder Affäre geeignet, sondern sollte nur dann zur Hilfe genommen werden, wenn tatsächlich eine innige Beziehung gewünscht wird. Natürlich ist es auch nichts, was mal eben so aus Spass ausprobiert werden sollte.

Wie wirkt eine Partnerzusammenführung?

Die Partnerzusammenführung geht nach einem einfachen Gesetz vor und zwar nach dem der Anziehung. Dabei wird die Energie der Gedanken und Gefühle genutzt und verbindet diese Energien mit den spirituellen und natürlichen Kräften der Magie. Bei einer Partnerzusammenführung werden ausschliesslich die positiven Gedanken und die Gefühle der Liebe genutzt, damit das Interesse und die Liebe des anderen geweckt wird.

Eine Partnerzusammenführung ist kraftvoll und schön und verhilft dem Hilfesuchenden zudem, Glück und Liebe in sein Leben einziehen zu lassen. Die Magie zündet dabei praktisch das Licht an und hilft das Feuer aufrechtzuerhalten. Die Flamme der Liebe, die dann zwischen den Partner brennt, wird einem den Wunschpartner zuführen und eine selbst auch interessanter und attraktiver machen.

Was gilt es zu beachten?

Bei aller Euphorie sollte eines ganz klar festgehalten werden, Finger weg von allem Schwarzmagischem. Mögen die Aussichten auch noch so verlockend erscheinen. Liebe ist ein freiwilliges und positives Gefühl, das aus der Tiefe des Herzens kommt. Manipulation oder Zwang dürften schlechte Wegbegleiter sein, wenn es um eine glückliche Partnerschaft geht. Wir sollten nicht um jeden Preis einen Menschen in unser Leben ziehen wollen.

Auch wenn der Wunsch tief im Inneren vorhanden ist, so können verschiedene Begleitumstände die Umsetzung behindern. Hat man mit einer vorherigen Beziehung noch nicht abgeschlossen, man ist innerlich noch nicht bereit und man empfindet vielleicht sogar noch Rache oder Wut, so stellt dies ein Hindernis dar, das zuerst aus dem Weg geräumt werden muss. Auf der anderen Seite sollte der Wunsch tatsächlich auf Liebe basieren und nicht dem Gedanken, endlich das Alleinsein zu beenden.

Denn auch eine Partnerzusammenführung kann keine Wunder vollbringen. Ist allerdings die richtige Basis vorhanden, können Rituale und Zauber unterstützend zum Einsatz kommen. Natürlich benötigen auch diese ihre Zeit, um die gewünschte Wirkung zu entfalten. Also, warum nicht die Möglichkeit nutzen, um endlich mit dem Wunschpartner/der Wunschpartnerin zusammenzukommen? Zu verlieren haben wir dabei absolut nichts.


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Unser Experte zum Thema:




Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.
› Erfahren Sie hier mehr!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.