Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Welt der Esoterik

Blog: Welt der Esoterik

Männer und ihre erogenen Zonen: 10 Lustzentren für ein garantiert heisses Vorspiel

22.12.2022

Auch Männer lieben es, verführt zu werden. Ein heisses Verwöhnprogramm und eine sinnliche Reise über seinen Körper kann ihn im höchsten Masse erregen. Warum nicht mal den Partner um den Verstand bringen?

Grundsätzlich ist es wie bei Frauen, dass die vollständige Körperoberfläche eine erogene Zone ist. Durch Berührungen wie streicheln und küssen oder auch kratzen können wir unseren Partner an- und auch erregen.

Doch es gibt auch sogenannte, spezielle Lustzentren. Und nein, sie beschränken sich nicht nur auf den Bereich rund um den Heiligen Gral, also sein bestes Stück. Obwohl, unser Fokus zumeist darauf liegt.

Die erogenen Zonen des Partners zu kennen, kann nicht nur das Vorspiel richtig heiss werden lassen und ihm Momente der Lust bereiten, sondern auch das Sexspiel selbst auf einen neuen Level heben.

Welche das beim Mann sind?
Wir haben mal einige zusammengetragen.

Männer und ihre erogenen Zonen,Lustzentren des Mannes Foto: ©  G_Stock Faces @ shutterstock
Foto: G_Stock Faces / Shutterstock.com

Lustzentren des Mannes

Ohrläppchen: auch bei Männern eine sensible und erogene Zone. Berühren, küssen, knabbern, was auch immer gefällt. Und es gibt noch mehr, um ihn zu erregen. Hier kommt Dirty Talk ins Spiel. Neben den lustvollen und scharfen Worten bringt ihn auch der Atem am Ohr auf Touren.

Hals und Nacken: ein sehr sensibler Bereich. Es heisst, dass der Bereich direkt unter dem Adamsapfel mit den Sexualorganen verknüpft sein soll. Sanfte Küsse oder Berührungen mit der Zunge können seinen Appetit anregen.
Achtung: Im Eifer der Lust sich trotzdem vorsichtig bewegen. Diese Zone ist sehr empfindsam und zu viel kann nicht erregen, sondern unangenehm und damit abturnend sein.

Lippen: Berührungen werden besonders intensiv empfunden. Neben dem Küssen kann auch leichtes Knabbern oder das Berühren mit den Fingern anturnen. Der Bereich von der Unterlippe bis zum Kinn ist übrigens besonders sensibel und trotzdem eines der unbekannten Lustzentren.

Brustwarzen: Nicht nur bei Frauen sind sie eine der erogenen Zonen und damit perfekt für das Verwöhnprogramm. Sanftes Streicheln, Küssen oder zärtlich mit der Zunge auf Reisen gehen.
Bitte vorsichtig herantasten, da einige Männer dort extrem empfindlich sind und es nicht als lustfördernd empfinden.

Hände und Finger: Sie sorgen durch Berührungen für Erregung und Lust. Dabei sind sie selbst ebenfalls eine erogene Zone, auch wenn sie nicht so häufig ins Vorspiel einbezogen werden. Denn die Handinnenflächen und Innenseiten der Handgelenke sind überaus sensibel. Die Berührung mit den Fingerspitzen kann mehr als nur Gänsehaut verursachen. Genauso wie sinnliches Lutschen an den Fingern.

Knöchel: Rund um den Knöchel, vor allem unterhalb, ist eine sehr sensible Zone und bei vielen auch eines der Lustzentren, die häufig jedoch vernachlässigt werden.

Noch mehr erogene Zonen beim Mann

Zwischen Taille und Po: Der untere Rücken ist sehr sensibel und bei vielen Männern eine der erogenen Zonen. Auch hier ist weniger mehr. Sanfte Berührungen mit möglichst wenig Druck können ihn durchaus erregen und seine Vorfreude in die Höhe treiben.

Innere Oberschenkel: ein besonders erregender Weg zum Heiligen Gral. Dabei können Zunge, Mund oder auch Hände zum Einsatz kommen. Wer die süsse Qual der Lust noch ein wenig steigern möchte, der kann einen Umweg über andere Lustzentren nehmen, bevor sich dem besten Stück gewidmet wird.

Seitlicher Bauch bis zum Lustzentrum: Der sogenannte V-Muskel sollte ebenfalls in das Verwöhnprogramm mit eingeschlossen werden. Einfach mal mit den Fingern oder der Zunge die Linien nachzeichnen. Eine genüssliche Reise zum Heiligen Gral.

Und nun noch die bekannteste der erogenen Zonen des Mannes: sein bestes Stück. Gewohnte Gefilde, wenn es um das Vorspiel geht. Von der Eichel über das Frenulum bis zum Schaft und Hoden kann alles in das Verwöhnprogramm auf dem Weg zum Höhepunkt einbezogen werden.
Achtung: Eine sanfte Hoden-Massage kann ihn erregen, aber nicht jeder Mann mag diese Art der Stimulation.

Übrigens ist auch der Damm, der Bereich zwischen den Hoden und dem Anus des Mannes eine erogene Zone. Die beispielsweise mit einer sanften Fingermassage stimuliert werden kann. Auch eine direkte Prostatamassage ist für Männer durchaus erregend. Doch bitte nicht einfach darauf losstürmen. Für manche ist der Bereich des Anus heiliges Gebiet. Ungefragtes Vordringen kann die Lust schnell in Luft auflösen.

Ein sinnliches Vorspiel für explosive Höhepunkte

Damit das Verwöhnprogramm ihm auch wirklich lustvolle Momente beschert, sollte man herausfinden, wo der Partner tatsächlich erregbar ist und welche Lustzentren man bei ihm besser aussparen sollte. Nicht alle erogenen Zonen und deren Stimulation werden auch von jedem Mann als sinnlich und erotisierend empfunden. Ziel ist also, sich um die zu kümmern, die ihn besonders erregen.

Hände und Mund sind die perfekten Werkzeuge für ein heisses Vorspiel. Wer seinen Partner noch mehr Lust verschaffen möchte, der kann sich natürlich auch verschiedener Hilfsmittel bedienen. Feder, Handschellen und Co. können nicht nur Frau, sondern auch Mann beim Sexspiel in den Wahnsinn treiben.

Streicheln, küssen, knabbern, lecken, saugen, kratzen - wenn man die Lustzentren des Partners auf die richtige Art und Weise berührt und stimuliert, ist nichts unmöglich.

Lasset die Spiele beginnen, Ladies ...



© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Unser Experte zum Thema:




Gratis-Numerologie: Gratis-Analyse
Hier informieren

Jetzt neu:
Vollständige numerologische Analyse folgender Länder, inklusive Regionen, Städte- und Orte von
Schweiz, Österreich, Deutschland und Luxemburg


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.