Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Welt der Esoterik

Blog: Welt der Esoterik

Flüche - so werden sie erkannt und aufgehoben

27.09.2016

Wir Menschen sind die gesamte Zeit über von Energien umgeben. Einige davon sind messbar, andere können wir nur spüren und wieder andere nehmen wir die meiste Zeit über gar nicht wahr.

Dabei gibt jeder Mensch diese Energien ab und wandelt sie auch eigenständig um. Genauso ist auch jeder Gedanke eine geformte Energie, die Informationen speist und eine Reaktion verursachen kann.

Ein Fluch ist im Prinzip also nichts anderes und zielt dabei bewusst auf eine bestimmte Aufgabe ab.

Was kann ich gegen eine Verwünschung unternehmen?, erfolgreiche Aufhebung des Fluches Foto: ©  BAllunya @ Fotolia
Foto: BAllunya / fotolia

Was ist ein Fluch?

Unter einem Fluch, oder auch Verwünschung, verstehen wir somit eine Energie, die einen bestimmten Auftrag zu erledigen hat. Die Informationen, die beim Ausdenken und Aussprechen des dessen eingespeist wurden, sollen bestimme Personen einer Beeinflussung unterziehen.

Dabei geht es um negative und zerstörerische Manipulationen, die einer dieser Person oder einem bestimmten Kreis schaden sollen.

Eine Verwünschung ist somit meist nicht aus der Liebe heraus entstanden, sondern wird hauptsächlich durch Schwarze Magie erschaffen. Er versucht, seinem Aussprecher mit der Erledigung des Auftrages eine Freude zu bereiten, und gefährdet damit gleichzeitig die Existenz des betroffenen Opfers.

Damit der ausgesprochene Fluch mächtig wird, muss er sich von den Energien des Opfers nähren und schafft das, in dem er Furcht, Zweifel und Unsicherheiten hervorruft.

Wie wirkt sich ein Fluch aus?

Wenn das Opfer von reinem Herzen und somit von der Lichtenergie umschlossen ist, hat der Fluch so gut wie keine Chance, seine Wirkung zu zeigen und sich von den Kräften des Opfers zu nähren.

Wenn die Umgebungsenergie allerdings nicht so stark ist, weil das Opfer selbst negative Absichten pflegt oder durch andere Einflüsse geschwächt ist, kann die Schwingung des Fluches zum Ziel gelangen.

In solch einem Fall kann die Verwünschung ihren Auftrag erfüllen und das Opfer schwächen. Wie stark er sich auswirken kann, ist von der Einstellung des Betroffenen abhängig.

Wenn das Opfer selbst keine harmonische Energie aufweist, weil es sich nur mit schlechten Gedanken umgibt und an keine Lösung glaubt, kann der Fluch immer mächtiger werden und die negative Umgebungsenergie weiter verstärken. Je länger er wirkt, desto schwerer ist es auch für den Betroffenen, sich dagegen zur Wehr zu setzen.

Was kann ich gegen eine Verwünschung unternehmen?

Man könnte sagen, Flüche bestehen bekanntlich aus Fremdenergien und verfolgen ein genaues Ziel. Dieses erreichen sie, wenn das Opfer nicht gefestigt ist und eine Angriffsfläche bietet. Folglich kann er sich auch besonders gut ausbreiten, wenn das Opfer in Panik gerät oder sich die gesamte Zeit nur noch mit dem Fluch beschäftigt.

Je mehr Energie aufgewendet wird, die sich mit der Verwünschung auseinandersetzt, umso besser kann sich diese ausbreiten.

Die dunkle Energie muss deshalb mit Lichtenergie bekämpft werden, um einen Ausgleich zu schaffen und den Fluch aufzuheben. Anstatt in der Hilflosigkeit zu versinken, sollte sich das Opfer sagen, dass die Verwünschung gar keinen Schaden anrichten kann. Dass man sich nicht auf die negative Energie konzentriert, sondern weiter die eigenen Ziele verfolgt und positiv in die Zukunft blickt.

Nur wer an die erfolgreiche Aufhebung des Fluches glaubt, wird diesen auch auflösen können. Denn dadurch kann das Energiefeld nicht weiter geschwächt werden und die Verwünschung findet keine Angriffsfläche, um sich vom Opfer zu nähren. Er wird schlussendlich dann von ganz alleine aufgelöst.


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Unser Experte zum Thema:




Gratis-Numerologie: Gratis-Analyse
Hier informieren

Jetzt neu:
Vollständige numerologische Analyse folgender Länder, inklusive Regionen, Städte- und Orte von
Schweiz, Österreich, Deutschland und Luxemburg


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.