Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Welt der Esoterik

Blog: Welt der Esoterik

Engeltarot: Engel-Orakel für jeden Tag

29.07.2022

Stehen Sie täglich vor Fragen und sind auf der Suche nach Antworten? Das Engel-Orakel kann eine grosse Hilfestellung sein. Das Engeltarot ist einfach in der Anwendung und kann an 365 Tagen genutzt werden. Sie erhalten nicht nur eine umfangreiche Lebenshilfe, sondern auch Trost.

Orakel Foto: ©  Nikki Zalewski @ shutterstock
Foto: Nikki Zalewski / Shutterstock.com

Wie wenden Sie das Engelorakel an?

Selbst Anfänger können mittels des Engeltarots Antworten auf offene Fragen erhalten. Sie müssen lediglich an ein bestimmtes Thema oder eine Frage, die Sie beschäftigt denken. Insgesamt handelt es sich bei diesem Tarot um 44 Karten. Lassen Sie während der Fragestellung Ihren Blick über das Kartendeck wandern. Bleibt Ihr Blick bei einer bestimmten Karte länger als bei den anderen haften, so haben Sie Ihre Tageskarte gefunden. Sie sollten sich diese Karte nun genauer anschauen und erst einmal intuitiv deuten. Haben Sie die Karte nach Ihren Vorstellungen gedeutet, dann können Sie sich jetzt die tatsächliche Bedeutung dieser Tageskarte anschauen.

Jede dieser Orakelkarten ist mit einem Engel versehen. Ein jeder dieser Engel hat eine besondere Bedeutung und ist mit dem uns bekannten Schutzengel vergleichbar. Er hat die Aufgabe, die eigene Seele genau zum Vorschein zu bringen. Er warnt und wirkt zudem auf die Person beschützend. Die Bedeutung kann sich aus einer Einzelkarte heraus ergeben, aber auch aus dem gesamten Kartendeck. Die abgebildeten Engel stehen für Hinweise, die gegeben werden. Sie stehen aber auch für ein Warnzeichen und können als Trostspender gesehen werden. Die Engel-Karten repräsentieren Ihre umgebende spirituelle Welt oder Sie selbst. Was aber ist das Besondere an diesen Tarot-Karten?

1. Engeltarotkarten können eine Orientierungshilfe geben.
2. Sie ebnen den Weg zur Selbsterkenntnis.
3. Die klare Botschaft der Engel steht permanent im Vordergrund.
4. Achten Sie auf die Gefühle, die die Engelkarten in Ihnen hervorbringen.

Die richtige Deutung der Engelkarten

Die 44 Spielkarten sind allesamt mit Engeln versehen und die Symbole sind zudem alle mit einem bestimmten Thema oder Titel gekennzeichnet. Das gezogene Motiv in Verbindung mit Ihren Gefühlen geben die Antwort auf Ihre Frage. Die Engel-Karten können stets unterschiedlich interpretiert werden. Hier kommt es vorrangig darauf an, wie alle gezogenen Tarot-Karten miteinander kombiniert werden. Die Wunderkarte ist bei Fragenden besonders beliebt, denn diese versprüht den göttlichen Segen und ist die Schutzkarte schlechthin. Die gezogenen Engel-Karten haben eine Botschaft für Sie. Wer täglich erfahren möchte, was der Tag so bringt, der zieht eine Tageskarte. Engel sind lediglich Unterstützer, sie zeigen den möglichen Weg, doch was Sie letztendlich daraus machen, dass müssen Sie für sich entscheiden. Das eigene Ich soll auf diesem Wege gekräftigt werden und Sie sollen zu einer Selbsterkenntnis gelangen.

Bei den Himmelsboten hat jeder dieser Boten eine bestimmte Aufgabe, er steht für sich und trifft eine eindeutige Aussage, die es gilt zu deuten. Mut und Stärke ist eine der Botschaften, aber auch Vertrauen, Vergebung, Moralität, Bewusstheit und Loslassen. Weitere Tarotkarten sind beispielsweise die göttliche Führung oder das erhörte Gebet. Warum aber genau ein solches Kartendeck zurate ziehen? Hierbei handelt es sich um eine sehr alte Möglichkeit der Weissagung und selbst ungeübte Kartenleger können mit einem solchen Deck Antworten auf offene Fragen problemlos erhalten. Die Symbole sind eindeutig und so kann man sich sein Schicksal für den Tag selbst voraussagen.

Seien Sie ehrlich mit sich selbst

Wenn Sie das Engel-Orakel befragen und die Antworten Ihnen nicht gefallen, so sollten Sie dennoch versuchen, auch die negativen Aussagen verstehen zu lernen. Jede Nachricht von dem Orakel an Sie lässt Sie und Ihre Persönlichkeit wachsen. Es ist wichtig zu verstehen, was das Leben bringen wird, worauf Sie gefasst sein sollten und um eventuell Ideen zu entwickeln, die befreiend wirken. Auf diese Art und Weise können Sie lernen, wie Sie mit bestimmten Situationen besser umgehen können. Sie können Auswege aus Krisen für sich entdecken und diese wesentlich besser meistern. Wir müssen unser Herz öffnen und versuchen, negative Situationen loszulassen, denn nur dann kann das göttliche Licht in unsere Seele hineinströmen. Sie werden feststellen, wenn Sie zulassen, dass Engel in Ihr Innerstes blicken dürfen, dass sich Ihr Seelenleben um ein Vielfaches verbessern wird. Sie brauchen hierfür jedoch ein bisschen Zeit und Mut, gerade um ein Engeltarot zu erlernen.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, stehen Ihnen auch jederzeit unsere Experten zur Seite und unterstützen Sie!


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Unser Experte zum Thema:




Gratis-Numerologie: Gratis-Analyse
Hier informieren

Jetzt neu:
Vollständige numerologische Analyse folgender Länder, inklusive Regionen, Städte- und Orte von
Schweiz, Österreich, Deutschland und Luxemburg


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.