Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Welt der Esoterik

Blog: Welt der Esoterik

Engelklänge und Seelengespräche

02.02.2018

Das Leben wird immer anspruchsvoller, schneller und unsicherer. Wir müssen immer zügiger und flexibler auf Herausforderungen und Veränderungen reagieren. In vielen Fällen bleiben wir selbst auf der Strecke, wenn wir dem augenscheinlichen Glück hinterherlaufen.

Wir haben kaum noch Zeit für uns selbst oder die Ruhe, um uns auf unsere eigenen Bedürfnisse zu besinnen und auf unser Inneres zu hören. All die Gedanken, Gefühle und Ereignisse wirken sich auch auf unsere Seele aus.

Die Stimme der Seele hören wir oftmals nicht mehr, weil alles andere sie übertönt. Verhallt diese immer wieder ungehört, kann es sein, dass wir irgendwann einmal an den Punkt kommen, an dem unsere Welt plötzlich nicht mehr so ist, wie sie bisher war.

In solch einer Zeit können wir zum Beispiel von Engeln passende Hilfe erhalten. Viele verschiedene Engelwesen begleiten die Menschen hier auf der Erde.

Doch was steckt dahinter? Und wie können Engelklänge und Seelengespräche mit der Unterstützung von einem Medium den Menschen Hilfestellung bieten?

Engelklänge und Seelengespräche,Unterstützung von einem Medium Foto: ©  Andrij Vatsyk @ shutterstock
Foto: Andrij Vatsyk / Shutterstock.com

Engelwesen können helfen

Viele von uns sind mit Engeln in Geschichten oder Filmen gross geworden. Als Kind haben wir ihr Dasein nicht bezweifelt oder hinterfragt. Sie haben den Menschen Gutes getan und der ein oder andere hat mit ihnen gesprochen oder sie um Hilfe gebeten, als wäre es das Normalste der Welt.

Auch wenn sich die Einstellung oder Verbindung zu den Engelwesen in der Zeit des Erwachsenwerdens bei einigen Menschen geändert hat, so kann davon ausgegangen werden, dass sie immer und überall um uns herum sind.

Warum sollen wir sie also nicht um Hilfe bitten, wenn wir einmal nicht mehr weiter wissen oder ganz dringend uns selbst etwas Gutes tun müssen?

Verschiedene Engel wie Erzengel oder Schutzengel begleiten die Menschen Tag ein Tag aus. Sie zählen zu den feinstofflichen Wesen, weshalb wir sie im herkömmlichen Sinne sehen können. Doch trotzdem ist eine Kontaktaufnahme möglich.

Ein Engelmedium kann dabei unterstützen. Indem es als Mittler zwischen unserer und der geistigen Welt wirkt. So können wir wichtige Botschaften und Informationen von den Engeln übermittelt bekommen. Die uns in verschiedenen Situationen als Ratgeber oder Wegweiser unterstützen können.

Engelgesang für das Seelenheil

Doch tatsächlich kann ein Engelmedium noch mehr, als für die Menschen wichtige Botschaften von Erzengeln, Schutzengeln oder anderen Engelwesen zu überbringen. Basierend auf einer gewissen Reinheit im Hinblick auf Spiritualität und Geist, kann ein Medium als Kanal für Engelklänge dienen. Diese wirken im Unterbewusstsein der betreffenden Person und können die jeweilige Seele positiv unterstützen.

Mittels der Engel sind auch Seelengespräche möglich. Die Seelenverbindung wird dabei auf energetischer Ebene über den sogenannten Stirnpunkt durch das Engelmedium hergestellt. Ziel ist es, dass die Person selbst alle wichtigen Informationen bekommt. Eventuelle Blockaden müssen dann erst noch durch das Medium entfernt werden.

Ein Kontakt kann so unter anderem zu unbewussten Anteilen der eigenen Seele, als Jenseitskontakte zu Verstorbenen oder auch anderen Geistwesen durch die Engelklänge hergestellt werden. Die Seelengespräche können dabei helfen, wieder Klarheit in die eigene Gedankenwelt zu bringen und sich vom äusseren Druck zu befreien.

Der Engelgesang unterstützt Entspannung, Gelassenheit und Ruhe. Er gilt als Methode, um aus dem Unbewussten heraus die eigene Seele zu stärken, was mit dem Verstand alleine nicht möglich ist.

Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen

Ob nun Botschaften oder Seelengespräche durch Engelklänge. Die verschiedenen Engelwesen können uns Menschen in den unterschiedlichsten Situationen passende Hilfestellung bieten. Sei es, um eine neue Sicht auf die Dinge oder wichtige Denkanstösse zu erhalten oder um passende Lösungswege oder Perspektiven zu erkennen, die uns auf dem Weg in Richtung Zukunft dienlich sind.

Auch können wir so Führung, Trost und Schutz erfahren, Kraft und Hoffnung schöpfen. Damit lassen sich dann auch unsere Wünsche und Ziele in die Tat umsetzen. Zudem bekommen wir auch die Möglichkeit, mithilfe der Engel, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Die Welt der Engel ist nicht nur gross, sondern auch vielfältig. Und wenn wir offen sind, können wir auf verschiedenen Wegen und Ebenen von ihrer Unterstützung profitieren. Laden wir die verschiedenen Engelwesen in unser Leben ein, heissen wir sie willkommen wie unseren besten Freund. Ganz sicher wird es nicht unser Nachteil sein.


Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Unser Experte zum Thema:




Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.
› Erfahren Sie hier mehr!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.