Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Welt der Esoterik

Blog: Welt der Esoterik

Engel und Schutzengel: Himmlische Helfer für das ganze Leben

24.11.2014

Auch wenn viele Menschen es nicht glauben oder vermuten würden, so ist doch jeden Tag ein Schutzengel an ihrer Seite, behütet und beschützt sie und leitet sie durch das ganze Leben. Ein Engel ist demnach allzeit bereit, uns durch schwierige Situationen im Alltag zu begleiten, ganz gleich, wohin uns die Wege auch führen mögen.

Leider haben wir in der heutigen Zeit verlernt, an die Dinge zu glauben, die wir als Kinder zum Teil als selbstverständlich hingenommen haben.

Vielleicht sollten wir es auch heute einfach nochmal versuchen!

Mit einem Engelmedium zur Erleuchtung, seinem Engel und Schutzengel finden Foto: ©  rolffimages @ Fotolia
Foto: rolffimages / fotolia

Bitten Sie Ihren Engel und Schutzengel, und er wird Sie erhören

Bereits Don Bosco erkannte, dass der Wunsch des Schutzengels uns zu helfen, grösser ist, als unser Wunsch, Hilfe von ihm zu erhalten. Und so finden wir auch in der Bibel verschiedene Passagen wieder, in welcher uns der Herr einen Engel übersendet, damit dieser uns auf all unseren Wegen begleitet.

Nur wer jedoch an seinen Schutzengel glaubt, der wird im Laufe des Lebens von ihm behütet und begleitet werden und dieses auch merken. Dieser hat eine Reihe von Aufgaben zu befolgen und so ist es sein Ziel, alle Zweifel vom Menschen abzuwenden, ihn zu erleuchten und zu beschützen.

Viele Menschen stossen gerade in schweren Zeiten auf Gott und fragen, wo ihr Schutzengel sei. Besonders in einem Lebensabschnitt, der von Sorgen und Problemen gepeinigt ist.

So steht der Passus, ob jedem Menschen ein Himmelswesen zur Seite steht, völlig ausser Frage. Viel wichtiger ist die Massgabe, dass die Menschen auch an ihren Engel glauben. Durch ein Engelmedium und durch Gebete kann ein jeder Mensch zu seinem Engel und Schutzengel finden: Er muss es nur wirklich wollen.

Mit einem Engelmedium zur Erleuchtung kommen

Menschen, die offen für ihren Engel und Schutzengel sind, werden auch von ihm bewacht. Die Erkenntnis und die Leitung des Engels kann in erster Linie von einem Engelmedium wahrgenommen werden.

Auch schlechte Menschen können sich über die Ankunft des Engels gewiss sein. So wird der himmlische Helfer versuchen, die Taten des Menschen ins Gute umzukehren und ihn auf rechte Pfade zu leiten.

Die Nachrichten der Himmelswesen

Diese himmlischen Helfer sind folglich in jedem Moment des Lebens an der Seite ihrer Schützlinge. Mit dem Glauben an seinen Engel ist ein jeder Mensch in der Obhut der höheren Macht. Mögen viele auch über diese Gewissheit lachen, so ist es doch ein gutes Gefühl, wenn man an den Stress und die Stolpersteine des Alltags denkt.

Sind auch Sie neugierig auf die Botschaften von Ihrem Schutzengel?
Dann lassen Sie sich einfach überraschen.


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Unser Experte zum Thema:




Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.
› Erfahren Sie hier mehr!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel

Audio / PodcastAudio / Podcast

Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft

WissensdatenbankLexikon A-Z

Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookFacebook

Zukunftsblick auf InstagramInstagram

Zukunftsblick auf PinterestPinterest

Zukunftsblick auf TwitterTwitter

Zukunftsblick auf YouTubeYouTube


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.