Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Welt der Esoterik

Blog: Welt der Esoterik

Christusenergie - Universelle Energie für jeden von uns

23.02.2016

Der Begriff Christusenergie wird wahrscheinlich nur wenigen von uns etwas sagen, wenn es um genaue Details geht. Natürlich verbinden wir ihn wohl im ersten Moment mit Jesus Christus, dem Sohn Gottes, an den viele Menschen glauben und ihn als Leitfigur in ihrem Leben sehen. Doch was bedeutet dann Christusenergie? Ist es Energie, die uns vom Messias Jesus Christus geschickt wird? Was bewirkt sie und wie können wir sie nutzen?

Wie funktioniert die Christusenergie? Foto: ©  Sandra Mora @ Fotolia
Foto: Sandra Mora / fotolia

Was bedeutet Christusenergie?

Der Begriff Christusenergie bedeutet so viel wie, dass die Christusenergie auch die Energie des Einheitsbewusstseins ist, da diese in allem ist und alles ist, allgegenwärtig im Universum. Es heisst die Schwingungen der Christusenergie sind höher als die der bisher eingesetzten Energien. Menschen, die sich mit dieser Energiemethode beschäftigen, meinen, dass sie sich so den Veränderungen auf der Erde anpassen.

Christusenergie als universale Energie, beinhaltet die Kraft allen Seins, die Schwingung der Liebe und des Herzens. Aurasichtige sehen diese als Farbe Magenta. Sie wirkt über das 8. Chakra, auch Schlüsselchakra genannt, welches in Verbindung mit der Schöpferebene steht.

Wie funktioniert die Christusenergie?

In einer Gesellschaft, die auf Bewertung und Verurteilung basiert, kommt die Herzensenergie, die uns allen innewohnt, viel zu kurz. Darauf basiert auch der grosse Wunsch vieler Menschen, die Christusenergie spüren zu können, beziehungsweise zu dürfen. Dabei ist sie jedem frei zugänglich. Allerdings ist es notwendig, dass wir uns selbst gestatten, sie auch wahrzunehmen und zu spüren. Dies ist mittels einer Einweihung möglich.

Mithilfe der Magenta-Energie können negative Energien und Verunreinigungen ausgeschieden werden. Es findet ein körperlicher, geistiger wie auch seelischer Reinigungsprozess statt. Gleichzeitig folgt dadurch auch eine Bewusstseinserweiterung. Haben wir diese Schritte getan, und sind wir in diese Energie eingeweiht, dann können wir bewusster, menschlicher, offener handeln. Auch haben wir eine Art Selbstschutz, um Nein zu sagen und zu unseren Überzeugungen zu stehen.

Warum die Christusenergie nutzen?

Durch den täglichen Kontakt belasten wir uns selbst mit einer Last, die derart auf unsere Seele drückt, dass der physische Körper verformt wird. Dies kann tatsächlich den physischen Körper oder auch nur ein Organ betreffen. Disharmonien entstehen durch die Entfernung vom Ursprünglichen. Das Ursprünglichste, das in unserem Körper zu finden ist, ist aber der Funke der Christusenergie, die uns allen ins Herz gepflanzt wurde, als wir auf die Welt gekommen sind.

Besinnen wir uns auf das zurück, was uns bereits innewohnt. Es ist zwar nicht möglich, den täglichen Belastungen auszuweichen, aber wir finden den richtigen Weg, mit ihnen umzugehen und ihre Last zu verteilen. Es ist, als würde die Christusenergie ein Schutzschild um uns ziehen, dass es uns ermöglicht, wieder aufrecht durchs Leben zu gehen.

Die Christusenergie ist ein spannendes Thema, das es sich durchaus lohnt, ein mal genauer zu betrachten. Unsere erfahrenen Berater auf diesem Gebiet stehen Ihnen hier für eine Beratung jederzeit gerne zur Seite.


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Unser Experte zum Thema:




Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.
› Erfahren Sie hier mehr!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel

Audio / PodcastAudio / Podcast

Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft

WissensdatenbankLexikon A-Z

Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookFacebook

Zukunftsblick auf InstagramInstagram

Zukunftsblick auf PinterestPinterest

Zukunftsblick auf TwitterTwitter

Zukunftsblick auf YouTubeYouTube


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.