Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Hexen-Roman

Blog: Hexen-Roman

Sexy Hexen - Dara und das Leben im jetzt und hier


Markus ging wieder hinüber zum Sofa, stellte das Weinglas auf den Tisch und setzte sich gemütlich in Ecke des Sofas. Er schlug lässig das eine Bein über das andere und schaute erwartungsvoll in Ihre Richtung.

Na super! Nicht, dass Sie gerade sowieso schon eine völlig merkwürdige Nacht mit einem Fremden verbrachte, jetzt sollte Sie auch noch über sich selbst nachdenken. Wieso war Sie darüber eigentlich nicht verärgert, sondern eher zögerlich, Ihm antworten zu wollen.


Hexe werden Foto: ©  Francesco83 @ Fotolia
Foto: Francesco83 / fotolia


Wieso hatte Markus es schon wieder geschafft, Sie zu überrumpeln und doch gleichzeitig zum Nachdenken anzuregen. Wie auch immer Dara es drehte, Ihr vermeintliches Abenteuer hatte eine völlig andere Richtung eingeschlagen. Sie hatte jetzt die Wahl, dieser entweder zu folgen oder aber den Weg zu verlassen und Markus zu bitten, nach Hause zu gehen.

Wieder einmal hörte Dara in sich hinein, sowie Sie es schon die ganze Zeit in Anwesenheit von Markus getan hatte. Was will ich? Ihr Gefühl sagte Ihr, dass Sie sich die Zeit nehmen und mit Markus reden sollte. Warum auch immer Er Sie gefragt hatte, es schien nicht aus Langeweile heraus zu sein. Und wenn Er mit Ihr nur ins Bett wollte, hätte Er das durchaus einfacher haben können. Spätestens nachdem Sie Ihn auf dem Heimweg leidenschaftlich geküsst hatte, dürfte Ihm dieser Gedanke auch schon gekommen sein. Was auch immer in seinem Kopf vorging, Dara hatte nichts zu verlieren, wenn Sie sich mit Ihm unterhalten würde.

Was auch immer dabei herauskommen würde, Sie würde es einfach probieren. Dara erhob sich von Ihrem Stuhl und schlug den Weg ins Wohnzimmer ein, wobei Sie im Vorbeigehen die Weinflasche vom Regal nahm. >>Möchtest Du auch noch einen Schluck?<< Dara schaute Ihn an und meinte einen Anflug eines leichten Grinsens auf Seinem Gesicht gesehen zu haben.
>>Sehr gerne sogar. Darf ich einschenken?<< Ohne eigentlich Ihre Antwort abzuwarten, nahm Er Ihr die Flasche aus der Hand und schenkte beiden einen kleinen Schluck nach. Dann stellte Er die Flasche auf den Glastisch und schaute Sie abwartend an.

>>Also gut, ich werde versuchen Dir Deine Fragen zu beantworten und Dir sagen, wie ich mein Leben sehe. Aber erwarte nicht zu viel von mir. Du bist, wie vorhin schon gesagt, der erste Mensch mit dem ich über mein Leben rede. Ich weiss nicht, wie viel ich letztendlich bereit sein werde Dir zu erzählen.<< Dara setzte sich im Schneidersitz auf Ihren Lieblingssessel, nahm das Glas, prostete Ihm zu und trank einen kleinen Schluck Wein. Danach, begann Sie einfach zu erzählen...

Rechtliche Hinweise



Unser Experte zum Thema:



Ihre Karriere bei Zukunftsblick

Sie können in die Zukunft blicken?
Dann würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen!
Hier informieren


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.