Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Welt der Esoterik

Blog: Welt der Esoterik

Positives Denken - Unser Leben neu entdecken

22.05.2014

Positives Denken ist etwas, was sich leicht anhört, aber einer gewissen Kontinuität an Training bedarf. Aber hat man das Prinzip erst einmal verstanden, kann man diese Aufgabe mit Geduld zum Erfolg führen. Positives Denken kann jeder von uns lernen, wir müssen dazu nur etwas umdenken.

Wer von uns hat in bestimmten Situationen nicht auch schon mal gedacht - was können Gedanken bewirken, auch wenn sie noch so positiv sind? Und ehe wir uns versahen, hatten wir schon die negativen Gedanken im Kopf. Aber jeder noch so kleine Gedanke besitzt eine energetische Schwingung, somit können sie extrem wirkungsvoll sein, wenn wir sie denn auch richtig einsetzen. Positives Denken heisst hier die Zauberformel!

Positives Denken als tägliches Ritual Foto: ©  I.Ivan @ Fotolia
Foto: I.Ivan / fotolia

Unsere Gedanken bestimmen den Ausgang von allen Handlungen

Ausgang unser aller Handlungen sind unsere Gedanken, dementsprechend sind sie auch das Ergebnis. Alles was wir denken ziehen wir auch in unser Leben. Nichts passiert, ohne dass wir nicht wenigstens einen Gedanken daran verschwendet haben, wenn vielleicht auch unbewusst. Und genau dies ist der ausschlaggebende Punkt, wenn es um positives Denken geht.

Wir denken auch unbewusst und somit auch durchaus negativ. Negative Gedanken allerdings bringen auch das Negative in unser Leben. Also müssen wir versuchen die negativen Gedanken in positive Gedanken umzuwandeln. Natürlich kann niemand 24 Stunden lang nur positive Gedanken haben, aber man kann lernen, mit seinen Gedanken umzugehen und sie in die richtige Richtung zu lenken.

Positives Denken als tägliches Ritual

Machen wir positives Denken zu einem unserer Rituale im täglichen Leben, dann können wir genau die Dinge in unser Leben ziehen, die wir dort auch haben wollen. Wir haben damit eine bessere Lebensqualität und ein Lebensumfeld, das uns zufrieden und glücklich macht. Mit Hilfe die Kraft der positiven Gedanken können wir unser Leben ändern, ganz gleich wie alt wir sind und ganz gleich um welchen Bereich unseres Lebens es sich handelt.

Wir haben es in der Hand, wie unser Weg durch das Leben aussehen soll. Wollen wir glücklich oder unglücklich sein? Die Entscheidung liegt bei uns. Also, vertreiben wir die negativen Gedanken und polen wir unser Gehirn auf positives Denken um.

Denn nur wenn wir fröhlich, optimistisch und positiv in die Zukunft blicken, werden wir genau diese Zukunft auch bekommen. Und wer möchte nicht ein Leben voller Erfolg, Glück, Gesundheit und finanzieller Sicherheit?! Also gehen wir es an!

Zum Einstieg kann eine aussenstehende Person durchaus hilfreich sein, um negative in positive Gedanken umzuwandeln. Unsere Berater helfen Ihnen jederzeit gerne mit ihren Fähigkeiten dabei, positives Denken zu einem Teil Ihres Lebens zu machen ...


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Unser Experte zum Thema:




Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.
› Erfahren Sie hier mehr!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel

Audio / PodcastAudio / Podcast

Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft

WissensdatenbankLexikon A-Z

Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookFacebook

Zukunftsblick auf InstagramInstagram

Zukunftsblick auf PinterestPinterest

Zukunftsblick auf TwitterTwitter

Zukunftsblick auf YouTubeYouTube


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.