Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Welt der Esoterik

Blog: Welt der Esoterik

One Night Stand - Spass ohne Schnickschnack

19.02.2016

Es wird wohl nur wenige von uns geben, die noch niemals einen One Night Stand hatten.

Bei einigen wird es vielleicht aus einer Laune mit zu viel Alkohol heraus passiert sein, bei anderen aus der Unzufriedenheit heraus.

Oder es ist einfach das Normalste der Welt, da Liebe und Beziehung als herkömmliches Modell nicht in die aktuelle Lebenssituation passen.

Natürlich gibt es auch diejenigen, die so rein gar nichts damit anfangen können.

One Night Stand finden Foto: ©  podraboty @ Fotolia
Foto: podraboty / fotolia

Ein One Night Stand hat viele Gründe

Ein One Night Stand, kurz als ONS bezeichnet, bedeutet grundsätzlich eine sexuelle Affäre. Beschränkt auf ein paar Stunden oder eine Nacht. Spass, das Ausleben sexueller Fantasien, ganz ohne Gefühle, Verpflichtungen oder den Gedanken an eine feste Bindung.

Liebe und Beziehung stehen nur unmittelbar damit in Verbindung, nämlich dann, wenn ein oder beide Partner in einer festen Partnerschaft/Ehe stecken. Denn in diesem Fall wird der Partner im realen Leben hintergangen und die vorhandene Liebe und Beziehung scheinen in diesem Moment nicht vordergründig die Gedanken zu bestimmen.

Anders, wenn zwei Singles flirten und irgendwann aus Lust aufeinander im Bett landen. Sie haben sich tatsächlich ganz alleine selbst dazu entschieden. Und wenn beide dasselbe empfinden, dann sei ihnen der Spass gegönnt.

Die moderne Welt macht es möglich

One Night Stand, Seitensprung oder Affäre - ein Bereich, der immer mehr kommerziell vermarktet wird. Von Webseiten über Smartphone Apps lässt sich alles mit ein paar Klicks ermöglichen.

Neben konkreten Angeboten lassen sich zudem eine Vielzahl von Tipps und Tricks für einen perfekten One Night Stand finden. Alles in allem ein leichtes Unterfangen, bedingt durch das Zeitalter der Technik.

Natürlich gibt es auch immer noch die gute alte Bekanntschaft in einer Bar oder Diskothek, die zum ONS führen kann.

Jedem seine eigene Sichtweise über einen ONS

Doch warum gehen wir auf One Night Stands ein? Für die einen bedeutet es wahrscheinlich Abwechslung, eine Auszeit vom Alltag, den Nervenkitzel geniessen, für andere wahrscheinlich eine Möglichkeit Spass zu haben, ohne eine gefühlsmässige Bindung oder gar eine Verpflichtung eingehen zu müssen.

Es muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, wie er einen One Night Stand für sich bewertet.

Schlussendlich sollten wir niemanden dafür verurteilen, diesen Kick für sich zu nutzen. Ob es moralisch und ethisch korrekt ist, zumal wenn sich derjenige in einer Beziehung befindet, sei mal dahingestellt.

Und wenn es tatsächlich eine Art Lebenseinstellung ist, dann sollten wir auch diesen Weg akzeptieren. Schliesslich werden wir ja nicht gezwungen, dasselbe zu tun. Und vielleicht ist ja diese Person sogar glücklicher, als andere es in einer festen Partnerschaft sind.

Liebe und Beziehung werden von jedem eben anders definiert. Akzeptanz und Respekt hat jeder verdient, auch wenn das Liebesleben nicht unserem Lebenskonzept entspricht.


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Unser Experte zum Thema:




Gratis-Numerologie: Gratis-Analyse
Hier informieren

Jetzt neu:
Vollständige numerologische Analyse folgender Länder, inklusive Regionen, Städte- und Orte von
Schweiz, Österreich, Deutschland und Luxemburg


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel

Audio / PodcastAudio / Podcast

Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft

WissensdatenbankLexikon A-Z

Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookFacebook

Zukunftsblick auf InstagramInstagram

Zukunftsblick auf PinterestPinterest

Zukunftsblick auf TwitterTwitter

Zukunftsblick auf YouTubeYouTube


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.