Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Welt der Esoterik

Blog: Welt der Esoterik

Medium - Die Kommunikation mit der Anderswelt

05.02.2014

Schon in frühen Jahren bemerkte ich, dass ich mit einer Gabe gesegnet bin, die nicht jeder Mensch besitzt. Erst Jahre später jedoch, konnte ich wirklich etwas damit anfangen. Ich bin ein Medium. Dies bedeutet, dass ich die Möglichkeit habe, Kontakt mit der Anderswelt herzustellen und Botschaften zu empfangen. Natürlich kann ich als Medium aber auch Mitteilungen an die Anderswelt schicken.

Medium - Die Kommunikation mit der Anderswelt Foto: ©  Kristin Gründler @ Fotolia
Foto: Kristin Gründler / fotolia

Kontakte zu Verstorbenen

Ich werde oft von Menschen aufgesucht, die zum Beispiel Kontakt zu einer verstorbenen, geliebten Person aufnehmen möchten. Das ist grundsätzlich möglich, aber dennoch sollte eine gewisse Zeit nach dem Tod dieser Person vergangen sein, bevor ich als Medium Kontakt zu ihr aufnehme. Die Seele des Verstorbenen muss erst mal Zeit bekommen, sich an die neue Situation zu gewöhnen und sollte in dieser Phase nicht gestört werden.

Wie läuft eine Kontaktaufnahme mit der Anderswelt ab?

Vor nicht all zu langer Zeit suchte mich ein Mann auf. Er berichtete, dass vor seine geliebte Frau vor drei Jahren verstorben sei. Jetzt, nach so langer Zeit, ist er auf der Suche nach einem Medium, welches Kontakt zu der Seele seiner Frau herstellen könne. Er würde gerne wissen, wie es ihr nun geht und er würde ihr auch gerne Botschaften zukommen lassen. Solche Anfragen habe ich oft und ich stelle hierbei meine Fähigkeiten als Medium gerne zur Verfügung.

Während der Kontaktaufnahme versetze ich mich in einen Trance ähnlichen Zustand. Sobald ich den Kontakt zu der Seele der verstorbenen Frau hergestellt hatte, konnte der Witwer seine Fragen stellen. Ich gebe diese Frage an die Seele weiter. Als Antwort erhalte ich Bilder, Eingebungen manchmal sogar Gerüche. Als Medium deute ich die Antwort dann für den Fragenden, so dass er eine für sich verständliche Antwort erhält.

Den Kontakt zu der Seele seiner Frau herzustellen, gelang mir sehr schnell. Ich konnte dem Witwer während der Beratung all seine Fragen beantworten und seine Botschaften an dessen verstorbene Frau weiterleiten.Von jenem Tag an besucht der Mann mich mindestens einmal im Jahr, zumeist um die Weihnachtszeit herum, um meine Fähigkeiten als Medium in Anspruch zu nehmen. Ich mache das sehr gerne für ihn und freue mich jedes Mal, wenn ich für ihn den Kontakt zu seiner verstorbenen Frau im Jenseits herstellen kann.


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Unser Experte zum Thema:




Gratis-Numerologie: Gratis-Analyse
Hier informieren

Jetzt neu:
Vollständige numerologische Analyse folgender Länder, inklusive Regionen, Städte- und Orte von
Schweiz, Österreich, Deutschland und Luxemburg


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel

Audio / PodcastAudio / Podcast

Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft

WissensdatenbankLexikon A-Z

Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookFacebook

Zukunftsblick auf InstagramInstagram

Zukunftsblick auf PinterestPinterest

Zukunftsblick auf TwitterTwitter

Zukunftsblick auf YouTubeYouTube


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.