Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Welt der Esoterik

Blog: Welt der Esoterik

Jenseitskontakte- Kontakt in eine andere Welt

06.01.2016

Einige Menschen halten Jenseitskontakte für esoterischen Humbug oder Wunschdenken. Andere wiederum haben aufgrund eigener Erfahrung eine ganz andere Meinung zu dem Thema Jenseitskontakt. Wir alle lassen verstorbene Seelen nur ungern ziehen. Dafür vermissen wir sie zu sehr in unserem Leben. Und doch ist es wichtig für sie, dass sie ind Jenseits, ins Licht, in die lichterne Ebene gehen. Egal, wie wir es nennen: Sie haben ihre Welt, wir haben die unsere. Doch nicht immer brechen die energetischen Bände in unsere Ebene vollständig ab.

Jenseitskontakte finden Foto: ©  Lulu Berlu @ Fotolia
Foto: Lulu Berlu / fotolia

Das Medium als Vermittler zwischen den Welten

Grundsätzlich sollte es allen Seelen, die in die Anderswelt gegangen sind, gut gehen. Doch einige sind noch nicht bereit zu gehen. Sei es, dass sie es nicht wollen oder dass sie noch eine Aufgabe bei uns zu beenden haben. Gründe gibt es viele. Doch genau diese Seelen sind es, die vorrangig von Medien wahrgenommen werden. Sie versuchen, durch das Medium ihre Aufgabe zu Ende zu bringen, damit sie endgültig gehen können.

Fragt man sich, ob jeder verstorbene Seelen wahrnehmen kann, so muss die Antwort "JA" lauten. Denn dies ist eine Gabe, die eigentlich jeder von uns von Geburt an besitzt. Nur leider setzen sich nur die wenigsten mit dieser Gabe auseinander. Das Medium hat gelernt, auf die Stimmen der Seelen zu hören und deren Anliegen eine Stimme zu geben.

Das Medium kontaktiert die Seelen für gewöhnlich im Auftrag von Angehörigen. Diese konnten sich vielleicht nicht verabschieden oder vieles blieb ungesagt. Mit Hilfe des Mediums ist es möglich, diese Angelegenheiten zu klären. Auch Unfallopfer, die so plötzlich aus dem Leben gerissen wurden, können sich auf diese Weise noch von ihren Lieben verabschieden. Jenseitskontakte können also durchaus für beide Seiten von Vorteil sein.

Wie können Jenseitskontakte helfen?

Jenseitskontakte können also ganz vielseitig sein. In den meisten Fällen können sie uns jedoch helfen, dass wir uns von nahestehenden Menschen verabschieden können, um so die Trauerphase besser zu verarbeiten und zu überwinden. Schliesslich geht auch nach dem Verlust eines geliebten Menschen unser Leben weiter. Es geht nicht darum den Menschen zu vergessen, sondern loszulassen, um sich wieder auf sich selbst und sein Leben konzentrieren zu können.

Hat man Interesse an einem Jenseitskontakt, so sollte man auch daran denken, dass diese Kommunikation auch Gefahren birgt. Man sollte sich also ein Medium suchen, dem man vertraut. Das Medium weiss genau was zu tun ist und auch für den nötigen Schutz zu sorgen, damit der Kontakt in eine andere Welt nicht negativ beeinflusst wird.


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Unser Experte zum Thema:




Gratis-Numerologie: Gratis-Analyse
Hier informieren

Jetzt neu:
Vollständige numerologische Analyse folgender Länder, inklusive Regionen, Städte- und Orte von
Schweiz, Österreich, Deutschland und Luxemburg


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.