Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Bewertungen

Bewertungen

So bewerten Sie unsere Berater

Sie möchten einen Berater oder Beraterin bei Zukunftsblick bewerten? Beraterbewertungen - Ganz einfach Beraterbewertungen - Ganz einfach, wenn Sie sich für eine gute und hilfreiche Beratung bedanken möchten oder wenn die Aussagen des Beraters eingetroffen sind, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht, damit wir Ihre Bewertung an dieser Stelle veröffentlichen können. Bitte nutzen Sie hierzu das nachfolgende Formular. Unser Team freut sich auf Ihre Beraterbewertungen!

Hier können Sie unsere Berater bewerten:

Berater bewerten

Bewertungen aus dem Jahr 2016


pierreFür Berater Pierre: 29. Dezember 2016

Lieber Pierre, herzlichen Dank, dass du dir wieder Zeit genommen hast. Ich wünsche mir so sehr, dass alles so werden wird, wie du gesagt hat. DANKE, dass du da bist. Bis bald, Andrea


marliFür Beraterin Marli: 28. Dezember 2016

Liebe Marli, du hast die Situation ohne Hilfsmittel genau gesehen und mir mit deinem Gespräch Mut gemacht. Vielen Dank. Alles liebe.


maraFür Beraterin Lichtkristall: 28. Dezember 2016

Liebe Lichtkristall Leider wurden wir unterbrochen. Was Du mir gesagt hast, war tief heilsam für mich. Du hast wirklich eine kristallklare Gabe, wie schön zu wissen, dass ich Dich hier erreichen kann. Herzlich, A.


pierreFür Berater Pierre: 29. Dezember 2016

Hallo Pierre, du hast mich total aufgebaut mit deinen Worten. Nie hätte ich es auch nur im geringsten gedacht das es so kommt, aber du hattest wieder recht. Ich danke dir vom ganzen Herzen und freue mich auf 2017. Deine Angela


marliFür Beraterin Marli: 26. Dezember 2016

eine liebevolle, herzliche und ehrliche Beraterin. Kann ich voll und ganz empfehlen. LG Tina


vanessaFür Beraterin Vanessa: 23. Dezember 2016

Liebe Vanessa .... Hat sich soeben mit einer SMS bei mir gemeldet :) :) - Nie hätte ich gedacht, dass Du das hinkriegst (bitte verzeih meinen Pessimismus ) - DU BIST TOLL , VANESSA!!! - DEINE FÄHIGKEITEN SIND DER WAHNSINN! Ich weine gerade vor Glück..... DICH HAT DER HIMMEL GESCHICKT - DU MACHST EINE WAHNSINNSARBEIT! - Ich bin sprachlos und glücklich! Ich kann hier gar nicht ausdrücken was du mir bedeutest. DANKE, DANKE, DANKE - ZUTIEFST DANKE!! Küsschen für dich :) Alles Glück auf dieser Erde für dich! Umarme dich, Birgit


pierreFür Berater Pierre: 22. Dezember 2016

Hallo Pierre, es ist fast wie ein Wunder. Es ist genau so gekommen wie du es gesagt hast. Seine Gefühle zu mir haben sich verstärkt und wir haben regelmäßigen Kontakt. Bin Happy, vielen Dank und fühle dich umarmt.


marliFür Beraterin Marli: 21. Dezember 2016

Liebe Marli Ich danke dir aus ganzem Herzen für das Gespräch. Ich fühle mich so unendlich schlecht, traurig, einsam, verlassen... Doch du hast mir Trost und Wärme gespendet. Und wieder Hoffnung, dass ich aus diesem momentanen Alptraum erwache. Danke


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 21. Dezember 2016

Hallo liebe Syrid-Marlen, Danke für die tollen und außergewöhnlichen Beratungen die ich bei Dir erfahre. Mein Leben hat sich sehr verändert. Deine Beratungen sind etwas Besonderes und für mich immer ein enormer Gewinn. Alles ist in positiver Energie, die ich nicht nur auf körperliche, sondern auch geistige Weise stark spüre. Ich kann mittlerweile auch schwierige Situationen annehmen und sogar Positives daraus ziehen und bin gespannt, was das Leben noch so bringt. Danke für Deine vielen Unterstützungen und Lösungen. Ich wünsche Dir eine ganz schöne Weihnachtszeit, deine S.


marliFür Beraterin Marli: 21. Dezember 2016

Gleich beim ersten Wort habe ich das Gefühl gehabt, ich rede mit einer sehr engen Freundin, sogar einer Schwester, der man alles anvertrauen kann. Sie ist ehrlich und herzlich und sagt nicht, was du hören möchtest, sondern was sie sieht. Und das ich was wir wollen, oder? Ich werde sie immer kontaktieren, da ich weiss, sie kann mir helfen. Danke Marli, dass du deine Gabe mit uns teilst. Liebe Grüsse aus der Schweiz


vanessaFür Beraterin Vanessa: 20. Dezember 2016

Liebe Vanessa, ich bin so froh dass ich dich gefunden habe. Mir ging es wirklich richtig schlecht mir machte mein Leben kein Spaß. Es war schlimm. Konnte nicht mehr lachen, war nur am Heulen. Vor Schmerz. Aber deine Energiearbeit half mir vom ersten Augenblick und es wurde besser. Ich lache wieder und hab Spaß in der Arbeit trotz dem ganzen alltäglichen Stress. Und ich kann wieder richtig essen. Ohne diese Energieübertragung, weiß ich nicht wie es weiter gegangen wäre. Ich empfehle es jedem dem es wirklich schlecht geht. Meldet euch bei Vanessa. Sie ist einfach großartig! Kann man es nicht mit Worte fassen. Klaus


pierreFür Berater Pierre: 19. Dezember 2016

Hallo Pierre, Und wieder ist das eingetroffen was du gesagt hast! Nach unserem Gespräch hat sich alles verändert und ist einfach nur Klasse. Was hätte ich nur ohne dich gemacht? Ich kann jeden nur empfehlen mit dir in Kontakt zu treten. Vielen Dank Erika


vanessaFür Beraterin Vanessa: 19. Dezember 2016

möchte mich wieder mal melden und Dir sagen, dass alles bestens ist. Mein neuer Job beginnt am 15.12. Genau wie du es errechnet hast.Danke nochmals für die Energie, die du in mir entfacht hast! Liebe Grüße aus Graz Annette - Sophia


pierreFür Berater Pierre: 17. Dezember 2016

lieber pierre, wir haben jetzt paarmal miteinander telefoniert und jedesmal bist du bei deiner aussage geblieben, nachdem ich dir immer wieder die gleiche frage stellte. vorgestern sagtest du zu mir, die nachricht ist zeitgleich unterwegs, promt kam gestern nach seeeehr langer zeit eine nachricht von ihm, ich habe ehrlich bissl daran gezweifelt, weil nie was von ihm kam...... aber es traf genau das ein, was du gesehen hast. du hast mir soviel erzählt, was du nicht wissen konntest, ob du uns zwei persönlich kennst. vielen vielen dank und fühl dich umarmt, christine.


marliFür Beraterin Marli: 18. Dezember 2016

Liebe Marli Vielen vielen Dank für das Gespräch und deinen Liebevollen Art. Ich bin sehr begeistert von dir, du hast alles genau so gesehen wie es ist. Ich freue mich auf weitere Gespräche mit und bedanke mich herzlich bei dir. Danke danke danke. Alles Liebe M.


sarahFür Beraterin Sarah: 17. Dezember 2016

Wie gesagt eingetroffen haben uns gesehen Danke danke danke jetzt warten wir bis zum Finale du bist die beste Sarah lg melly aus NRW


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 14. Dezember 2016

Liebe syrid marlen.....Vielen dank für deine liebevolle Beratung. Du bringst viel Liebe und Licht in mein versagten..trauriges Herz....Ich habe durch dich wieder neuen Mut..Und Lebenskraft erhalten..Es ist einfach wunderbar mit dir zu reden..Du bist mir unendlich vertraut.. in meinem Herzen bleibst du immer..Danke das du das Vollmond Ritual bei mir durch führst..Und bin gespannt was dabei herauskommt...gerne würde ich dich einmal sehen ..Danke für Alles liebe und gute von dir deine ute und die möppels..;)


vanessaFür Beraterin Vanessa: 13. Dezember 2016

Die beste Astrologin aller Zeiten! Ich empfehle dich weiter! Peter


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 13. Dezember 2016

Liebe Siride-Marlene, Ich danke dir Herzlich für das Vollmond Ritual das du für mich machst! Lieb Grüsse Athina


pierreFür Berater Pierre: 11. Dezember 2016

Danke, Danke, Danke! Lieber Pierre, das muss ich jetzt einfach los werden. Du hast mein ganzes Leben auf dem Kopf gestellt ( im positiven Sinne ). Wo ich keinen Ausweg mehr gesehen habe, stehen mir jetzt wieder alle Türen offen. Ich kann mein Glück fast gar nicht glauben. Und aus diesem Grunde möchte ich dich gerne daran teilnehmen lassen. Du hast es geschafft das ich über meinen Schatten springe. Was sich jetzt schon nach allein dieser einen Woche alles getan hat, ist in meinen Augen einfach unbeschreiblich. Alles was du gesagt hast ist wahrhaftig eingetroffen. Ich wüsste nicht wann ich mich jemals wieder so stark gefühlt habe wie im jetzigen Moment. Dafür danke ich dir. Du bist der beste!!!


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 10. Dezember 2016

Vielen Dank syrischen marlen....Du hast mir sehr geholfen...Ich habe diese schmerzen los...weseneinheiten...Und wieder viel mehr selbstvertrauen in mich...---ich danke dir tausend mal...liebste grüsse ute...😇


vanessaFür Beraterin Vanessa: 07. Dezember 2016

Liebe Vanessa, EINGETROFFEN..Es ist so viel in dem letzten Wochen passiert, alles was Du mir gesagt hast, alles was Du mit mir gemacht hast..Bin einfach so glücklich...gestern haben wir uns gesehen...Es war ein wunderschöner Tag...Ich Danke Dir von Herzen...Ich bin gespannt was jetzt alles noch kommt...L.


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 07. Dezember 2016

Liebe Syrid-Marken..Ich möchte Dir Danken...alles was Du gesehen hast stimmt...Bin ein fach begeistert was Du alles gesehen hast...Du bist so gut und treffsicher...Ich muss echt sagen...Was für tolle Menschen es hier gibt..Danke für alles...ganz viele liebe Grüße für Dich..L.A


vanessaFür Beraterin Vanessa: 07. Dezember 2016

Hallo, liebe Vanessa ich danke dir nochmals für deine Arbeit und Mühe die du dir wegen mir und meinen Schatz am Wochenende gemacht hast, und auch gestern das war echt gigantisch. Ich hoffe nun so sehr das es sich gelohnt hat und er geradewegs auf mich zukommt ohne wieder irgendwelche Hacken zu schlagen . Ich vertraue dir und glaube fest an deine Fähigkeiten das alles gut wird mit uns zwei. Vielen lieben Dank nochmals . Alles liebe und bis bald M.


helenaFür Beraterin Helena: 07. Dezember 2016

Liebe Helena, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Beratung bedanken. Schon seit längerer Zeit rufe ich dich ab und zu mal an. Ich mag deine beruhigende Stimme und deine klare Sicht der Dinge. Du triffst den Nagel auf den Kopf und hast schon bei so vielen Dingen recht behalten, auch wenn ich das so damals nicht erwartet hätte. Besonders beindruckt hat mich auch unser heutiges Gespräch: du hast klar die Situation einer mir nahestehenden Person erkannt. Und nicht nur das: Auch die Personen, in ihrem Umfeld und ihre Beweggründe und Einstellungen sowie die Charakterzüge meines Exfreundes hast du klar beschrieben und auch alles richtig vorausgesagt. Gespräche mit dir sind wirklich bereichernd. Es ist schön mit dir zu reden und ich kann dich wirklich wärmstens empfehlen. Du äusserst dich klar, präzise und trotzdem taktvoll. Ohne das Gespräch unnötig in die Länge zu ziehen. Auch das weiss ich zu schätzen. Danke für alles.


pierreFür Berater Pierre: 08. Dezember 2016

Hallo mein lieber Pierre, vielen, vielen Dank für dein aufrichtiges und ehrliches Gespräch. Ich bin fassungslos und gleichzeitig fasziniert wie alles wirklich eingetroffen ist. Er hat sich doch wahrhaftig bei mir gemeldet, so wie du es gesagt hast. Und nicht nur das er sich gemeldet hat, wir werden uns auch am Wochenende sehen. Auch das hast du gesagt und es ist eingetroffen ich bin total glücklich. Vielen Dank


sarahFür Beraterin Sarah: 03. Dezember 2016

Liebe Sara Danke für deine einfühlsame Beratung Anfang Woche. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich meine Lebenssituation verändern wird. Nun blicke ich zuversichtlich ins 2017, ich freue mich auf mein bevorstehendes Studium. Ich halte dich auf dem Laufenden und melde mich sicher wieder! Herzliche Grüsse aus Liechtenstein A.


vanessaFür Beraterin Vanessa: 30. November 2016

Hallo Vanessa Ich hatte gaaanz tolle Gespräche und fühlte mich bei dir seeehr wohl....Trozallem möchte ich nun mal sehen, ob was eintrifft, was Du mir gesagt hast...Ich wünsche es mir sehr, aber mein Porte-monnaine hat auch freude und so muss ich mich woll chli zurück ziehen....Leider!


sarahFür Beraterin Sarah: 30. November 2016

Hallo Sara Ich hatte ein tolles Gespräch mit dir, leider wurden wir Unterbrochen...Ich hoffe sehr, das dass eintrifft was Du mir gesagt hast, aber dafür brauche ich ja noch Zeit....Danke und ich hoffe mal Fränzi


pierreFür Berater Pierre: 30. November 2016

Lieber Pierre, Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. Es ist genau so eingetroffen wie du es mir gesagt hast. Ich war sehr skeptisch als du es mir gesagt hast, weil ich es nicht glauben konnte, doch ich muss dir sagen das du auch diesmal wieder ins Schwarze getroffen hast!!! Deine Beratungen sind so genau das wenn ich es nicht selbst erleben würde ich es nicht glauben könnte. Melde mich die Tage bei dir. Vielen Dank für alles. Gabriela


vanessaFür Beraterin Vanessa: 29. November 2016

Liebe Vanessa, ich bin sowas von Begeistert..alle Mühe alle Kraft die Du einem gibst..den Mut der Verzweiflung nimmst...und immer ein Ohr für alle Sorgen hast...einfach super toll...alles was Du machst...ob Telepathie...Energiearbeit...Es ist einfach Gigantisch wie das alles funktioniert...Es ist so viel Eingetroffen...und freu mich einfach...mit einem so lieben Menschen weiter durch mein Leben begleitet zu werden...An alle Zweifeler dort draußen...ich kann nur sagen..es ist alles möglich...man muss nur daran feste Glauben...und solche Menschen wie Vanessa und auch Askarda sind einfach Gold wert. ..ich schicke Euch ganz viel liebe...und Danke für alles was Ihr für mich gemacht habt..und machen werdet...alles liebe


sarahFür Beraterin Sarah: 29. November 2016

Liebe Sarah Vielen Dank für die Bestärkung für meine nächsten Schritte in der Beziehung, die ich durch dich Erfahren habe. Deine Analyse der Situation ist ziemlich genauso wie ich es instinktiv ebenfalls in mir Wahrnehme. Durch unsere Gespräch habe ich nun Mut gefasst, mich dem zu stellen was ich schon lange machen wollte. Meinen Mann ganz konkret und in Kurzform zu konfrontieren und dabei auch die Alternative, nämlich eine Trennung im Auge zu haben. Bis jetzt konnte ich mir das jrgenwie nicht vorstellen, aber wenn ich keine Unterstützung zur Veränderung bei ihm bekomme, ist es aussichtslos und ich würde nur wieder alleine für ein WIR kämpfen. Das kann es nicht sein. Ich habe aber auch durch deine Analyse gemerkt, dass er es nicht böse meint, das hilft mir meinen Groll auf ihn, den ich seitenweise spüre anders zu erleben. Ganz herzlichen Dank für eine Unterstützung und Warmherzigkeit. Ich fühlte mich verstanden und ernstgenommen und konnte einen klaren Blick auf meine Lage erkennen. Ich wünsche dir alles liebe und hoffe von dir die Analyse noch in Telegramm still zu bekommen, das hilft mir sicher auch in der Kommunikation mit meinem Mann. Bis ein anders mal und ich melde mich gerne wieder bei Bedarf bei dir. Eine Umarmung zurück und liebste Grüsse C


pierreFür Berater Pierre: 26. November 2016

Hallo Pierre, vielen Dank für die konkreten Aussagen. Deine Beratung hat mir die Augen geöffnet und mich bestätigt. Ein toller Berater der ohne grosses drum herum reden auf den Punkt kommt. Vielen Dank Marcus


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 21. November 2016

Liebe Syrid-Marlen Nun endlich klappt es für eine Bewertung. Du hilfst mir mit Deinen spirituellen, sensitiven, liebevollen und hellsichtigen Beratungen immer wunderbar weiter. Auch die letzte, visionäre Rückführung hat mich weiter gebracht und sogar zum positiven verändert. Ich weiss nun warum, wieso... Ebenso die Aura- und Chakrenreinigung hat mich beflügelt! Einfach super. Freue mich auf die nächsten Schritte. Ich wünsche Dir viele Ratsuchende, welche sich nach Deinen Beratungen so gut fühlen wie ich. Viel Kraft, Licht und Liebe wünscht Dir Dein Namensspiegel.


sarahFür Beraterin Sarah: 21. November 2016

Meine liebste sahra bin dir dankbar für unser geschprãch ,hatt mir sehr geholfen und beruigt ,wie immer haben wir gute geschpräche und deine beratung ist goldwert ,danke dir von herzen das es dich gibt ,bist enfach super kann dich immer wieder empfehlen ,einfach top siehst vieles ohne das mann was sagt,einfach top danke dir von herzen liebste sahra ..liebe grüsse yvonne


pierreFür Berater Pierre: 20. November 2016

Danke Pierre - klare Ansage von dir. Hoffe das alles so sein wird. DANKE! Andrea


uteFür Beraterin Ute: 17. November 2016

Ute Top Beratung! Klar und deutliche aussagen. Ich war sehr überrascht was du alles erkannt hast und das ohne Hilfsmittel dass können ich viele auf dieser Welt. Du hast mir den Weg gezeigt ich danke dir herzlich dafür. Kann die Ute nur weiter empfehlen. Ganz liebe Grüsse dir.


vanessaFür Beraterin Vanessa: 15. November 2016

Liebe Vanessa, du bist einfach toll!!! Danke, dass du immer die Nerven behälst, auch wenn ich immer wieder anrufe...du bist wunderbar. Ich hoffe von ganzen Herzen dass er sich (du weisst wer ich meine) schon bald bei mir meldet und alles gut wird...bin sehr gespannt und voller Hoffnung... Ich umarme Dich, D


sarahFür Beraterin Sarah: 13. November 2016

Liebe Sarah! Ich Danke dir sehr für deine zutreffenden, ehrlichen und liebevollen Beratungen! Du hilfst mir sehr! Liebe Grüße Ramona


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 12. November 2016

Hallo Syrid-Marlen Du hast mich zutiefst berührt und genau gespürt wie es in mir und wie es in meinem Leben gerade aussieht. Danke für deine Hellsicht und für die Rückführung. Es hat mir soviel gegeben und erklärt sovieles!!!! Jetzt weiß ich wie es weitergeht und fühle mich so gestärkt. Tausend dank, schön das es dich gibt. Deine Sheila


sarahFür Beraterin Sarah: 11. November 2016

Liebe Sarah, Vielen Dank für das angenehme Gespräch gestern Abend, Du hast mir mir Deiner ruhigen und offenen Art sehr geholfen! Ich werde mich wieder melden !! Herzliche Grüße, Sandra


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 09. November 2016

Meine Liebe Syrid-Marlene, Ich danke dir von ganzem Herzen! Wie du mir im September vorausgesagt hast hab ich mein Herzensprinz getroffen. Meine vorstellunen wurden bei weitem übertroffen und ich bin so Glücklich! Ich danke dir für deine Beratungen, deine Begleitung und dein zuspruch! Danke,Danke,Danke!!!! Bis bald deine Yoli


sarahFür Beraterin Sarah: 09. November 2016

Hallo, hier schreibt nochmal die Christiane aus Luxembourg.Habe mich letzte Woche wieder mit Sarah in Verbindung gesetzt.Hatte wieder ein Moment des Grübelns.Schon alleine ihre Menschlichkeit,brachte mir wieder Ruhe zurück.Ich bin immer noch begeistert wie Sie mit Feingefühl,einem stagnierende Momente, verständlich macht.Ich könnte Ihr stundenlang zu hören.Mit Sarah spricht man,als hätte man gerade eine gute Freundin auf der Couch sitzen.Liebe Grüsse an Sarah.Ich möchte auch drum bitten,diese Mail an Sarah weiter zu leiten.Vielen Dank


pierreFür Berater Pierre: 06. November 2016

Einen lieben Dank an Pierre. Manchm. tut es ganz gut, wenn einen jemand den richtigen Weg weißt. Man sollte von bestimmten Menschen einfach die Finger lassen. Fragen kurz und bündig beantwortet - ohne Zeit zu schinden. Iris


vanessaFür Beraterin Vanessa: 05. November 2016

Hallo Vanessa euch allen mit denen ich heute gesprochen habe vielen Dank für die liebevolle Beratung. Das schöne ist es war alles stimmig. Das ist echt ein Portal zum weiterempfehlen. Allen die mich heute hier auch beraten haben hab leider eure Namen nicht auch vielen Dank. Ihr seid einfach nur Spitze! Lg THILO


pierreFür Berater Pierre: 03. November 2016

Sehr guter, liebenswürdiger Berater. Er beantwortet jede Frage und nimmt sich auch die Zeit dafür die Karten neu zu mischen- zögert aber desswegen das Gespräch nicht unnötig in die länge. Und ist toll auch mal von einem Mann in sachen liebe beraten zu werden. Vielen Dank an Dich Pierre. Lg Katja


sarahFür Beraterin Sarah: 03. November 2016

Liebe Sarah, Vielen Dank für deine ehrliche und liebevolle Beratung. Ich habe mich sehr wohl mit dir gefühlt. Du hast mir die ganze Situation von Grund auf erklärt und mir den Weg gewiesen. Jetzt habe ich meinen Glauben an eine gemeinsame Zukunft mit meinem Partner zurück gewonnen. Vielen herzlichen Dank auch für deine Tipps - ich werde sie beherzigen. Sarah ist eine geniale Beraterin mit ihrer ruhigen und liebevollen Art hat sie mir den Weg gewiesen. Danke dafür. Ich kann sie nur weiterempfehlen, ohne wenn und aber. Ich möchte, dass meine Bewertung veröffentlicht wird. In Liebe und Dankbarkeit Anke


vanessaFür Beraterin Vanessa: 03. November 2016

Liebe Vanessa, vielen herzlichen dank für deine unterstützung! du hast mich sehr gut beraten!! all das wo du mir gesagt hast hat sich bewährt und tut es weiterhin:) vielen dank!! ganz liebe grüsse Claudio


emmiliaFür Beraterin Emmilia: 01. November 2016

Liebe Emmilia Nach mehrmaligem Telefonabbruch (akustik) hast Du mich Top beraten. Du konntest mir geziehlt Personen und charakter beschreiben. Dazu bist Du noch sehr nett und zögerst das Gespräch auch nicht unnötig lang raus. Vielen Dank für Deine Ratschläge. Liebe Grüsse Katja


sarahFür Beraterin Sarah: 31. Oktober 2016

Hallo liebe Sarah, vielen lieben Dank für das Gespräch. Alles wurde sehr treffsicher erkannt. Sehr aufschlussreiches Gespräch und Sarah ist dabei sehr feinfühlig. Freue mich schon auf morgen Abend. Leider war wohl die 1ne Stunde vorbei. Habe ein wenig neuen Mut erhalten, mit vielen Tips und praktischen Hinweisen. Hören uns dann morgen abend liebe Sarah. Liebe Grüsse Nicole :)


vanessaFür Beraterin Vanessa: 28. Oktober 2016

Liebe Vanessa, eingetroffen, eingetroffen und nochmal eingetroffen. Ich habe eine Spende von Klinik erhalten. Ich glaube daran das alles andere auch eintrifft. Du bist kurz zu 100% treffsicher und weist immer was zu tun ist. Ich will Dir Herzlichst danken und für deine Geduld die du immer für mich aufbringst. Ich wünsche Dir schöne Reise und viel Erfolg. Jetzt umarme ich Dich fest und alles Liebe Andy


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 26. Oktober 2016

Liebe Marlen Ich danke dir von herzen für deine wundervolle beratung! Ich werde weiterhin mit dir kontakt aufnehmen. LG


sarahFür Beraterin Sarah: 21. Oktober 2016

Vielen lieben Dank für die Zeit und die Mühen die Du dir liebe Sarah immer machst.Bei Dir fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Deine Prognosen sind absolut treffsicher.Nach deinen Telefonaten spürt man wie es aufwärts geht.Freu mich jedesmal wenn ich mit Dir in Kontakt bin.Mit Dir an der Seite findet man immer den richtigen Weg und findet Lösungen die man sonst nicht sieht. Vielen vielen Dank liebe Sarah


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 22. Oktober 2016

Liebe Syrid-Marlen Ich danke dir herzlich für deineine liebe mitfühlende und klare Beratung. Du hast mir heute sehr geholfen mit der Chakrabalance! Ich fühle mich schon viel besser! Ich habe mich sehr wohl und abgeholt gefühlt! Herzlichen Dank für alles auf bald deine Yoli


sarahFür Beraterin Sarah: 24. Oktober 2016

Liebe Sarah, von Herzen möchte ich Dir für Deine einfühlende Beratung bedanken. Unsere Gespräche sind immer sehr bereichernd für mich. Wie ich dir schon im letzten Gespräch gesagt habe, bin ich derzeit sehr antriebslos und versuche mich jeden Tag aufs neue zu motivieren, aber irgendwas blockieert mich. Da es aber um meine berufliche Zukunft geht, brauche ich wieder Energie, Antrieb und Spass an dem was ich tue. Da helfen mir deine liebevollen Worte sehr und ich kann deine Energie richtig spüren. Liebe Grüße, Michaela


vanessaFür Beraterin Vanessa: 18. Oktober 2016

Liebe Vanessa, für deine grossartige Unterstützung bin ich dir von ganzem Herzen sehr dankbar!!! Schön dass es dich gibt ❤️ H


uteFür Beraterin Ute: 19. Oktober 2016

Hervorragende Gesprächspartnerin mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Situationen werden glasklar erkannt, erläutert und Anwendungsbeispiele gegeben. Uneingeschränkt zu empfehlen. Ein Gespräch das mein Leben verändern wird. Herzlichen Dank für deine Gabe, dein Talent und dein vermitteltes Wissen.


sarahFür Beraterin Sarah: 17. Oktober 2016

Liebe Sahra Das gesprächt und die 150% zutreffende Aussagen die ich von dir bekommen haben haben mich total gefreut und zugleich fasziniert. das es in allen bereichen unseres Gespräches gestimmt hatte, Danke dir von ganzen Herzen , hoffe wir bleiben weiter in kontakt. sei ganz lieb umamt von mir . juan


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 10. Oktober 2016

Hallo liebe marlen mit dir rede ist sehr shön und ich hoffe es kommt so wie du mir gesagt hast


vanessaFür Beraterin Vanessa: 10. Oktober 2016

Liebe Vanessa Ganz herzlichen Dank für unser Gespräch Heute. Das was du in den Karten gesehen hast tönt toll! Die anschliessende Energieübertragung war super, meine rechte Hand glühte richtig und ich konnte richtig spüren wie ich ihn überall streichle. Leider hat das Guthaben nur bis 15:11 gereicht. Werde dich sobals wie möglich (das Geld berreffend) wieder anrufen! Ich hoffe er meldet sich wirklich in den nächsten Tagen! Ganze liebe Grüsse B


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 10. Oktober 2016

Liebe Syrid Marlen. Vielen Dank für die guten Gespräche.Du bist sehr einfühlsam und erkennst die Situationen und die Menschen. Du bist sehr treffsicher.für deine Gedankliche Begleitung am Mittwoch danke ich dir von Herzen!bis bald!


sarahFür Beraterin Sarah: 10. Oktober 2016

Liebe Sarah Ich danke dir von Herzen, dass du mich bei den Gesprächen die wir schon hatten immer wieder beruhigen konntest und mir einige Gewissheit geben konntest. Bis jetzt hat ja immer alles gestimmt was du gesagt hast. Ich hoffe so sehr, dass es auch diesesmal wieder so sein wird. Danke dir herzlichst :) Liebe Grüsse Marion


vanessaFür Beraterin Vanessa: 09. Oktober 2016

Liebe Vanesa Deine Videos sind wunderbar ich danke Dir aus tiefen Herzen für deine wertvolle Arbeit ich rufe Dich in den nächsten Tagen an ich schicke dir meinen herzlichsten Dank und eine herzliche umarmig Elfi


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 04. Oktober 2016

Liebe Syrid-Marlen, vielen lieben dank, ich kann es nicht in worte fassen aber, es hat mich sehr beruehrt unsere telefonsitzung, einfach super danke


vanessaFür Beraterin Vanessa: 02. Oktober 2016

Liebe Vanessa. Ich bin total verblüfft über die Treffsicherheit Deiner Vorhersagen. LG Birgit


sarahFür Beraterin Sarah: 28. September 2016

Hatte Gespräch mit Sarah und es war super gut. Schönen Abend und lieber Gruss, Erika


dagmarFür Beraterin Dagmar: 25. September 2016

eine herzliche und angenehme Beraterin. Leider wurden wir gegen den Schluss unterbrochen. bis bald & lg Tina


vanessaFür Beraterin Vanessa: 22. September 2016

Liebe Vanessa!wir haben jetzt insgesamt vier mal miteinander telefoniert und bereits einmal mit Telepathie und zwei mal mit Energie gearbeitet. Du hast mir mitgeteilt, dass ich mit meinem Herzensmann zusammen komme und eine Beziehung eingehen werde. Nachdem wir am Samstag telefoniert haben, hat er sich gemeldet und wir haben uns dann getroffen. Ich vertraue dir und hoffe, dass es so kommt, wie du es mir gesagt hast. Bin froh, dich gefunden zu haben.Vielen Dank....Alles Liebe Sabine


sarahFür Beraterin Sarah: 19. September 2016

Liebe Sarah, Danke dir für deine gestrige schnelle Beratung. Ich lehne mich zurück und erfreue mich daran frei zu sein.


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 19. September 2016

Meine Liebe Syrid-Marlene Herzlichen Dank für deine Liebe und wrtvolle Beratung! Du hast mich sehr gut und lieb beraten und weiter gebracht! Ich Danke dir für alles Herzlichst deine Yoli


vanessaFür Beraterin Vanessa: 17. September 2016

Liebe Vanessa Als du mir den neuen Job vorausgesagt hast lagst du zu 100% richtig!!! Hatte heute den ersten Arbeitstag! Ich danke dir von Herzen! Liebe Grüsse Barbara (G)


sarahFür Beraterin Sarah: 14. September 2016

Liebe Sarah,ich habe gerade mit dir telefoniert..Schon die erste sekunde merkte ich, wie liebevoll, vertrauenswürdig du bist. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden von dir..Es tat gut,mich dir zu öffnen und du hast mich genommen wie ich bin.Ich weiss du kannst mir helfen. Ich bin dir so unendlich dankbar und bin froh dass ich dich eingeschaltet habe und mit dir reden durfte. Ich war verzweifelt und konnte mich dirch dich wieder einwenig beruhigen. Ich danke dir von ganzen Herzen. In Liebe Sandra


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 13. September 2016

Hallo zusammen ich kann die Marlen weiter empfehlen Sie ist wirklich liebenswertig und nimt sich auch sehr viel Zeit für einen und hört einem auch richtig zu und wo sie kann hilft sie auch und gibt sein besten. Meine Gespräche mit ihr waren gut und sehr hilfreich es hat mir geholfen und mich weiter gebracht. Ich danke dir liebes deine L


sarahFür Beraterin Sarah: 13. September 2016

SARAH, ist und bleibt die beste Beraterin!!! Sie ist einzigartig;)


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 08. September 2016

Liebe Syrid-Marlen Für deine geniale Beratung und Kartenlegungen möchte ich Dir danken, Du lässt Karten reden, gibst Hinweise und zeigst eine freundliche Art. Super finde ich, dass Du dabei viele Lösungsansätze anbieten kannst, hilfst und die Entscheidung bei mir lässt. Dein feines Eingehen auf meine derzeitige Situation stärkt mich weiter zu gehen, Gruss aus der Schweiz. Deine S


sarahFür Beraterin Sarah: 08. September 2016

Liebe Sarah, du bist die beste , freundlichste und einfühlsamste Beraterin die man sich nur wünschen kann. Nach deinen Gesprächen mit dir, geht es mir für kurze Zeit so gut , bin voll motiviert und zuversichtlich und nicht das heulende Elend das ich sonst im Moment bin. Obwohl du mir zwar versichert hast , dass alles gut wird und sich mein Herzallerliebster sich Herz und Kopfmässig für mich entscheiden wird, ich hoffe es so sehr das du recht behältst. Habe dich sehr lieb gewonnen und finde es deshalb sehr Schade das ich dich wahrscheinlich nie persönlich kennenlernen werde , noch jemals persönlich bei dir bedanken kann, was du alles für mich machst. Werde mich vielleicht Ende diesen Monats nochmals bei dir melden um nach dem Stand der Dinge zu fragen? Bis dann erstmals vielen, vielen herzlichen Dank nochmals Deine Manu aus dem Ländle


vanessaFür Beraterin Vanessa: 07. September 2016

Hallo Vanessa...Du hast mich am letzten Freitag sehr Beeindruckt mit Deinem kurzen Gespräch.Ich erreichte Dich nur sehr schnell..da Du schon wieder einen Termin hattest für ein Gespräch. Ich denke das musste so sein.Du hast mir ein Treffen vorausgesagt mit einem Mann wo ich schon solange und Sehnsüchtig warte. Du hast mir sogar das genaue Datum und Uhrzeit gesagt... wann ich mich melden soll bei Ihm.. Ich kann dieses Datum kaum erwarten... und hoffe so auf ein Treffen. Ich werde Dir dann mitteilen opp das Treffen stattgefunden hatt. Vielen Dank Vanessa...ich umarme Dich ganz fest... Lieber Gruss aus der Schweiz.E.


sarahFür Beraterin Sarah: 01. September 2016

Liebe Sarah Ich danke dir ganz herzlich für das tolle Gespräch und die einzigartige Beratung. Du hast mir wirklich ganz viel Mut zugesprochen und mir viele wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Ganz ganz toll! Vielen Dank dafür. Ich freue mich jetzt schon auf die Bücher, die du mir empfehlen wirst! Herzensgrüsse aus Luzern Jasmine


helenaFür Beraterin Helena: 01. September 2016

Liebe Helena Vielen Dank für deine Zeit und deinen wunderbaren Rat!! ES hat sehr sehr gut getan mit dir zu sprechen. Ich nehme mir das sehr zu Herzen und versuche mich an deine Worte zu erinnern, wenn ich mal wieder die Emotionen der anderen spüre. Du hast mir auch sehr gut und genau Situationen beschrieben, die man nicht einfach so wissen kann. Ich habe nun auch wieder ein positiveres Gefühl wenn ich an das Morgen denke und habe nicht Angst. Ich bin gespannt was auf mich zukommt : ) Liebe Grüsse aus der Schweiz A.


vanessaFür Beraterin Vanessa: 30. August 2016

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Energieübertragung war spürbar. Meine rechte Hand wurde wahrhaftig heiß und kribbelte. Noch eine halbe Stunde ca. danach merkte ich davon. Jetzt bin ich auf das Vorhergesagte gespannt.. :) LG, Anna


sarahFür Beraterin Sarah: 22. August 2016

Liebe Sarah du hast eine so herzliche Art. Hast mir einen neuen Blickwinkel gegeben was die 2 Männer angeht. Das Gespräch mit dir hat mir sehr gut getan. Wir hören uns sicher wieder. Ein herzliches Dankeschön für deine Zeit,war jetzt auch schon sehr spät gg. Liebe grüße und eine gute Nacht :) Katharina


vanessaFür Beraterin Vanessa: 19. August 2016

Hallo Liebe Vanessa : ) Ich danke dir von Herzen das du mir hilfst-nach deinen Gsprächen fühle ich mich gleich besser. Ich hoffe nun fest auf unser Ziel mit meinem HM das mein Wunsch in Erfüllung geht. Ich muss dir dennoch etwas mitteilen. Ich habe Morgen Samstag ein Termin um 13:00 Uhr bei dir um nochmals in die Karten zu sehen. Mein Handy wurde gesperrt da mein Limit drüber war es kann sein das ich dich ein anderer Tag anrufen muss. Probiere es aber trotzdem. Bitte sei mir nicht böse. Wollte es dir auf diesem Weg mitteilen das du Bescheid weisst-wenn ich nicht durch komme mit dem telefonieren. Rufe dich an sobald es geht. Drück dich, liebe Grüsse L. : )


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 19. August 2016

Liebe Syrid Marlen, vielen Dank für deine Unterstützung! Durch deine Liebe Art hast du mir wieder zu mehr Kraft und positiver Energie verholfen. VG Oliver


sarahFür Beraterin Sarah: 19. August 2016

Sarahs Klarheit und Knappheit für uns Spitze! Ganz vielen Dank.


vanessaFür Beraterin Vanessa: 16. August 2016

Vanessa konnte mit ihren aussergewöhnlichen Fähigkeiten vor eineinhalb Jahren meine berufliche Krise sofort erkennen. Ihre damaligen positiven Voraussagen sind vollumfänglich eingetroffen! Meine berufliche Krise ist überwunden!


sarahFür Beraterin Sarah: 16. August 2016

Hallo Liebe Sarah, Vielen lieben Dank für das lange Gespräch , das wir am Montagabend geführt haben, hat mir sehr gut getan. War am Anfang eher skeptisch aber dann hast Du etwas gesagt, das du nicht wissen konntest und ich habe gemerkt das ich bei Dir richtig bin mit meinem Problem. Habe ihm heute Morgen eine kurze SMS geschrieben jedoch noch keine Antwort erhalten bin gespannt ob er was hören lässt. Hoffe sehr das wir weiter in Kontakt bleiben werden. Viele Liebe Grüße aus dem Ländle Manuela


vanessaFür Beraterin Vanessa: 15. August 2016

Liebe Vanessa, die Energieübertragung von heute war toll, wie Blei fühlte sich meine Hand.... und ich hoffe, er lässt sie nie mehr los. Ich danke dir für die Arbeit, die du für mich bzw. für uns machst. Endlich kann ich mich im Vertrauen gehen lassen was sehr lange gebraucht hat, weil ich immer wieder skeptisch war. Bis bald, freue mich auf Freitag. Ganz lieber Gruss, Ingrid


sarahFür Beraterin Sarah: 11. August 2016

Liebe Sarah Danke für alles! Du bist topp! Eine grossartige Bereicherung für alle Menschen. Danke! Übrigens, habe entschieden, dass ich David nicht anrufe - ich halte durch! Herzlich Gabriela


vanessaFür Beraterin Vanessa: 10. August 2016

Danke das du immer versucht mir zu helfen. . bleib wie du bist. ...Ich weiss gar nicht wie sehr ich dir danken soll ,für deine Geduld,deine wahrdinnige arbeit die du für mich tust .Schatzi es kommt wirklich aus tiefstem Herzen .wir hören uns morgen .Lg


sarahFür Beraterin Sarah: 08. August 2016

Liebe Sarah, Vielen Dank für unsere beiden Gespräche übers Wochenende, sie haben mir wirklich sehr geholfen. Ich schätze sehr, dass du Dir die Zeit genommen hast und auch für deine Ehrlichkeit. Ich nehme mir alles was Du mir gesagt hast sehr zu Herzen und hoffe wir bleiben in Kontakt. Ganz liebe Grüsse Yolanda


vanessaFür Beraterin Vanessa: 05. August 2016

Liebe Vanessa, ich will auf diesen Weg nochmal von herzen Danken für diene liebevolle Beratung so wie deine unglaubliche starke super Energie Arbeit. Es ist unbeschreiblich wie Gut man das fühlt. Auch will ich nicht vergessen mich schon jetzt für deine im Hintergrund zusätzlichen Tätigkeiten zum voraus zu bedanken. Du hast nicht nur unglaubliche Fähigkeiten sonder bist noch so hilfsbereit und super Gut. Wie wir abgemacht werde ich mich wieder melden. Ich umarme Dich fest und mit lieben Grüssen Andy von Bern.


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 04. August 2016

Treffsicher, eine ruhige Stimme und sehr viel Geduld. Bravo!


sarahFür Beraterin Sarah: 02. August 2016

Liebe Sarah, nochmals vielen lieben Dank. Du hast mir gute Energie gesandt. Warte jetzt schon fast 2 Wochen (was Du mir geraten hattest). Jedoch er meldet sich nicht. Ich bin traurig. Ich weis nur Du kannst mir weiterhelfen. Dein Stierböckchen.


syrid-marlenFür Beraterin Syrid-Marlen: 30. Juli 2016

hallo liebe marlen. nun ist es realität geworden und du arbeitest bei uns. ich habe ja meinen chef bei dir im kartenbild gesehen und gesagt, bewirb dich bei uns. ich wünsche dir einen guten start - du wirst erfolg haben;););)!!! liebe grüsse claudia


vanessaFür Beraterin Vanessa: 30. Juli 2016

Liebe Vanessa, vielen vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Energiearbeit. Unglaublich wie gut man das spürt und fühlt wie die Energie in mich fliest. Auch für deine Geduld mit mir und für deine Hilfsbereitschaft wie auch für deine weiteren zusätzlichen Tätigkeiten für mich. Wir kennen uns jetzt schon mehr als ein halbes Jahr und Du hast mir meine grosse Liebe zurück gebracht und noch vieles weiteres geholfen. Bei Dir ist man einfach richtig. Wie besprochen melde ich mich am Mittwoch bei Dir für wieder ein Gespräch am Donnerstag.Ich drücke Dich fest und bis bald Andy


dagmarFür Beraterin Dagmar: 22. Juli 2016

Liebe Dagmar, ich möchte dir von Herzen danken für dieses wunderbare herzliche erstaunliche und kraftspendende Gespräch von eben. Das war mit eines der besten Gespräche die ich je mit einem Berater geführt habe. Erstaunlich wie du mich treffsicher beschrieben hast , und die Menschen und Situationen um mich herum- unglaublich genau! Und all deine tollen Ratschläge und dein spirituelles Wissen das du mit Leichtigkeit und Verständniss übermittelt hast. Das ganze Gespräch hat so gut getan und ich fühle mich viel leichter , zuversichtlicher, und habe einfach das Gefühl das alles im Fluss ist, eben so wie es grad sein soll. Ich habe dir so gerne zugehört und es war so erstaunlich und verrückt was du alles schon gesehen hast bevor ich es überhaupt ausgesprochen habe. Ich kann nur nochmal wiederholen wie super das Gespräch war und wenn was ist werde ich dich auf jeden fall wieder kontaktieren, DANKE VON HERZEN und diese Zeilen sind wirklich ehrlich geschrieben - und jeder der sie liest kann ich diese tolle Frau nur ans Herz legen-Sie versteht Ihr Handwerk. Liebe Dagmar - bestimmt auf bald Herzensgruß schickt dir Julia


sarahFür Beraterin Sarah: 21. Juli 2016

Hallo Sarah deine worte geben Mir viel Kraft und Trost Bitte wenn sie koennen helfen sie Mir weiterdenken. Gruss Heike A.


helenaFür Beraterin Helena: 10. Juli 2016

Liebe Helena Endlich schaff ich es Dir eine Bewertung zu schreiben, welche Du mehr als verdient hast! Wir hatten schon so einige Gespräche miteinander und es hat sich rausgestellt und wirklich jedesmal aufs neue bewiesen, dass Du einfach immer recht hattest mit Deinen Aussagen. Ich könnte Dir mittlerweile zig" Eingetroffen" melden.... Du umschreibst die Situationen und Menschen mit einfachen aber zutreffenden Worten und triffst den Nagel jedesmal auf den Kopf! Was ich persönlich auch sehr gerne mag, dass Du erwähnst welche Karten wie liegen... fast so als ob man selbst mitschaut! ;) Ein herzliches Dankeschön meinerseits und bis bald Liebe Grüsse Sandra


vanessaFür Beraterin Vanessa: 08. Juli 2016

Liebe Vanessa Das Geld war schnell alle. Ich möchte dir aus tiefstem Herzen für deine wundervolle Arbeit mit mir danken! Ich danke dir auch für deine Liebe und Geduld die du mir immer entgegenbringst obwohl ich so ein mühsamer Kunde bin. Danke danke danke! Ich vetraue dir voll und ganz! Alles alles Liebe Barbara


sarahFür Beraterin Sarah: 05. Juli 2016

Liebe Sarah Danke für deine liebe Nachricht und das Gespräche von letzter Woche. Ich wünsche mir so sehr, dass nun endlich alles so kommen wird wie du es gesagt hast. In ein paar Wochen sollten wir ja mehr dazu wissen. Ganz herzlichen Dank für ALLES was du immer tust und dir so viel Mühe gibst, auch wenn ich oft wieder dieselben Fragen stelle. Man merkt, dass dir meine Geschichte ans Herz geht. DANKE FÜR ALLES! Bis bald, liebe Grüsse Andrea


helenaFür Beraterin Helena: 04. Juli 2016

liebe Helena als fast Stammgast seit langer zeit möchteich endlich auch einmal schriftlich bei dir bedanken für die gute Beratung wo in dieser langen zeit mir geholfen hat viele ziele zu erreichen die von dir vorausgesagt wurden es fehlt zwar das wichtigste ziel aber gemäss dir sollte es bald eintreffen ich hoffe fest auf deine voraussage mit happy end.liebe grüsse C.


sarahFür Beraterin Sarah: 02. Juli 2016

Liebe Sarah Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für das liebevolle, interessante und informative Gespräch. Danke auch für Deine Fürsorge die Du mir entgegengebracht hast - habe mich von Dir verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Deine Sichtweise übers Leben ist bewundernswert. Danke auch Sarah dass du mir die Zweifel was die Liebe angeht genommen hast.... für dich scheint alles so klar zu sein, was mir im Moment noch ein bisschen ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend verursacht und die Sehnsucht nach einem angekommen sein noch verstärkt. Sei lieb gedrückt Jasmine


vanessaFür Beraterin Vanessa: 01. Juli 2016

Liebe Vanessa Ganz herzlichen Dank! Alles Liebe Barbara


sarahFür Beraterin Sarah: 30. Juni 2016

Bewertung Lieber Engel Sarah, dank Deiner jahrelangen Begleitung habe ich zu mir selbst gefunden und kann auch meine Emotionen wieder ausleben. Du bist mit Deiner Art einzigartig. Ich schätze Dich sehr und komme immer gerne wieder zu Dir zurück. Du findest immer die richtigen Worte und hast eine liebevolle, ehrliche und immer aufbauende Art. Bis jetzt ist mit C. alles so eingetroffen wie Du mir gesagt hast. Ich bin sehr happy und auch dank Deiner Begleitung glaube ich, dass ich das Richtige getan habe. Herzlichen Dank für alles mein lieber Engel. Eine feste Umarmung für Dich - Dein Dani


vanessaFür Beraterin Vanessa: 29. Juni 2016

Liebe Vanessa, zu 100% ist jetzt innerhalb der von dir genannten Zeit alles Eingetroffen, was Du mir immer und immer wieder gesagt hast. Ich kann Dir gar nicht genug dafür danken. Du bist die Beste!! Du hast in den letzten Monaten sehr viel für mich getan und alles ist immer so gekommen, wie Du es gesehen hast. Fühl Dich lieb umarmt, Ch..


sarahFür Beraterin Sarah: 25. Juni 2016

Liebe Sarah Uglaublich wie Du wieder voll ins Schwarze getroffen hast!!! :-)) Deine Beratungen sind nicht nur der Volltreffer sondern auch sehr liebevoll. Vielen lieben Danke! Lg


helenaFür Beraterin Helena: 24. Juni 2016

Liebe Helena hier nochmal eine Bewertung da meine letzte leider nicht angekommen ist.. Ich danke dir für deine tolle Beratung ohne Vorabinformation konntest du sehen um was es bei mir geht und hast richtig gelegen ..es ist auch sehr viel eingetroffen .durch dich hab ich auch gelernt Geduld aufzubringen und loszulassen,und dann kam auch eins nach dem anderen ..echt super toll dafür danke ich dir von Herzen ...mach weiter so und bleib so wie du bist


vanessaFür Beraterin Vanessa: 24. Juni 2016

das hat mich wirklich umgehauen, M. hat sich, genau wie Du es gesagt hast, gestern Abend wieder gemeldet. Er hat sich von der Französin getrennt und wird morgen zurück nach München fliegen. Das grenzt an ein Wunder. Quatsch, Du bist wunderbar. Ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe und dass alles so geklappt hat. Die Telepathie und auch die Magie. Ich bin so aufgeregt und ganz zittrig und kann es kaum erwarten, M. morgen wieder in meinen Armen zu halten. Wie kann ich Dir nur Danken, würde Dich jetzt gerne umarmen Deine Sofia


sarahFür Beraterin Sarah: 23. Juni 2016

Liebe Sarah Vielen Dank für Deine freundliche, lustige, liebevolle sowie treffsichere und starke Beratung. Deine Beschreibung Deines Profils deckst Du zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Danke!!! Unglaublich wie schnell Du durchgeblickt hast. Freue mich wieder auf das Kommende Gespräch. Herzlichst :-)


vanessaFür Beraterin Vanessa: 23. Juni 2016

Wahnsinn Deine Prognosen, wieder alles eingetroffen. Sogar Tag und Stunde waren exakt. Du verstehst wirklich Dein Handwerk liebe Vanessa. Werde Dich weiterempfehlen. Danke Dir und melde mich bald wieder Marie


sarahFür Beraterin Sarah: 22. Juni 2016

Liebe Sarah, danke für dein Betreuen und mich Begleiten in dieser schwierigen Beziehungszeit. Du hast mich optimal vorbereitet auf das Geschehen und warst für mich immer erreichbar. Dein Kartenlegen und dein mich Coachen waren für mich sehr hilfreich. Ich melde mich wieder und gebe dir Bescheid was und wie es weiter geht bei mir...mal sehn ob du auch hier Recht behältst. Bist eine ganz Tolle! Umarmung an Dich! Alexandra


dagmarFür Beraterin Dagmar: 22. Juni 2016

Liebe Dagmar, vielen Dank für Deine treffsichere, ehrliche und liebevolle Beratung und die klaren Aussagen. Natürlich konnte ich, weil ich genau wusste wovon du sprichst, mit jeder Aussage etwas anfangen. Super gute Beschreibungen die Du abgegeben hast und vorallem sachbezogen! Kompliment!


vanessaFür Beraterin Vanessa: 21. Juni 2016

Was soll ich sagen, meine liebe Vanessa, mal wieder alles eingetroffen, was du gesagt hast. Woche und Tag stimmten exakt, deine Berechnungen sind der Hammer. Danke Ulf


sarahFür Beraterin Sarah: 21. Juni 2016

Liebe Sarah, vielen dank für deine warmen und ehrlichen Worte. Du hast mir sehr geholfen und ich werde dich auf dem laufenden halten! Oliver


dagmarFür Beraterin Dagmar: 21. Juni 2016

Liebe Dagmar, Ihre gestrige Beratung war sehr hilfreich, einfühlsam und Sie haben die Person so genau beschrieben als ob sie sie schon ewig kennen würden. Vielen Dank Maria


vanessaFür Beraterin Vanessa: 20. Juni 2016

Liebe Vanessa, ich wollte dir auf diesem Wege sagen, dass ich dir so unendlich dankbar bin! Danke, dass du zum Beispiel gestern sofort für mich da warst, danke dass du mir so sehr hilfst, damit meine Wünsche in Erfüllung gehen. Es hat sich schon vieles getan, dank dir, und nun hoffen/vertrauen wir auf das große Eintreffen. Freu mich jetzt schon auf unser Telefonat heute Abend. Du bist einmalig und wunderbar. Fühle dich fest gedrückt! Deine Yvonne


sarahFür Beraterin Sarah: 17. Juni 2016

Liebste sahra nach längerer zeit ,hab ich wieder mal mit dir geschprochen ,wie immer gut beraten worden ,seit långerer zeit bin ich bei dir in guten händen teils ist eingetroffen ,auch wenn ich sorge habe um mein liebsten hoffe ich das das gut kommt ,bist ein schatz werde mich sicher wieder mal melden kûsschen deine yvonne


vanessaFür Beraterin Vanessa: 17. Juni 2016

Liebe vanessa.ich habe mich entschieden die telepatie zu machen obwohl ich sehr skeptisch bin.denn es wäre ein Wunder wenn das wirklich so eintrifft..ich befolge deinen Rat und höre auch seit 5 Tagen dein Video an.und paar Sachen haben sich getan .wie du sagtest hat er sich auch gemeldet.komisch aber wenigstens etwas.con bin gespannt auf die Arbeit mit dir.habe immer noch Zweifel das es so was gibt.wie partnerrrückfuhrungpartnerrrückfuhrung.aber ich vertraue dir und melde mich wieder wenn es geklappt hat. Lg meli


dagmarFür Beraterin Dagmar: 15. Juni 2016

Liebe Dagmar! Danke für dieses Gespräch. War sehr faszinierend, Und auch treffsicher bin sehr begeistert. Danke nochmal Grus Sabrina


helenaFür Beraterin Helena: 15. Juni 2016

Ich danke dir für die tolle Beratung. Ist auch schon was eingetroffen. Erzähle ich dir beim nächsten Gespräch. TOP! Lg H.


vanessaFür Beraterin Vanessa: 14. Juni 2016

Liebe Vanesa, ich wollte Dir auf diesem Wege einfach DANKE sagen. Du bist ein Goldstück und ich bin Dir sehr dankbar. Ich habe in Dir eine wunderbare Beraterin gefunden. Seit dem Du mich begleitest, hat sich mein Leben verändert. Ich habe inzwischen eine gute Arbeitsstelle und sogar mein Liebesleben läuft in die richtige Richtung. Deine genauen Prognosen und Analysen haben mir manchmal die Sprache verschlagen. Ich danke Dir sehr und hoffe weiterhin auf Deine Unterstützung. Deine Regina


sarahFür Beraterin Sarah: 13. Juni 2016

Meine liebe Sahra, nach einem sehr tiefen Einbruch in meinem Leben, fühle ich mich sehr aufgehoben bei Dir nach unserem Telefonat mit Zukunftsblick. Ich danke Dir von ganzem Herzen, für Deine liebevollen, aufrichtigen, ehrlichen und aufbauenden Worte. Es hat mir sehr geholfen und die Augen geöffnet, das Richtige zu tun und ich fühle mich sehr bestärkt. Du bist mir zu einer wertvollen Freundin geworden und ich kann Dich jederzeit um Rat fragen, das ist mir wichtig, um auf dem Besten Weg zu bleiben. Ganz liebe Grüße Alida


helenaFür Beraterin Helena: 12. Juni 2016

Liebe Helena, ich möchte mich bei dir für deine ehrliche und liebevolle Beratung bedanken. Wiedereinmal hast du mir bestätigt dass ich mehr auf mein Gefühl vertrauen kann und fühle mich nach unseren Gesprächen schnell viel besser. Ich kann jedem nur empfehlen selbst seine Erfahrungen mit dir zu machen und bin überzeugt dass wenn man eine ehrliche und kompetente Beratung sucht niemals enttäuscht sein wird. Ganz ganz liebe grüsse und bleib bitte so, deine Manu.


sarahFür Beraterin Sarah: 12. Juni 2016

Hallo liebe Sarah! Ich möchte mich noch einmal sehr herzlich bei dir für das schöne und hilfreiche Gespräch bedanken! Es tat gut jemanden wie dich zu haben um über meine schwierige Lebenssituation zu reden!


vanessaFür Beraterin Vanessa: 11. Juni 2016

Liebe Vanessa, wie Du es mir gesagt hast. Es ziehen sich alle zurück und helfen nicht beim Umzug. Wieder ist alles so Eingetroffen, wie Du es gesehen hast. Vielen Dank, was Du alles für mich machst. Fühl Dich lieb umarmt, Christine.


sarahFür Beraterin Sarah: 11. Juni 2016

Liebe Sara, vielen Dank für deine Beratung, es hat mich sehr gefreut, mit dir zu sprechen. Du gabst mir gute Ratschläge und Weisheiten. Es Grüsst Dich herzlichst Tanja


uteFür Beraterin Ute: 10. Juni 2016

Liebe Ute, ganz herzlichen Dank für deine Beratung. Es hat mir gut getan mit dir zu sprechen! Ganz Liebe Grüsse Tanja


helenaFür Beraterin Helena: 09. Juni 2016

Liebe Helena, danke das du dir immer Zeit niemst für mich! Du hast auch immer gute Tips und Ratschläge, die mir in diesen Jahren berreichert haben:-) Bis bald, lg cristina


sarahFür Beraterin Sarah: 09. Juni 2016

Liebe Sarah Danke, dass du dir gestern Abend Zeit genommen hast. Deine Analyse war wie immer sehr gut, dafür danke ich dir. Ich wünsche mir so sehr, dass alles eintreffen wird und zwar bald. Bin gespannt! Bis bald und nochmals ein riesen Merci. Lg Andrea


uteFür Beraterin Ute: 05. Juni 2016

Liebe Ute ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlichst für deine kompetente und einfühlsame Beratung bedanken. Du bist für mich ein Engel auf Erden. Herzlichst grüsst dich J. aus der Schweiz


helenaFür Beraterin Helena: 02. Juni 2016

Ersteinmal möchte ich mich bei Helena bedanken für ihre liebevollen Worte. Sie hat mich umfangreich beraten. SIe hat mir jede Frage beantworten können und ich muss sagen es ist jetz 2 Wochen her und ihre Vorhersagen sind absolut treffend und richtig gewesen. Ich war sehr erstaunt und nachträglich beeindruckt wie tief sie in mich hineingeblickt hat. Ich kenne einige Kartenleger und ich muss sagen sie ist die Beste. Eine echte Hellseherin .... ganz lieben Dank nochmal liebe Grüße Andre


uteFür Beraterin Ute: 02. Juni 2016

Hallo Ute.ich rufe dir schon über 1 Jahr an und immer ist alles eingetroffen ,ich bin ein schwerer Fall,das weisst du..du bist sehr stur und bleibst bei deiner Meinung.. aber ich bin verzweifelt und habe Hoffnung aufgegeben.denn ich kann mir nicht vorstellen das es diesmal eintrifft.alle sagen Nein ,aber du bleibst dabei obwohl ich es diesmal nicht glauben kann.wie kann das sein?.wenn es wirklich so eintrifft wie du sagst bis Ende juni schicke ich dir Blumen oder m liebsten vorbei kommen und dich drücken.aber bin sehr verzweifelt denn es kann nicht sein.obwohl alles bis jetzt eingetroffen ist .ich hoffe das es eintrifft.es ist unmöglich aber du bleibst dabei ..ich hoffe es. LG Melanie


sarahFür Beraterin Sarah: 30. Mai 2016

Liebe Sarah, als ich im letzten Jahr zum ersten Mal mit Dir telefoniert habe und Du mir für kürzere Zeit eine eindeutige Aussage machtest, war ich zugegebenermaßen sehr skeptisch, dass das was Du mir sagtest, so schnell passieren sollte. Und siehe da, der Grundstein war tatsächlich gelegt. Doch ich war immer noch skeptisch, wollte die Entwicklung abwarten und nach einigen Wochen rief ich Dich erneut an, um das, was geschah, deuten zu können. Wieder sagtest Du mir Ereignisse voraus, die ich abwarten wollte. Ich hatte die Befürchtung, dass Du mir vielleicht einfach nur ein gutes Gefühl geben wollen würdest, und dass das alles doch nicht so eintreffen würde. Doch es tat es! Alles, ganz genau alles, was Du mir sagtest, ist eingetroffen und ich bin so sehr glücklich über all das, was in dem letzten halben Jahr passiert ist, dass ich vor Freude weinen könnte. Ich danke Dir von Herzen für Deine liebevollen, einfühlsamen und sehr präzisen Worte und Deutungen. Jennifer


vanessaFür Beraterin Vanessa: 27. Mai 2016

Er isch zrugg, endli hani min schatz wider! Danke villmol Vanessa! bisch die bescht!!!


sarahFür Beraterin Sarah: 20. Mai 2016

hallo sarah ich möchte gerne eine Bewertung ausfüllen. Ich danke dir herzlichst für die Ratschläge, jetzt weiss ich was ich zu tun habe und auch wie ich es umsetzen kann. Du bist sehr führsorglich und auch wir hatten etwas zu lachen. Du hast mich wieder gestärkt das ich die Hoffnung nicht aufgeben muss sondern kämpfen kann und auch manches aktzeptieren kann. ich wünsche dir noch einen schönen abend liebe sarah mit lieben grüssen Franky


uteFür Beraterin Ute: 18. Mai 2016

Liebe Ute, danke für das super Gespräch! Es war für mich sehr treffsicher und hilfreich. Bringt mich weiter auf meinem Weg. Herzlichen Dank! Einfach nur Empfehlenswert. Ganz Liebe Grüsse Tanja (die mit dem Freudschen Versprecher;-)


sarahFür Beraterin Sarah: 17. Mai 2016

Vielen lieben Dank für Deine herzensgute Beratung und die Analyse die Du gemacht hast. Ich hoffe das alles eintreffen wird. Ich umarme Dich ganz fest. Deine Katja


vanessaFür Beraterin Vanessa: 15. Mai 2016

Liebe Vanessa Wir haben erst drei Gespräche miteinander geführt und diese waren wunderbar! Obwohl ich mit anderen Beratern nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, fühle ich dass Du anders bist und weisst was Du sagst! Ich hoffe Deine Prognosen gehen in Erfüllung und schenke Dir mein vollstes Vertrauen! Durch die wenigen Gspräche mit Dir kommt es mir trotzdem vor als kenne ich Dich persönlich und schon lange. Ich freue mich auf den nächsten Termin! Herzlichst M aus der Schweiz


sarahFür Beraterin Sarah: 15. Mai 2016

Danke vielmals für die super kopetente barung sarah. Es hatt mir auch im medizinischem sinne sehr geholfen und werde gerne dein rat befolgen.danke auch für die bezihungsberatung. Einfach höfflich einfühlsam und super gewesen. Grüsse Nadine


vanessaFür Beraterin Vanessa: 14. Mai 2016

Wir kennen uns nun schon mehr als 8 Jahre und ich habe in dieser Zeit viele Berater, Magier etc. kommen und gehen sehen. Du aber bist immer noch da, nimmst die Menschen ernst und bist wirklich echt. Viel Geld habe ich schon bei anderen investiert, die viel versprochen haben, sich dann aber nach kurzer Zeit aus dem Staub gemacht haben und ich bin dann immer wieder bei dir gelandet (Manchmal muss man halt Lehrgeld zahlen). Bei dir ist jeder Cent richtig angelegt. Du nimmst die Wünsche ernst, bist zuverlässig und bleibst am Ball, bis sich alles erfüllt hat. Ich bin froh, dass es dich gibt und ich werde dich sicherlich noch oft kontaktieren. 1000 Dank, dass du da bist. Ich hoffe, du bleibst uns allen noch lange mit deiner tollen Arbeit erhalten. Ich habe noch einige Wünsche offen!!!!!! Claudia


sarahFür Beraterin Sarah: 08. Mai 2016

Liebe Sarah, danke, dass du mir immer zuhörst und mich sehr gut verstehst. Mir immer den richtigen Weg zeigst und mir auch dabei hilfst ihn zu gehen. Nach jedem Telefonat beruhigen sich meine Nerven und ich kann wieder schlafen. Bist mittlerweile schon meine Beste Freundin :-))) und ich bin froh das es dich gibt. Jedesmal nach einem Telefonat sehe ich die Dinge wieder positiv und lass mich nicht mehr hängen. Deine Hellsicht und deine Erfahrungen sind beeindruckend und helfen in allen Bereichen, sei es Liebe, Beruf oder Freizeit. Man kann mit dir über alles reden und du hast immer eine passende gute und sehr weise Antwort für mich parat. Ich kann dich nur weiter Empfehlen Liebe Grüsse dein Steinböckchen ;-)


vanessaFür Beraterin Vanessa: 07. Mai 2016

Du bist die Beste. Dank deiner starken Telepathie, hat er mir nach nur 7 Tagen einen Antrag gemacht. Ich schwebe immer noch auf einer rosa Wolke. Tausend Dank für deine wunderbare Gabe Melanie


sarahFür Beraterin Sarah: 06. Mai 2016

Liebe Sarah Vielen vielen Dank für deine liebevollle, verstädnisvolle & ehrliche Art. Es tut sehr gut mit dir zu reden! Du bist so ehrlich und hilfst wo du kannst! Dein Rat und deine positive Energie hilft sehr und gibt mir sehr viel Kraft weiterzumachen und wieder im Leben anzukommen! Deine Sternzeichen-Verwandte Angie


vanessaFür Beraterin Vanessa: 04. Mai 2016

Liebe Vanessa, wieder einmal hast du mit deinen Prognosen vollkommen Recht gehabt. Deine Vorhersagen sind für mich einfach Gold wert. Freue mich schon auf unser nächstes Gespräch und sende dir ganz liebe Grüße Bo


sarahFür Beraterin Sarah: 29. April 2016

Vielen Dank für alles;) Du bist TOP!! Gruss Nadia


vanessaFür Beraterin Vanessa: 27. April 2016

Merci villmol Vanessa! D`Irina hat sich endlich wider gmeldät. das mier bi irem sture chöpfli durechömet han ich bis am schluss nöd glaubt. danke für dini geduld und dini toll telepathie sitzig. ich verzelle dier morn vo eusem träffä. lg daniele


sarahFür Beraterin Sarah: 26. April 2016

Liebe Sarah, du bist einfach die beste. Mit deiner Lebenserfahrung, deiner Hellsichtigkeit und deinem immer richtig liegenden Instinkten hilfst du mir jedesmal weiter. Du beantwortest nicht nur meine Fragen auch bringst du mich jedesmal auf einen guten Weg. Du nimmst mir meine Ängste ab und hilfst mir zuversichtig auf das Gute im Leben zu sein. Du baust Menschen sehr stark auf und deine Worte tragen soviel Liebe mit sich. Du siehst die Dinge positiv und bleibst aber auch realistisch. Deine Hellsicht ist beeindruckend und führt dazu, dass man sich am liebsten jeden Tag die Karten legen lassen möchte :D Freue mich auf die nächsten Gespräche mit dir. Liebe Grüsse deine Niki


vanessaFür Beraterin Vanessa: 23. April 2016

Liebe Vanessa, so lange begleitest Du mich und Deine Vorhersagen sind alle eingetroffen. Manchmal habe ich Dich furchtbar genervt und Warnungen wollte ich am Anfang gar nicht hören. Gott sei Dank habe ich sie dann doch berücksichtigt und mir dadurch viel Ärger erspart. Nie habe ich eine bessere Astrologin erlebt, die teilweise auf den Tag genau beschreiben konnte, was passiert. Es hat zwar etwas gedauert, aber durch Deine Telepathie und die Kraft Deines Geistes bin ich jetzt auch wieder mit meinem HP zusammen. Ich kann mein Glück kaum in Worte fassen. Ich umarme Dich, tausend Dank Deine Anke.


sarahFür Beraterin Sarah: 22. April 2016

Liebe Sarah Danke, dass du dir heute Mittag kurz für mich Zeit genommen hast. Du hast mich beruhigt und mir gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Es geht mir nun besser und hoffe, dass es bald alles gut wird. Alles Liebe - Andrea


uteFür Beraterin Ute: 18. April 2016

Liebe Ute. Herzlichen Dank! Wie immer ein wunderbares Gespräch. Habe soeben einen dutch oven bestellt :-). Danke für den guten Tipp. Mein Mann packt heute noch den survival-Rucksack - aus eigenem Antrieb. Alles kommt gut. Ich weiss es. Dir weiterhin viel Licht und Zuversicht und viele Kunden die deine wundervolle Art schätzen. Alles Liebe. Astrid


sarahFür Beraterin Sarah: 18. April 2016

Liebe Sarah, vielen herzlichen Dank für deine so liebevolle, ehrliche und stimmige Beratung. Du konntest mir mit deinen klaren Aussagen sehr weiterhelfen. Deine Hellsicht ist einfach wundervoll! Ich kann dich hier nur weiterempfehlen, absolute Spitzenklasse.


vanessaFür Beraterin Vanessa: 12. April 2016

Liebe Vanessa vielen Dank für die netten Gespräche mit dir.


sarahFür Beraterin Sarah: 10. April 2016

Liebe Sahra, vielen Dank für Deine Lichtblicke und Deine treffende und herzliche Beratung. Du hast in kurzer Zeit den Nagel auf den Kopf getroffen und ich fühle mich verstanden und sehe jetzt wieder Möglichkeiten, wie ich voran kommen kann. Ich kann Dich wärmstens weiterempfehlen.


vanessaFür Beraterin Vanessa: 08. April 2016

Ich kann Dir einfach nur danke sagen, ich melde mich schon bald wieder. Es fühlt sich an, als wenn man aus einem unendlich langen Alptraum erwacht. Dank Dir konnten wir den Knopf lösen, bzw. die Schwarze Magie auflösen. Viel zu lange habe ich darunter gelitten. Es gibt keine Zufälle, ich bin zu Dir geführt worden. Ich rufe Dir morgen nochmals an, dann werden wir auch noch die letzten Spuren beseitigen, mit uralter Magie aus deinem reichen Fundus an Erfahrungen. Herzlichst deine Dir treue Josephine


sarahFür Beraterin Sarah: 05. April 2016

Liebe Sarah Danke für deine erneute Analyse am vergangenen Sonntag. Im Moment bin ich sehr traurig und die Situation ist schwierig für mich. Ich möchte mich aber ganz herzlich bei dir für deine liebevolle Art bedanken. Danke, dass du mir immer wieder Mut machst nicht aufzugeben. Du sagst mir immer wieder, dass alles gut werden wird. Danke für deine riesen Geduld, auch wenn ich manchmal die selben Fragen stelle. DU BIST WUNDERBAR - ganz herzlichen Dank. Bis bald, Andrea


vanessaFür Beraterin Vanessa: 31. März 2016

Danke für die tolle und intensive hypnose. ich gehe wie auf wolken durch den tag...lg freddy


uteFür Beraterin Ute: 30. März 2016

Liebste Ute. Ich möchte mich nochmals für unser Gespräch heute morgen bedanken. Und juhui, meine Kundenaktion hat die erste Wirkung gezeigt. Es ist immer sehr bereichernd, sich mit dir auf Augenhöhe auszutauschen, und die wunderbaren Bilder, welche du mir immer wieder vermittelst, sind einfach ein Geschenk. Wie schon gesagt, schön, dass es DICH gibt. DANKE! Herzlichst Astrid


vanessaFür Beraterin Vanessa: 27. März 2016

Liebe Vanessa, ich möchte mich nochmal recht Herzlich bei dir bedanken. Du bringst mich immer wieder runter, wenn ich total verzweifelt bei Dir anrufe. Du machst so viel für mich, es ist schon sehr viel in der Vergangenheit so gekommen, wie Du es mir immer und immer wieder sagtest. Ich kann mich immer auf Deine Aussagen verlassen. Danke, für Deine wahnsinnige Geduld mit mir. Ich vertraue Dir, Fühl Dich lieb umarmt, Christine


sarahFür Beraterin Sarah: 23. März 2016

Lieber Engel Sarah Gestern ist für mich eine Welt zusammengebrochen - du hast so viel Mitgefühl gezeigt und deine Worte wirkten wie Balsam auf meine Wunden. Dafür danke ich dir von Herzen. Du findest immer die richtigen Worte, ob zwei- oder einäugig. Ich bin gespannt wie diese ganze Sache mit H. noch endet. Ich vertraue dir aus tiefstem Herzen und bin Dir für alles so dankbar. Sei lieb umarmt mein Engel. Dein Dani


vanessaFür Beraterin Vanessa: 23. März 2016

Liebste Vanessa, Du hast Dinge möglich gemacht, die ich nie für möglich gehalten hätte! Niemand versteht ihr Handwerk besser als Du! Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben. Danke Danke Danke für alles und noch viel mehr! 5-Sterne reichen nicht aus für dich! Du hast einen ganzen Sternenhimmel verdient! Bis Sonntag und ich bleibe immer schön positiv, B.


sarahFür Beraterin Sarah: 23. März 2016

Liebe Sarah, ich habe dir versprochen eine Bewertung für dich abzugeben. Wir beide kennen uns jetzt fast ein Jahr! Dieses Jahr hast du mich durch sämtliche Höhen und Tiefen begleitet. Für mich bist du ein ganz besonderer Mensch geworden. Ich kann mit dir über alles sprechen - du verstehst mich ;) Wir beide sind halt Skorpion Frauen. Oft geht es mir weniger um die Deutung der Karten sondern einfach um deinen Rat zu einer bestimmten Lebenssituation. Das hilft mir immer weiter! Danke dafür das du immer für mich da bist. Ich kann dich ohne Einschränkung weiterempfehlen. Sarah ist und bleibt für mich die beste ! Ich denke bei uns beiden hat sich so etwas wie eine Art Freundschaft entwickelt. Dein Rat und deine Hellsicht ist goldwert ;)


vanessaFür Beraterin Vanessa: 23. März 2016

Liebe Vanessa, Dein NLP-Training ist einfach der Hammer. Schon nach einem Tag zeigten sich erste Erfolge. Ich bin jetzt auch ganz ruhig und zuversichtlich. Eine völlig begeisterte Ines sendet Dir liebe Grüße


sarahFür Beraterin Sarah: 18. März 2016

Liebe Sarah Gestern haben wir lange telefoniert! Du hast mich mit deiner Analyse sehr verblüfft, alles war korrekt wie du es gesagt hast.....unglaublich. GANZ HERZLICHEN DANK FÜR ALLES! Danke, dass du mir immer Mut machst, manchmal bin ich sehr traurig und verzweifelt, doch du hast es bisher geschafft, mich immer wieder aufzubauen. Du sagst, dass alles gut werden wird :-) Du bist wunderbar, danke für deine offenen und ehrlichen Worte! Du hörst von mir - liebe Grüsse Andrea


vanessaFür Beraterin Vanessa: 14. März 2016

Wow liebe Vanessa Es ist eingetroffen! Am Freitag hat er mir geschrieben und Heute war er bei mir. Bin happy! Du bist einfach Spitzenmässig! Werde dich bald wieder anrufen! Alles Liebe Barbara


dagmarFür Beraterin Dagmar: 14. März 2016

Top Beratung...Situation mit den Personen perfekt erkannt und beschrieben. Treffend und doch humorvoll. Obwohl die ganze Sache eigentlich nicht lustig ist, musste ich sehr oft lachen, weil Dagmar die Situation genauso beschreiben konnte wie sie nun mal ist. Ich werde mich wieder melden, wenn das eine oder andere eintreffen wird!!! Gruss und Danke Marianne


sarahFür Beraterin Sarah: 14. März 2016

SENSATIONELL - Liebe Sarah, ganz herzlichen Dank für die Gespräche. Unglaublich was du mir manchmal sagst...es stimmt einfach ohne, dass ich dir was gesagt habe. Bin oft sehr überrascht ;-) Danke, dass du mich begleitest, für mich ist es nicht immer ganz einfach. Meine Geduld wird ziemlich auf eine harte Probe gestellt. Aber durch deine Unterstützung schaffe ich das. Danke dir von Herzen! Lieber Gruss Andrea


vanessaFür Beraterin Vanessa: 13. März 2016

Vanessas Telepathie ist phänomenal. Schon innerhalb von einem Tag ist das eingetreten was früher schier unmöglich erschien. Absolut empfehlenswert!L.Gr.A.


sarahFür Beraterin Sarah: 08. März 2016

Liebe Sarah, ich habe dich im Internet gefunden. Dein Profil hat mich sofort angesprochen. Ich danke dir von ganzem Herzen für die sehr einfühlsamen und netten Gespräche. Es tut gut deine Stimme zu hören. In kurzer Zeit sind schon Dinge eingetroffen die du sehen konntest. Ich bin gespannt, was in Zukunft noch alles eintrifft, was du gesehen hast. Ich kann dich nur weiter empfehlen, du bist ein Engel auf Erden. Ich werde dich wieder anrufen und berichten. Ich bin glücklich dich als Beraterin zu haben. Bis bald und alles Liebe Susann


vanessaFür Beraterin Vanessa: 02. März 2016

Hoooooi Vanessa! Scho 5üf täg ohni ei einzigi ziggi! Bin so stolz uf mich und fühle mich tuuusig mol besser. 1 1/2 päckli am tag, ich hetti nie denkt, dass du mier chasch helfä das los zlaah. de erschti tag isch schlimm gsi, aber mit dinere technik het mich jedi ziggi gruuset. Schlimschte hani hinder mier... A alli raucher: Mached eu nüme kaputt, me chans loslah, mit oder ohni hypnose.Danke Vanessa, bisch en Schatz, gruess de jacque


sarahFür Beraterin Sarah: 01. März 2016

sehr angenehmes Gespräch, hat die Situation gut erkannt, bin schon gespannt was eintrifft!


vanessaFür Beraterin Vanessa: 28. Februar 2016

Liebe Vanessa, Du hast für mich so vieles geholfen. Ich kann Dich nur bestens Empfehlen und möchte Dir von Herzen danken für alles was Du mir bis heute geholfen hast. Du siehst alles genau und dazu hast Du auch die richtige Lösung bereit. Ich melde mich wieder! Andy


sarahFür Beraterin Sarah: 27. Februar 2016

Vielen lieben Dank für deinen Zukunftsblick liebe Sarah! Ich bin jetzt viel zuversichtliger und kann Dich sehr gut weiterempfehlen.


vanessaFür Beraterin Vanessa: 25. Februar 2016

Liebste Vanessa Ich möchte Dir mit dieser Nachricht von Herzen DANKE sagen, dass du immer für mich da bist und so intensiv mit mir und für mich arbeitest. Ich kann dir dies mit meinen Worten jeweils zu wenig ausdrücken wie unglaublich dankbar ich bin was du alles für mich machst. Es geht weit über das normale hinaus und meine Situation ist wirklich sehr schwierig. Du bist eine einmalig tolle Frau mit einem riesigen Herz, gesegnet mit Fähigkeiten, die nicht von dieser Welt sind. Ich bin fest überzeugt, dass die Liebe siegen wird und das nur dank dir! Du hast dazu auch noch alles bis ins kleinste Detail richtig gesehen und erkannt und bleibst was die Zukunft anbelangt immer bei deiner Aussage, dass ich wieder mit meinem HM zusammenkomme werde. Habe dich ganz fest lieb. Mögen die Engel dich immer beschützen. Deine B.


sarahFür Beraterin Sarah: 22. Februar 2016

Liebe Sarah, Vielen herzlichen Dank,für deine ehrlichen und unglaublich treffsicheren Aussagen zu meiner Situation. Ich danke dir für sehr viele schöne Gespräche mit dir und hoffe auf weitere. Herzlichst Ramona


vanessaFür Beraterin Vanessa: 12. Februar 2016

liebe vanessa, ich kann wieder mal ein dickes eingetroffen schreiben. bin immer noch ganz baff, was dank deiner Beratung eingetroffen ist, genau, wie du es mir gesagt hast. vielen vielen dank, für deine geduld mit mir. du beruhigst mich immer wieder mit deiner ruhigen und lieben art. nach unserem gespräch, bin ich wieder ruhig, dank dir. fühl dich lieb umarmt, du bist die beste....danke, dass es dich gibt!! viele grüße christine


sarahFür Beraterin Sarah: 04. Februar 2016

Mit Frau Sarah haben Sie eine wundervolle Mitarbeiterin. Sarah liegt das Wohl der Menschen am Herzen, das merkt man sofort wenn man mit ihr spricht. Ich bin von Natur aus ziemlich zurückhaltend, ich nehme nicht jeden in den Arm, aber bei Sarah würde ich das sofort tun. Sie kann sich sehr gut mit den Leuten und deren Anliegen identifizieren. Sie ist verantwortungsvoll und man fühlt sich bei ihr geborgen. Ihre Beratungen sind sehr gut, sie spricht nicht nur um zu sprechen aber sie sucht nach einer Lösung. Und ihre Energieübertragung klappt zu 100%. Sie haben mit Frau Sarah eine Mitarbeiterin die nicht zu ersetzen ist.


vanessaFür Beraterin Vanessa: 28. Januar 2016

Liebe Vanessa, danke für diese tolle Erfahrung. Ich hätte mich alleine nicht an dieses Ritual gewagt. Umso stolzer bin ich, dass du mich dabei begleitet hast und ich es selbst umsetzen durfte. Mit klar beschriebenen Zauberformeln und Handgriffen war es selbst für einen Chaoten wie mich möglich zu zaubern. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich die Helfers-Wesen so deutlich in meiner Nähe spüren kann. Gänsehaut ist gar kein Ausdruck: Trance Zustand trifft es eher. Das Rituale wird seine Wirkung nicht verfehlen, dass habe ich in diesem Moment einfach gemerkt. Kein Hokuspokus sondern uralte sehr starke Magie unter Anleitung einer sehr charmanten und erfahrenen Beraterin. Danke Vanessa du bist echt eine Klasse für sich. Liebe Grüße Valentino


sarahFür Beraterin Sarah: 28. Januar 2016

Liebe Sarah! Du bist eine Beraterin mit einem sehr großen Einfühlungsvermögen! Es tut sehr gut mit dir zu sprechen! Die Dinge ,die du mir gesagt hast ,sind eingetroffen! Man fühlt sich bei dir sehr gut aufgehoben! Vielen Dank für das tolle Gespräch! Ganz liebe Grüße S aus Kärnten !


uteFür Beraterin Ute: 20. Januar 2016

Ute hat mich bereits ein zweites Mal wieder aufgestellt und wertvolle Hinweise gegeben.Vielen Dank,ich freue mich sehr darüber.Monika Harder,Konstanz


sarahFür Beraterin Sarah: 20. Januar 2016

liebe sarah danke für das wunderbare gespräch, dein wissen und einfühlungsvermögen. du hast mir viel mut gemacht und mich hervorragend beraten. ich wünsche dir das beste und wir bleiben in kontakt. liebe grüße von lilli ("anna karenina", schauspielerin)


uteFür Beraterin Ute: 20. Januar 2016

Liebe Ute, vielen herzlichen Dank für deine ehrlichen Beratungen. Du bist die Beste! Lg Nicole


vanessaFür Beraterin Vanessa: 19. Januar 2016

Hey meine liebe Vanessa, ich möchte mich noch einmal für Deine großartige Leistung und Arbeit bedanken. Durch Deine Übungen im NLP-Bereich ist es Dir tatsächlich gelungen, mir meine Ängste, meine Ungeduld und vor allem die negativen Gedanken zu nehmen. Nur so konnte ja die telepathische Arbeit gelingen. Und stell Dir vor, Silvester stand er vor meiner Tür. Genau wie Du es gesagt hast. Ich möchte Dir ein großes Danke sagen. Ganz liebe Grüße Maria


sarahFür Beraterin Sarah: 16. Januar 2016

Liebe Sarah Von ganzen Herzen bedanke ich mich bei Dir für Deine lieben Worten und Deine Prognosse ich wünsche mir aus tiefen Herzen das alles so eintrifft mit meinem HM. Aber in erster Linie ist es mein Wunsch das es meinem HM gut geht und er wieder ein befreites Leben führen kann. Wann es dann nicht an meiner Seite sein soll muss ich das akzeptieren. Es wird so kommen wie es das Universum für richtig befindet. Ich bedanke mich einfach für die kompetente, einfühlsame und aufgeschlossen Beratung. Wünsche DIr eine gut Zeit und melde mich bestimmt wieder.


vanessaFür Beraterin Vanessa: 16. Januar 2016

Klare und präzise Antworten. Kein langes Drumherum-Reden. Die Ist-Situation perfekt erkannt. Absolute Spitzenklasse und empfehlenswert. Danke Dir von Herzen liebe Vanessa.


uteFür Beraterin Ute: 15. Januar 2016

Liebste Ute.es ist mir ein grosses anliegen dir von ganzem herzen zu danken.du bist einzigartig und konntest mich mit einer solchen klarheit und treffsicherheit im vertrauen halten und mir wunderbare botschafterin sein von der geistigen welt.du bist ein wunderbarer engel, mir auf meinen weg geschenkt.herzlichsten dank.josef


sarahFür Beraterin Sarah: 12. Januar 2016

Liebe Sarah Es ist wunderbar, wie du mich hellseherisch, psychologisch und medizinisch begleitest. Mit den allerliebsten Grüssen Nathalie


dagmarFür Beraterin Dagmar: 06. Januar 2016

Leider hat mein Akku den Geist aufgeben, SCHADE!! Gerne hätte ich Dir noch weiter zugehört! Für das Gespräch möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass war ganz grosses Kino! Dein Treffsicherheit betreffend Personenbeschreibung einmalig! Ich zweifle keinen Moment daran, dass Deine Prognosen eintreffen werden, konntest Du doch mein Inneres erkennen! ich kann Dagmar sehr empfehlen! Wer gerne die Wahrheit über sich und sein Umfeld hört, der ist bei Dagmar sehr gut aufgehoben! Gerne wieder!!!


sarahFür Beraterin Sarah: 03. Januar 2016

liebi sarah danke nomal für dini ziit! du hesch mir sehr ghulfe. hesch mir au alli mini froge detailgnau beantwortet. bin sehr beidruckt, will alles wo du gseit hesch, chan i bestätige das es so isch. i probiere jetzt geduldig zsii und abzwarte:-) es grüessli ariane


uteFür Beraterin Ute: 03. Januar 2016

Liebe Ute, danke für das aufbauende und sehr lustig gewordene Gespräch, * bin jetzt wieder alleine in meiner Wohnung*. Danke auch für das Gerüst zum Umbau meiner geistigen Konstruktion, die gefangen war in meiner Vergangenheit. Diese unrund gelaufenen Zahnräder in mir werde ich schleifen. Du hörst ganz sicher wieder von mir. Alles Liebe J.

Weitere Bewertungen aus folgenden Jahren:

 



Gratis-Numerologie: Gratis-Analyse
Hier informieren

Jetzt neu:
Vollständige numerologische Analyse folgender Länder, inklusive Regionen, Städte- und Orte von
Schweiz, Österreich, Deutschland und Luxemburg


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel

Audio / PodcastAudio / Podcast

Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft

WissensdatenbankLexikon A-Z

Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookFacebook

Zukunftsblick auf InstagramInstagram

Zukunftsblick auf PinterestPinterest

Zukunftsblick auf TwitterTwitter

Zukunftsblick auf YouTubeYouTube


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.