Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Bewertungen

Bewertungen

So bewerten Sie unsere Berater

Sie möchten einen Berater oder Beraterin bei Zukunftsblick bewerten? Beraterbewertungen - Ganz einfach Beraterbewertungen - Ganz einfach, wenn Sie sich für eine gute und hilfreiche Beratung bedanken möchten oder wenn die Aussagen des Beraters eingetroffen sind, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht, damit wir Ihre Bewertung an dieser Stelle veröffentlichen können. Bitte nutzen Sie hierzu das nachfolgende Formular. Unser Team freut sich auf Ihre Beraterbewertungen!

Hier können Sie unsere Berater bewerten:

Berater bewerten

Bewertungen aus dem Jahr 2014


vanessaFür Beraterin Vanessa: 27. Dezember 2014

Du bist mein Engel auf Erden und Deine Beratungen sind so voller Liebe und Einfühlungsvermögen. Dazu kommt Deine Treffsicherheit, einfach sensationell. Dir alles liebe für 2015 Gaby


sarahFür Beraterin Sarah: 23. Dezember 2014

Liebe Sarah, Ich habe Dich in vergangener Zeit sehr in Anspruch genommen und Dir sehr profunde Fragen gestellt. Du hast Dich jeweils sehr liebevoll, feinfühlig und professionell um meine Fragen tiefgründig befasst und die Person u Situationen genau analysiert. Die Antworten waren jeweils feinfühlig, konkret, direkt und ohne Schminke, was für mich das einzig richtige ist ! Unsere menschlichen Wertvorstellungen sind uns verblüffend ähnlich. Ich möchte mich von Herzen für Deine Mühe bedanken und wünsche Dir von Herzen frohe Festtage, Herzlichst D. "Steinböckchen"


vanessaFür Beraterin Vanessa: 23. Dezember 2014

Du begleitest mich schon so lange und nun ist es an der Zeit, Dir liebe Vanessa von Herzen Danke zu sagen. Deine Übungen im NLP-Bereich haben aus mir einen neuen Menschen gemacht. Wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten Barbara


sarahFür Beraterin Sarah: 22. Dezember 2014

Liebe Sarah Bin sehr dankbar, das du mir geraten hast, mich mit der Notarin in F. in Verbindung zu setzen. Sie wird mir eine E-Mail senden, das Alles OK ist. Jetzt hat die Intrigantin ausgespielt.. Ja, wenn man hinter die Kulissen sieht, im Detail genau... Sehr hilfreich und beruhigend. Mit Dank verbunden R.


vanessaFür Beraterin Vanessa: 20. Dezember 2014

Liebe Vanessa, danke für das wunderbare Gespräch. Eine hoch klassische und ehrliche Beratung. Du hast mir sehr geholfen. E.


sarahFür Beraterin Sarah: 18.Dezember 2014

Meine liebe Sarah danke dass du mich aufgefangen hast. Ich vertraue dir und freue mich auf das Treffen vor Weihnachten mit D. Ich werde mich bei dir melden sobald ich ihn gesehen habe. Schöne Festtage meine liebe und danke für alles. Nicole


vanessaFür Beraterin Vanessa: 17.Dezember 2014

Das war die beste astrologische Beratung die ich je erlebt habe. Ein großes Dankeschön an dich liebe Vanessa. Deine Personenbeschreibung einfach der Wahnsinn. Alles Vergangene und Gegenwärtige exakt eingetroffen. Auch die nächsten 2 Jahre hast Du mir beschrieben. Jetzt heißt es abwarten. Dir noch eine schöne Weihnachtszeit Chris


sarahFür Beraterin Sarah: 15.Dezember 2014

Sie ist einfach wunderbar, versteht es immer, mich aufzufangen, mich aufzubauen und mir wieder Hoffnung zu geben. Sie versteht mich, ohne dass ich viel sagen muss, findet immer die richtigen Worte und ist einfach für mich da. Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Liebe Grüsse aus der Schweiz Sylvia


vanessaFür Beraterin Vanessa: 10.Dezember 2014

Liebe Vanessa, Dir und Deiner Telepathie verdanke ich es, dass mein Schatz wieder bei mir ist. Du bist mein Engel auf Erden. Umarme Dich Z.


sarahFür Beraterin Sarah: 10.Dezember 2014

Liebe Sarah, Es ist so beruhigend und friedlich dich zu hören! Jeden Tag denke ich an deine Worte, an deine Ratschläge... Auch wenn wir uns nicht jeden tag hören, weiss ich dass du an mir, sowie auch an Angelo arbeitest.. ich merke wie du die Blokaden auflöst, die kleine Steine die im Weg sind, langsam weg sind.. Dank deine Arbeit! Du bist ein Geschenk vom Liebe Gott, du bist immer für mich da, jederzeit. Du hilfst mir, du gibst mir deine Energie, Kraft, Glaube, Hoffnung aufzustehen und den Tag geniessen, und niemals aufhören zu kämpfen für unsere Ziele! Mit dir rede ich, wie mit eine Mutter, den ich nicht hatte, die Verbindung zu dir ist sehr speziell. Sehr oft wenn ich dich anrufe, ohne dass ich dir was dazu sage, weiss du schon genau um was es bei mir geht, was ich auf dem herzen habe! Du spührst sofort meine ängste, ob ich leide... und du triffst immer wieder.. Ich bin sehr, wirklich sehr sehr froh dass ich so ein Engel wie dich gefunden habe. Es gibt leider sehr wenige Leute auf der Erde wie Dich! Ich weiss ich habe alles zum Glücklich werden, und mir nichts im Weg stehen wird. Meine Zeit wird kommen, und ich freue mich es schon sehr bald dies mit dir zu teilen! Danke für dein Vertrauen und Geduld zu mir, Danke meine Liebe für alles.. Bis Bald, umarme dich ganz fest Liebe Grüsse Jud.


vanessaFür Beraterin Vanessa: 09.Dezember 2014

Liebe Vanessa, Deine Rituale sind der Wahnsinn. Dass Du es übers Telefon machst und es auch super funktioniert, ist so unendlich lieb von Dir. Per Mail sagst Du, was man vorbereiten muss und es dauert maximal eine halbe Stunde. Bei Dir fühlt man sich wirklich in sicheren Händen. Meiner liebe Zauberhexe einen großen Dank. ML


sarahFür Beraterin Sarah: 09.Dezember 2014

Liebe Sarah Du bist mein ENGEL... Danke für alles Deine Susanne


vanessaFür Beraterin Vanessa: 08. Dezember 2014

Ich weiß, dass Du nur im Notfall magisch arbeitest und nur wenn wir ein Motiv haben. Danke dass Du trotzdem mit mir gearbeitet hast. Nach nur 14 Tagen war der Erfolg da. Möchte dich umarmen N.


sarahFür Beraterin Sarah: 1. Dezember 2014

Liebe Sarah Von ganzem Herzen danke ich Dir für Deine grosse Unterstützung. Du hast immer ein offenes Ohr und v.a. ein grosses Herz. Nach den Telefonaten mit Dir, bin ich immer viel ruhiger, da Du mich wieder runter holst. Du bist ein Engel. DANKE!!! LG Susanne


vanessaFür Beraterin Vanessa: 27. November 2014

Super Beratung, schnell und treffsicher. Danke dafür D.


sarahFür Beraterin Sarah: 26. November 2014

liebe Sarah vielen herzlichen Dank für das Gute Gespräch. Du hast die Situation total gut erkannt und ich habe bestimmt mehr als 5 mal zu dir gesagt das du gut bist haha und das sage ich weil du die Dinge genau so beschreiben konntest wie sie sind ohne das ich dir etwas gesagt habe. Du bist auf mein Problem eingegangen und ich bin froh das ich dich gefunden habe. Du bist ein Skorpion genau wie und ja ich liebe die Wahrheit, genau So wie du. Meine liebe durch die Gespräche mit dir fühle ich mich wieder gestärkt und voller Vorfreude ;-). Leider war mein Guthaben zu Ende aber ich werde mich bald wieder bei dir melden. Du hast mir neuen Mut gegeben und konntest mir auch erklären warum er sich manchmal zurück zieht. Danke für alles du bist einfach einsame Spitze. Ich muss ja nicht mehr lange warten bis es so weit ist hihi ich bin so Glücklich. Ich könnte Stunden lang mit dir reden so gut verstehst du mich und spürst du mich. Dein Skorpion Nicole


vanessaFür Beraterin Vanessa: 24. November 2014

Hallo liebe vanessa, erstmal ein riesengroßes Dankeschön das du soviel Geduld mit mir hast und immer da bist. Vor 4 Wochen hat mein Schatz mich verlassen und Du bleibst trotzdem ruhig und baust mich immer wieder auf das alles gut wird. Mit unserer telepathie konnten wir schon kleine Blockaden lösen da er sich vor paar Tagen wieder gemeldet hat, bin zwar noch nicht ganz am Ziel aber werde sehr fleißig weiter telepathisch arbeiten denn den ersten Erfolg hatten wir ja bereits jetzt. Wir schaffen das... das ist dein Motto und auch meins jetzt. Knutsch dich erstmal, deine Bianca


sarahFür Beraterin Sarah: 21. November 2014

Liebste Sarah Du bist mein Fels in der Brandung! Immer hast Du ein offenes Ohr. Nach den Telefonaten mit Dir , fühle ich mich jeweils ruhiger und gelöster. Du bist einfach ein Engel! Deine Vorhersagen sind bis anhin auch immer eingetroffen. Danke, danke, danke Sei liebevoll umarmt Deine "Freundin" Susanne P.S. Die Operation meines Schatzes an der Schulter von gestern ging gut über die Bühne, und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. :)


vanessaFür Beraterin Vanessa: 20. November 2014

Liebe Vanessa, seit vielen Jahren lasse ich mich astrologisch beraten, aber das was ich mit Dir erlebt habe ist einfach der Wahnsinn. Dein Wissen und Dein Können unbeschreiblich. Du hast mir Sachen aus meiner frühsten Kindheit gesagt und mir auch den Verlauf meiner letzten 10 Jahre geschildert, ich habe eine Gänsehaut bekommen. Auch Deine Lösungsvorschläge sind für mich Gold wert und ich werde sie umsetzen. Denn jetzt kann ich das Problem klar erkennen und auch lösen. Du weißt, ein Dankeschön ist viel zu wenig für Dich Deine Freni


sarahFür Beraterin Sarah: 17. November 2014

Liebste sahra danke dir herzlich für dein aufmunternte geschpräch, immer wieder baust mich auf bevor ich aufgebe gibst mir Mut, noch dran zubleiben, ich wieder di Hoffnung am aufgeben bin zeigst mir den Weg, bin wieder guter Hoffnung das das doch mal ein gutes Ende nimmt ich glücklich sein kann mit ihm, manchmal bin ich am ende und weiss nicht weiter nach 2 Jahren Kampf um ihn hoffe ich das ich mal darf mit ihm das zu leben wie es sein müsste dank dir kämpfe ich weiter danke liebste bin unterbrochen worden, werde mich sicher wieder melden Bis dann danke dir deine yvonne


vanessaFür Beraterin Vanessa: 17. November 2014

Liebe Vanessa Danke für Deine liebevolle Beratung, Du hast mir viel Bestätigung gegeben, mein Selbstwertgefühl aufgebaut. Viele Erkenntnisse bestätigt und mich ermuntert meinen Zukunfts-Plan weiter zu verfolgen. Wünsche Dir alles Liebe, J.B.


sarahFür Beraterin Sarah: 11. November 2014

Hallo liebe Sarah, ich bewerte Dich so wie ich die letzten Telefonate gefunden habe, ich finde du hast etwas nostalgisches an Dir sowie eine rauchige aber sehr einfühlsamme und liebevolle Stimme. Was mir sehr gut an den Telefonaten gefallen hat ist, dass du aktiv zuhörst und dies aufnimmst was ich dir zu berichten habe. Durch deine Auffassungsgabe, kannst du dich sehr gut in andere Menschen hinein versetzen und bist NICHT oberflächlich damit du dein Geld schnell verdient hast! Das finde ich sehr wichtig , denn nur so kann eine Empathie auf Gegenseitigkeeit entstehen. Desweiteren, wie du Dinge erkennst auf eine Art und Weise lässt mich wiedererkennen, dass die Treffsicherheit zu 100% gegeben ist. Also liebe Leute wenn ihr Interesse an einem Medium habt, das euch zu 100% aktiv zuhört und hinter die Kullissen schaut seit ihr bei Sarah genau richtig! Grüße Jenny


vanessaFür Beraterin Vanessa: 11. November 2014

Meine liebe Vanessa, jetzt kommt die schon lange versprochene und überfällige Bewertung. Habe gelesen, da hat jemand eine Gänsehaut bekommen. Das kann ich nur bestätigen, es ist einfach der Wahnsinn was du astrologisch in der Vergangenheit und Gegenwart siehst, mit exakten Zeitangaben. Da bekommt, glaube ich jeder eine Gänsehaut. In meinem Fall kann ich auch sagen, dass das was Du mir vor 3 Monaten gesagt hast, bisher alles eingetroffen ist. Dein Wissen und auch Deine Lösungsvorschläge, einfach der Hammer. Ganz zu Schweigen von Deinen telepathischen Fähigkeiten. Hatte ja die Hoffnung schon aufgegeben. Seine Liebe angeblich tot!!!! Seit 4 Wochen sind wir wieder ein Paar und die Liebe ist so schön. Danke von ganzem Herzen Nina


sarahFür Beraterin Sarah: 11. November 2014

Liebe Sarah, Wieder einmal ein Riesiges Dankeschön für alles!! Es ist viel besser jetzt...wie gesagt hast.. LIEBE LEUTE: Sarah ist einfach Einzigartig, ein Engel.. Ihre Stimme ist sehr beruhigend, und wie Musik in meine Ohren! Es ist auf jedenfall Wert Sie anzurufen.. Seit ich es tue, hat sich mein leben sehr verändert, im positive Sinn. Ich vertraue Sarah zu 1000%. Ihre Ratschläge, ihre vorhersagen treffen immer. Sie ist sehr genau, ehrlich und direkt. Glaubt mir, Sie ist mit Seele und Herz dabei.. und jederzeit erreichbar. Auch wo Sie krank war, war sie für mich da. Letztens, spät in die Nacht, habe Sarah gebraucht, war sein unruhig und hatte Angst. Ich wollte einfach kurz mit ihr reden.. ihre meinung dazu hören und habe sie angerufen. Danach war wieder alles super.. ruhig, wieder mit sicherheit mein Weg weiterzumachen.. ich hatte energie..und wieder ein licht im tunnel gefunden.. Ein versuch ist es wert... Bis bald Sarah, ich denke immer an deine Worte.. dein Engel Gabriel, Judith


vanessaFür Beraterin Vanessa: 08. November 2014

Liebe Vanessa, 2 Jahre habe ich warten müssen und nach nur einer Übung mit Dir, gehört er jetzt ganz mir. Meine Hochachtung vor Deinem Können. Sende Dir ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön F.


sarahFür Beraterin Sarah: 07. November 2014

Liebste sahra danke für das wieder super geschpräch, kann immer wieder nur sagen bist genial danke das es dich gibt bist Hammer mässig, einfach zu empfehlen das mit Haus von m, Wirt definitiv verkauft, aber Bis nächstes jahr läuft noch viel Wasser sagt mann so schön, danke dir einfach das du da bist bis bald mal wieder.. Liebster Engel 😇 deine yvonne


vanessaFür Beraterin Vanessa: 06. November 2014

Liebe Vanessa, vielen Dank für das wundervolle Gespräch. Du hast alles ohne Vorabinfo gesehen und hast mir sehr viel nützliches mit auf den Weg gegeben. Du bist sehr ehrlich. Durch deine Arbeit mit mir im Meditationsbereich und dein NLP geht es mir von Woche zu Woche besser. Ich drücke dich und hoffe alles wird wieder gut. Anke


sarahFür Beraterin Sarah: 27. Oktober 2014

Ich hatte heute ein Gespräch mit Sarah, diese Frau ist einfach nur Top! Sie hat alles erkannt und hat mir auch erklärt warum und weshalb die Situation ist. Sie konnte auch meinen Partner genau beschreiben, wie er charackterlich ist. Obwohl dies nicht so schön war, was sie sagte, hat sie mich trotsdem aufgebaut und mir auch psychisch beigestanden. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken. Es lohnt sich wirklich bei ihr an zu rufen und mal ein bisschen mehr Geld aus zu geben. Nochmals Danke für Deine offene und ehrliche Art. Barbara


vanessaFür Beraterin Vanessa: 24.Oktober 2014

Einfach spitze, liebe Vanessa Du hast immer wieder aufs neue Recht und Deine Telepathie ist der Hammer, schon nach 1 Woche stand er wieder vor der Tür. Danke danke Rosi


sarahFür Beraterin Sarah: 24. Oktober 2014

Liebe Sarah Du bist einfach `ne Wucht. Danke für alles, Du bist mein Fels in der Brandung, Du bist ein riesen grosser Schatz. Die Telefonate mit Dir tun mir immer wieder gut. Danke, danke, danke.... Deine Susanne


vanessaFür Beraterin Vanessa: 20.Oktober 2014

Du bist immer wieder super, habe schon oft angerufen. Du liebe Vanessa verlierst nie die Geduld. Bin froh, dass es Dich gibt Alex


sarahFür Beraterin Sarah: 19. Oktober 2014

Liebe Sarah du bist ein Engel, ein Geschenk. Du gibst so viel Energie, Kraft, Optimismus, und sehr viel Liebe... Seit Monaten sind wir in Kontakt, und du bist eine Wahre Freundin geworden. Am liebsten wurde ich dich persönlich treffen und dich ganz fest umarmen und mich für alles bedanken. Ich fühle mich mit dir Verbunden. Du bist ein Wunderwahre Frau, und ich bin sehr Glücklich dass du in mein Leben getreten bist! Ich kann Dich nur weiterempfehlen. Ich rufe Dich immer an wenn ich nur kann. Bei jedem Anruf merkst du sofort was mit mir los ist, und nach 5 min geht es mir schon wieder gut und fühle mich stark. Bis jetzt ist alles getroffen was du gesagt hast. ...und ich freue mich umso mehr auf das was auf mich zukommt, wie du es gesehen hast, dass Angelo endlich zu mir kommt, und für immer bei mir bleibt. Endlich ein Liebespaar.. Ich vertraue dir meine Liebe.. ich zweifle nie über deine vorhersagen. es braucht nur noch ein wenig zeit, geht nicht mehr lange... ich werde dir immer die Neuigkeiten berichten!! Liebe Grüsse, Judith


vanessaFür Beraterin Vanessa: 19. Oktober 2014

Für Beraterin Vanessa: bin begeistert von deiner Telepathie-Übungen. Hoffe dass sie bald wirken! Bin zuversichtlich mit dir an meiner Seite. LG, I.


sarahFür Beraterin Sarah: 19. Oktober 2014

Für Beraterin Sarah: das Gespräch war sehr beruhigend und hab mich wohlgefühlt. Danke für deine Tips und deine Empathie. Ingrid


vanessaFür Beraterin Vanessa: 16. Oktober 2014

Liebe Vanessa, Du hast mein augenblickliches Lebensthema sofort erkannt und mir mit Deiner Energieübertragung sehr geholfen, Blockaden zu lösen und loszulassen, was nicht mehr zu mir gehört. Ich spüre wieder Zufriedenheit und den Fluss des Lebens. Das Leben ist wunderbar, und Du bist einzigartig. Petra


sarahFür Beraterin Sarah: 15. Oktober 2014

Liebe Sarah, wieder einmal mehr hast du mir geholfen meine Gedanken zu ordnen und mein inneres Kind zum reden gebracht. Deine Aufbauende, energetische, kraftvolle, liebevolle Unterstützung tut mir, meinere Seele, meinem Geist und Körper gut. Alles was du siehst trifft zu 100% ein! Meine Seele kann ich Sarah zu 100% anvertrauen! Sarah sieht und spührt alles! Und ich bin froh tut und kann sie das! Liebe und Licht für dich. Andrea


vanessaFür Beraterin Vanessa: 14. Oktober 2014

Hallo Vanessa, ich finde dich einfach super! Du bist sehr empfehlenswert, in jeder Hinsicht. Mag dich und deine Art wie du arbeitest sehr. Deine Kenntnisse sind bemerkenswert! Bin jetzt mal gespannt was auf mich zu kommt. Werde dir dann berichten. Liebe Grüsse aus der Schwiiz. C.


sarahFür Beraterin Sarah: 14. Oktober 2014

Vor einem Jahr hast du mir mitgeteilt, dass die Rückkehr von R. aus berufl. Grund noch ein Jahr dauert. Konnte es fast nicht glauben..Du bist die Einzige, die es richtig gesehen hat. Durch die gleiche Erfahrung, versteht man auch eine Person viel besser. Danke dir für deinen gedanklichen Austausch. *R*


vanessaFür Beraterin Vanessa: 13. Oktober 2014

Liebe Vanessa ... Nochmals herzlichen Dank für Deine Beratung. Du hast mein Herz wieder geöffnet und mir sehr viel geholfen. Ich kann Dich nur weiter empfehlen. Du bist ein Mensch mit spiritueller Gabe und hast die Liebe in Dir. Du hast mir sehr geholfen. Lg Marco


sarahFür Beraterin Sarah: 10. Oktober 2014

Sehr geehrter Herr Sandro Loris Bernardini über die Astrozeitung bin ich gestern auf Sarah aufmerksam geworden und habe mich von ihr beraten lassen. Sie ist eine kompetente und herzliche Beraterin, die die Situation in allen Bereichen sofort erkannt und bestätigt hat. Ich danke für dieses tiefe Gespräch, das mich sehr berührt hat und vertraue ihr und mir, das alles positiv eintritt. Als Begleiterin mit ihrer Hellsicht kann ich sie nur von ganzem Herzen empfehlen und und sie bekommt von mir die höchste Bewertung. Karin B.


vanessaFür Beraterin Vanessa: 07. Oktober 2014

DANKE DANKE DANKE!! Für deine Energieübertragung! Während dem herzlichen Gespräch fühlte ich sofort die wärmende Energie an Kopf und Rücken mit angenehmen Kribbeln. Meine Batterien sind wieder aufgeladen! Von Herzen lieben Dank und auf sehr bald, Moni


sarahFür Beraterin Sarah: 06. Oktober 2014

Hallo liebe Sarah , das Gespräch mit dir tat mir gut ! Ich bin froh , dass du hier bist ! Liebe grüsse Marion


vanessaFür Beraterin Vanessa: 03. Oktober 2014

Für Beraterin Vanessa: was schöneres gibt´s fast nicht als am Morgen aufzustehen und ein Gefühl zu spüren dass man geliebt wird! Deine Telepathie-Meditation hat mich in einer anderen Welt versetzt wo Liebe und Vertrauen herrscht. Deine Stimme löst Ruhe in mir. Fantastisch! Was ich auch sehr schätze bei dir ist dass du nicht lange um den Brei redest und dich nicht selbst als die Beste "verkaufst" sondern man erfährt viel in kurzer Zeit. Bist einfach toll. Lieber Gruss aus Fribourg, Ingrid


sarahFür Beraterin Sarah: 03. Oktober 2014

Liebe Sarah, es ist so schön beruhigend jedesmal wenn wir telefonieren! Jede Woche, haben wir uns mehrmals gehört, paar mal kurzer, paar mal länger als 1-2Stunden. Letztes mal waren es sogar ca. 3Stunden lang. Ich war sehr traurig, habe mich Einsam gefühlt, obwohl ich kein Grund habe mich so zu fühlen. Hatte Angst, nur weil ich einfach zu viel nachdenke und mir alles mögliche einrede und vorstelle... obwohl ich auch kein Angst haben sollte. Nur vertrauen! Habe an dich gedacht, und hatte wirklich das verlangen, wieder mal mit eine sehr gute Freundin zu reden. Ja meine liebe, das bist du geworden, nach sooo lange und tiefe Gespräche. Du bist immer für mich da, du gibst immer die beste Ratschläge, du bringst mich zum lachen, du machst mich wieder stark, selbstsicher und erinnerst mich daran dass eine Kämpferin niemals aufgibt, schon gar nicht so kurz vor dem Ziel! Deine Vorhersagen treffen jedesmal..genau richtig, ist Unglaublich!! Du bist immer mit voller Liebe dabei, mit all deine Kraft, Energie..mit deinem Herz! Das spürt man sofort... du fühlst es mit! Dank dir, kann ich vieles besser verstehen und damit auch besser umgehen. Es ist so schön dass es Dich gibt! Danke meine Liebe für alles, ich freue mich bald dich wieder zu hören! Judith


vanessaFür Beraterin Vanessa: 29. September 2014

Vanessa ist für mich die Beste. Nicht nur ihre Treffsicherheit ist top. Es ist Vanessa persönlich, mit Ihrer großen Empathie und Sie hat für alles Verständnis. Sie ist ein Anker, wenn man mit seinem Latein am Ende ist. Ein Gespräch mit ihr und man sieht und fühlt wieder klar. Es ist so schön dass es Dich gibt. Ch.


sarahFür Beraterin Sarah: 25. September 2014

Ich durfte heute ein 25 minütiges Gespräch erleben mit der Zukunftsblickenden Sarah. Es ist mir eine Freude, wieder mich selbst gefunden zu haben, und wieder weiter blicken Zu können. Ich erhielt hilfreiche Tips im Geschäft, und werde diese anwenden. Ich danke Sarah für die Aufmerksamkeit, das Wohlwollen, das Vertrauen und den Wert, den ich durch Sie am Telefon erfahren durfte. Liebe Grüsse von Ursina


vanessaFür Beraterin Vanessa: 24. September 2014

Liebe Vanessa, Du hast Personen ganz klar und treffend beschrieben und meine Probleme sofort erkannt. Danke für die sehr guten Lösungsmöglichkeiten. Ich werde sie befolgen und Dich wieder informieren. Ein liebe Dankeschön und liebe Grüße CF


sarahFür Beraterin Sarah: 17. September 2014

Liebe Sarah , danke , danke dir , dass du gestern da warst für mich . Ich weiss , es ist deine Arbeit , aber ich habe auch gefühlt , dass du mit gelitten hast . Es geht mir gut , oder besser . Das ganze musste so kommen , es musste endlich Klartext gesprochen werden . Ich hätte dies lieber Auge um Auge getan , doch ich glaube er hatte da seine Probleme und Desshalb haben unsere Engel , dies so eingefädelt .


vanessaFür Beraterin Vanessa: 16. September 2014

Liebe Vanessa, danke Dir herzlich für Deine Beratungen und dass Du mir immer hilfreich zur Seite stehst. Danke für Deine liebvolle, klare Art, danke für Dein Wissen und Deine Geduld und danke für Deine Begleitung. Ich freue mich schon auf das nächste Gespräch herzliche Grüße Josi


sarahFür Beraterin Sarah: 15. September 2014

Vielen herzlichen und lieben Dank das du immer für mich da bist liebste Sarah. Es ist wundervoll zu wissen, dass ein Mensch da ist, dem man vertrauen kann. Ich schätze es sehr und bin wahnsinnig dankbar, dass du dir immer für mich Zeit nimmst und an meinem T arbeitest. Ich weiss ja selber, wie kompliziert und anstrengend er zur Zeit ist, für mich eher ein hoffnungsloser Fall. Doch trotzdem bemühst du dich ständig, obwohl es ist nicht selbstverständlich ist und genau das zeichnet dich mit deinem engelhaften Wesen aus. Bei dir fühle ich mich einfach geborgen und ich fühle mich vor allem verstanden. DANKE für die Energie und Kraft. Liebe Grüsse, N.


vanessaFür Beraterin Vanessa: 15. September 2014

Mein Engel Vanessa, Du bist immer für mich da und dafür danke ich Dir von Herzen. Du siehst die Dinge wie sie kommen und es ist immer zu 100% zutreffend. Ohne Dich wüsste ich nicht, wie ich diese schwere Zeit überstehen würde. Ich danke Dir für ALLES Irene


sarahFür Beraterin Sarah: 12. September 2014

Liebe Sarah, Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung auf meinem neuem Weg. Alles was Du sagst ist so und trifft ein. Du machst bei mir das Licht an im dunkeln. Viel Liebe an Dich und DANKE DANKE DANKE das es Dich gibt. Andrea


vanessaFür Beraterin Vanessa: 12. September 2014

Liebe Vanessa, Spitzenberatung. Dein Können kann man nicht ansatzweise in Worte fassen. Habe immer noch eine Gänsehaut. du bist ein Engel, hab Dank Sofia


sarahFür Beraterin Sarah: 09. September 2014

Liebe Sarah da meine erste Bewertung dich leider nicht erreicht hat, versuche ich es nochmals. Ich schätze dich sehr als Mensch , ich vertraue dir und fühle mich immer sehr geborgen wenn wir reden miteinander. Deine Tipps sind sehr hilfreich und ich bin gespannt was du diesmal bewirken kannst. Wir telefonieren ja nochmals. Falls dein Chef dies liest: sie haben einen wahren Engel ins Team geholt mit Sarah. DANKE! Italiener haben doch eine gute Intuition;-)))) Sarah weiss, wieso ich dies schreibe hier..... Liebste Sarah, ich freue mich auf unsere weiteren Telefonate, mit deinem Humor und deiner erfrischenden Art. Liebe Grüsse von Brigitte


vanessaFür Beraterin Vanessa: 09. September 2014

Liebe Vanessa, herzlichen Dank für das tolle Beratungsgespräch. Ich habe von Dir eine wirklich hervorragende, fachkundige Beratung bekommen. Du hast mir nicht nur aufmerksam zugehört, sondern Du hast mir auch auf alle meine Fragen schlüssige Antworten gegeben. Du besitzt ein umwerfendes Fachwissen darüber, wie Menschen in Beziehungen handeln und wie man Beziehungsprobleme lösen kann. Du hast mir gezeigt, wie ich meine Situation anders sehen kann und wie ich einen neuen Zugang zu meinem Partner und zu mir finden kann. Du hast so viel Liebe und Ruhe ausgestrahlt, dass ich am Ende des Gesprächs selber ganz entspannt und beruhigt war und jetzt wieder positiv in die Zukunft schauen kann. Ich bedanke mich ganz herzlich und werde Dich weiterempfehlen Rene


sarahFür Beraterin Sarah: 08. September 2014

Hallo liebe Sarah , danke für das gute Gespräch Gestern . Und Dank dir , und deiner Art , hast du mich dazu gebracht , nachzudenken und doch zu handeln . Reto hat heute Sonntag wieder ein Foto rein gepostet . Er zeigte somit , dass er in St. Moritz ist . Darauf hin könnte ich nicht mehr anderst und schören ihm knapp , ich Wuensche ihm viel Spass in den Bergen . Er antwortet sofort . Wir haben dann hin und her geschrieben . Wollte dir nur bescheit geben . Ich rufe dich dann wieder an . Liebe Grüsse Marion


vanessaFür Beraterin Vanessa: 04. September 2014

Liebe Vanessa, vielen herzlichen Dank. Endlich fühle ich mich besser, ich kann dich nur empfehlen...Lg.M


sarahFür Beraterin Sarah: 04. September 2014

Inzwischen habe ich mich zweimal von Sarah beraten lassen. Bis auf das im Herbst vorhergesagte Treffen - was ja auch noch nicht stattgefunden haben kann aber inzwischen geplant ist - ist alles eingetroffen. Sie hat den Charakter meines Mannes treffend erkrannt, obwohl dies nur eine sekundäre Frage war und ich nichts von ihm verlautbaren ließ. Genauso verhält es sich mit der Beschreibung der Frau meines Bekannten, die ich nur einmal persönlichl gesehen habe; erst heute habe ich von einer Charaktereigenschaft erfahren, die sich genauestens mit der Aussage von Sarah am 02.09.2014 deckt. Ich möchte mich ganz herzlich bei Sarah - auch für ihre hohe Einfühlsamkeit - bedanken. Wenn ich die E-Mail noch erhalten könnte, wäre ich sehr dankbar. Herzliche Grüße aus Ulm


vanessaFür Beraterin Vanessa: 03. September 2014

Unglaublich was Du siehst. Genau auf den Punkt. Vielen Dank von Herzen Claudia


sarahFür Beraterin Sarah : 01. September 2014

Hallo Sarah ist für mich momentan meine beste Helferin, zuhörerin und Löserin. Dank ihr fand ich wichtige Dinge über mich herraus die mir vorher nicht bekannt waren. Dank ihr verstehe ich mich noch besser. Dank ihr erhalte ich Energie, Mut, Liebe, Hoffnung und Kraft. Sarah ist eine Frau die den Menschen vollumgänglich versteht und sie weis von was sie redet. Mit Feingefühl, Ehrlickeit und klare Worte deckt sie auf und zeigt den Weg. Nochmals von Herzen DANKE.


vanessaFür Beraterin Vanessa: 01. September 2014

Liebe Vanessa, vielen Dank für das tolle und ausführliche Gespräch. Ich war beeindruckt, was Du alles gesehen und sofort erkannt hast. Egal, was ich Dich gefragt habe, es kam immer sofort die richtige Antwort. Das zeigt mir deutlich, was Du alles kannst. Du hast mir sehr weitergeholfen. Lieben, lieben Dank Nadine


sarahFür Beraterin Sarah : 29. August 2014

Liebe Sarah, vielen Dank für deine Zeit und Beratungen die Du mir die letzten Monate geschenkt hast. Durch deine belesene, stilvolle und lösungsorientierte Beratung hast du mir wieder Mut gemacht. Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde und freue mich bereits auf unser nächstes Telefon...Ich bin sicher, dass wir 2 zusammen all meine Probleme lösen können! An alle Ratsuchenden:Ich kann Sarah wärmstens empfehlen. Speziell bei Liebesproblemen, die Frau hat echt den Durchblick. lg S


vanessaFür Beraterin Vanessa: 26. August 2014

Einfach top meine Vanessa. Passt alles perfekt, genau wie di es gesagt hast. du bist einfach spitze u. redest nicht um den heißen Brei herum. Es stimmt bis ins kleinste Detail. Einfach irre Deine liebenswerte Art macht ein Gespräch immer wieder zu einem besonderen Erlebnis. Danke für alles Manuela


sarahFür Beraterin Sarah : 25. August 2014

Liebe Sarah, vielen herzlichen Dank für die immer tollen Gespräche, du bist ein wahrer Engel. Du baust mich auf, gibst mir Mut, Kraft und Energie um weiter zu machen. Du hast ein sehr grosses Einfühlungsvermögen und gibst mir immer lösungsorientierte Ratschläge. Ich danke dir von ganzem Herzen, für all das was du für mich machst und vor allem das du für mich da bist. Liebe Grüsse, N.


vanessaFür Beraterin Vanessa: 19. August 2014

liebe vanessa, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken.als ich dich vor einigen wochen kennenlernte war ich wirklich sehr verzweifelt aber in der zwischenzeit nach einigen gesprächen und telephatischen behandlungen geht es mir so viel besser und ich bin mir sicher dass alles gut wird.dein bemühen auf so vielen ebenen weiss ich sehr zu schätzen, ich freue mich auf morgen.ganz liebe grüsse schicke ich dir aus der schweiz. petra


sarahFür Beraterin Sarah: 15. August 2014

Liebe Sarah , es ist mal wieder an der zeit , dass dich mich bei dir herzlich bedanke . Bedanke , für die tollen und Aufschluss reichen Gespräche . Du bist eine sehr einfühlsame Beraterin . Weisst viel Rat , aber überlässt doch einem eine eigene Meinung und Entscheidung . Du baust mich jedes mal auf , oder nimmst mir meine Zweifel . Da ich gemerkt habe , dass ich seit einigen jähren spirituell bin , jedoch noch in den Kinderschuhe Laufe . Bin ich froh , dich kennengelernt zu haben . Auch da hilfst du , und gibst einem nicht das Gefühl , ,, verrückt,, zu sein . Ich gruesse dich und wünsche dir noch viele tolle Gespräche . Liebe Grüsse Marion


vanessaFür Beraterin Vanessa: 14. August 2014

Liebe Vanessa Vielen Dank für das schöne und aufbauende Gespräch. Ich werde Ihre beruhigenden Worte und den Ratschlag beherzigen und ich freue mich über die Informationen, die sie mir haben zukommen lassen. Vielen lieben Dank, Andrea


sarahFür Beraterin Sarah: 7. August 2014

Liebe Sarah, du bist ein so liebevoller Mensch und verständnisvolle, hilfsbereite und ehrliche Person - es ist einfach immer sehr angenehm deine Stimme zu hören und mit dir zu reden. Jetzt hoffe ich, dass alles so eintrifft wie du mir gesagt hast - für mich bist du jetzt schon mein Engel. Lieber Gruss eines Engels für den Engel


helenaFür Beraterin Helena: 02. Juni 2014

Hallo liebe Helena , wollte dir noch sagen , und danken wegen meines Hunde Mädchen Nashota . Du hattest mir gesagt , dass sie all meine Sorgen aufnimmt . Dadurch bekommt sie dann , darmprobleme . Ich habe jetzt das Futter gewechselt und es ist etwas besser . Doch ich versuche jetzt auch an mir zu arbeiten . Dass sie meinen stress nicht tragen muss !! Liebe grüsse Marion


sarahFür Beraterin Sarah: 02. Juni 2014

Meine liebe sahra dankee für das wieder einmalige super gute geschpräch, wie immer tot mit deiner Aussage und konkreten hilfreiche Beratung bist di beste werde mich dran halten was du mir sagtest, hoffe erziele. Bei m so was! Werde mich wieder melden kann nicht immer weil ich finanziell aufpassen muss dankee dir von Herzen liebste Sahra glg deine yvonne

Weitere Bewertungen aus folgenden Jahren:

 



Ihre Karriere bei Zukunftsblick

Sie können in die Zukunft blicken?
Dann würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen!
Hier informieren


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.