Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Themen > Aura sehen

Aura sehen



Berater-Rubriken zu Aura sehen

Aura sehen - Wissen A-Z

Aura sehen (Redaktion)


Aura sehen - Jeder Mensch ist anders

Ein jeder Mensch verfügt über eine individuelle Aura - sie entspricht dem eigenen Energiefeld und bildet einen stetig rotierenden Informationsfluss. Über dieses Feld können mentale Zeichen, emotionale Bilder und spezielle Botschaften des Körpers abgezeichnet sein. Es können sogar manchmal vergangene Sinnbilder oder Kennzeichen auch früheren Leben enthalten sein, die für die Zukunft massgeblich sind. Aura sehen am Telefon ist daher eine besondere Art der Lesung, die für den Menschen einige wichtige Grundsätze offenbaren kann.

Aura sehen bedeutet in andere Welten einzutauchen

Jeder hat seine eigene spezielle Aura - in dieser Sphäre bildet ein jeder Mensch sein individuelles Sein. In dieser Individualität spiegeln sich persönliche Aspekte, Charakterzüge, Stärken, aber auch Schwächen wieder. Demzufolge kann Aura sehen, ebenso Kräfte aufzeigen, die entweder mehr im Vorder- oder gar im Hintergrund des Menschen stehen. So können Vorzüge, Neigungen und Talente wie Kreativität, Musikalität oder Wissen je nach Individuum durch die Aura ausgestrahlt und gebündelt werden. Alles, was der Mensch sich selbst erschafft, kann durch Aura sehen, projiziert werden. Doch was erhoffen sich Menschen vom Aura sehen am Telefon?

Während einige Menschen in der Lage sind, die Aura von Menschen zu sehen, können andere wiederum die Aura der Mitmenschen fühlen. Hierfür ist ein vollwertiges und äquivalentes Wahrnehmungsvermögen von Nöten, um die Auren gewissenhaft aufnehmen zu können und somit dem Menschen weiterzuhelfen.

Was genau wird sichtbar?

Die Aura selbst wird als energetische Ausstrahlung bezeichnet, die einen jeden Menschen, ein jedes Tier und selbst eine jede Pflanze umgibt. Diese Aura kann über das Lebewesen eine Menge aussagen und gibt zudem Fakten über gute oder schlechte Eigenschaften, Fähigkeiten und Vorlieben an. Während vermutet wird, dass wir alle irgendwann einmal dazu in der Lage waren, unsere Aura und die der anderen Menschen zu sehen, geriet diese Gabe irgendwann in Vergessenheit. Da der Geist zu sehr mit den materiellen Gütern und Werten der Welt beschäftigt war, verloren wir diese Fähigkeiten - mittlerweile können besonders sensitive Menschen, die sich mit dieser Thematik beschäftigen, die Aura erkennen und sogar die Aura sehen am Telefon.

Besondere Farben, aber auch intensive Züge sind vor allem um sowie über dem Kopf eines Menschen vorhanden. Diese Farben, Schattierungen und Schwingungen haben allesamt unterschiedliche Bedeutungen, die es nunmehr zu interpretieren gilt. Wird der Mensch beobachtet oder entwickeln sich Gespräche, so können Eigenschaften, Charaktere und Stellungen klar herausgefiltert werden. Die Aura selbst kann bei der Beratung nicht verfälscht werden, denn die wahre Natur lässt sich nicht täuschen. Die eigene Signatur eines jeden Menschen erzählt seine eigene Geschichte und lässt Ebene für Ebene jede kleine Facette des eigenen Ichs offenbaren. Allerdings lassen sich nicht nur Stärken und Schwächen über die Aura ablesen. Wer das Aura sehen ausprobiert, der wird ebenso über eventuelle Störungen oder Disharmonien informiert werden, da sich auch diese Faktoren über die körperlichen Schwingungen erkennen lassen.

Warum Aura sehen?

Ganz gleich ob Aura sehen am Telefon oder in einer persönlichen Beratung, es kann einem jeden Menschen helfen, den Weg zu innerer und äusserer Freiheit zu finden und diesen in einem neuen Bewusstsein zu gehen, um zu einem erfüllten Dasein zu gelangen. Die Aura sehen und auszuwerten kann bei jedem Menschen individuell angewandt werden. Mögliche Themen können hier beispielsweise sein - Ziele, spirituelle Entwicklung, berufliche Tätigkeit und Erfolg, Partnerschaft in Hinblick auf ein erfülltes Miteinander oder mögliche Alternativen bei notwendigen Entscheidungen sowie deren Auswirkungen auf die Person und deren Leben.

Neben einer Person, die die Aura sehen und so aus ihr lesen kann, gibt es noch weitere Möglichkeiten, sein Leben positiv zu gestalten, wenn man sich von Problemen erdrückt oder von Furcht umgeben fühlt. Hier kann zum Beispiel auch eine Blockadenlösung oder die Auflösung negativer Energien hilfreich sein.

Finden Sie hier weitere Informationen zu den Themen Crowley Tarotkarten, Astrologie, Tarot oder Jenseitskontakte.


© Zukunftsblick Ltd.

Unsere Mutterseite zum Thema Energiearbeit



Energiearbeit
Energiearbeit
Nicht immer verfügten die Menschen über das medizinische Wissen, wie es uns heute zur Verfügung steht. Bis hier hin war es ein langer Weg des Lernens, Entdeckens und Experimentierens. Und doch hat es schon immer den Weg der Harmonisierung gegeben. Nur hat er anders ausgesehen. Die Energiearbeit, wie sie die Menschen in früheren Zeiten durchgeführt haben, mag uns teilweise seltsam erscheinen. Doch ...Artikel lesen



Gratis-Numerologie: Gratis-Analyse
Hier informieren

Jetzt neu:
Vollständige numerologische Analyse folgender Länder, inklusive Regionen, Städte- und Orte von
Schweiz, Österreich, Deutschland und Luxemburg


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel

Audio / PodcastAudio / Podcast

Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft

WissensdatenbankLexikon A-Z

Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookFacebook

Zukunftsblick auf InstagramInstagram

Zukunftsblick auf PinterestPinterest

Zukunftsblick auf TwitterTwitter

Zukunftsblick auf YouTubeYouTube


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.